Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

puKe

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 13.Sep.2021, 22:01:26
Ja, denn wer soll ihn in Wimbledon schlagen? Wahrscheinlich macht er es schon bei den Australian Open, aber spätestens in London ist es soweit. Ob Nadal Paris nochmal gewinnt, wird tatsächlich spannend zu sehen.

Zverev hat ihn jetzt geschlagen. Nun Medvedev. Die jungen sind jetzt da und leichter wird es nicht...
  •  

globobock77

Die Jungen haben Blut geleckt.


New balls please...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Zyniker

Zitat von: puKe am Dienstag, 14.Sep.2021, 09:21:01
Zverev hat ihn jetzt geschlagen. Nun Medvedev. Die jungen sind jetzt da und leichter wird es nicht...

Auf dem Hardcourt, ja. Aber auf Gras? Da hat er seit 7 Jahren in Wimbledon nur einmal aufgegeben und einmal gegen Querrey verloren, wenn ich nicht irre...und auf dem Belag sind Zverev und Medvedev mMn nicht stark genug.
Und Berettini war da weit weg im Finale. Sonst jemand? Eher nicht.
  •  

globobock77

Weiß jemand wie Medvedev gefeiert hat?


Er hat ja großes angekündigt...  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Zverev macht bei Schlag den Star am Samstag mit, hätte ich nicht gedacht  :oezil:
  •  

Neabsera

Ich wusste nicht wohin damit, also haue ich das hier rein.
Ich habe gerade einen Check24- Werbespot mit Boris Becker gesehen und wäre fast vom Sofa gefallen. Was ist denn mit dem passiert? Ist der irgendwie krank gewesen oder sowas? Total aufgebläht und die Augen kriegt der ja gar nicht mehr so richtig auf. Normalerweise sehen Leute mit harten Alkoholproblemen so aus, aber das ist schon krass. Ähnelt einem Guppy mit Atemnot....
  •  

Venus von Milos

Hast du die letzten Jahre unter einem Gesäß verbracht?

difösi

Nach Rammstein und Fussball jetzt Tennis. #sophia#alexander


  •  

Eigelsteiner

Tennis Karriere vorerst beendet.
Babbsagg
  •  

Draper

Guckt eigentlich keiner Tennis? Ich zieh mir momentan jedes Spiel rein, was zeitlich geht. Zverev heute arg in Bedrängnis. 
  •  

puKe

Momentan gehts irgendwie an mir vorbei - mag daran liegen, dass ich auch das erste Mal seit ca 30 Jahren ne Pause einlege.

Sag bescheid, wenn Kyrgios spielt :D
  •  

Draper

Zitat von: puKe am Donnerstag, 04.Nov.2021, 20:25:10
Momentan gehts irgendwie an mir vorbei - mag daran liegen, dass ich auch das erste Mal seit ca 30 Jahren ne Pause einlege.

Sag bescheid, wenn Kyrgios spielt :D

Finde das momentan gerade eigentlich sehr spannend, mit vielen neuen Leuten. Sinner, Alcaraz, Norrie, Ruud, Hurkacz, Auger Aliassime etc. Auch Fritz traue ich einiges zu. Dazu die fast schon alten Recken Zverev, Medwedew und Tsitsipas, die aus meiner Sicht die nächsten Jahre dominieren werden. Dann Nole, der langsam den Thron abgeben wird. Und Thiem und Nadal, die wiederkommen werden.   
  •  

puKe

Zitat von: Draper am Donnerstag, 04.Nov.2021, 20:38:55
Finde das momentan gerade eigentlich sehr spannend, mit vielen neuen Leuten. Sinner, Alcaraz, Norrie, Ruud, Hurkacz, Auger Aliassime etc. Auch Fritz traue ich einiges zu. Dazu die fast schon alten Recken Zverev, Medwedew und Tsitsipas, die aus meiner Sicht die nächsten Jahre dominieren werden. Dann Nole, der langsam den Thron abgeben wird. Und Thiem und Nadal, die wiederkommen werden.   

Ja, total! Ergebnisse schaue ich mir auch an...

Sinners Spielweise liebe ich. Hoffe er kann den nächsten Schritt nehmen...
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Donnerstag, 04.Nov.2021, 20:04:44
Guckt eigentlich keiner Tennis? Ich zieh mir momentan jedes Spiel rein, was zeitlich geht. Zverev heute arg in Bedrängnis. 
Sender?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Wahnsinn. Gaston vs. Alcaraz.
  •  

Draper

Zverev heute auch mit wahnsinnigen Bällen. Überhaupt sehr starke Matches, mit unglaublichen Schlägen, v.a. bei Gaston vs. Medwedew.
  •  

globobock77

Ich empfehle den Luppen-Podcast mit Gast Dominic Thiem.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

tioman

Medvedev hat den Kaffee auf...


  •  

puKe

Und nochmal n neuen geholt..
  •  

Trebor

Wie medvedev im tie break des 3. Satzes nochmal zulegt ist schon beeindruckend
  •  


Draper

Zverev im Halbfinale.
  •  

Draper

Medwedew ist der Wahnsinn.
  •  


Punko

  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

chg

Stark von der WTA
  •  

lupefc

Schon viel Sport geschaut heute (anstatt gemacht) Jetzt der Abschluss mit dem 3. Satz Zverev-Djokovic
  •  

T.O. Show

Zitat von: lupefc am Samstag, 20.Nov.2021, 23:19:09
Schon viel Sport geschaut heute (anstatt gemacht) Jetzt der Abschluss mit dem 3. Satz Zverev-Djokovic

Unfassbar gut, was Sascha da bisher macht. Selbst, wenn er das Spiel noch verlieren sollte, so unglaublich fokussiert, konzentriert und nervenstark, habe ich ihn selten gesehen. Aber gg einen djoker kann man natürlich dennoch verlieren, wenn man nur die kleinste Schwäche zeigt.
  •