Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Hoffentlich machen die Spanier auch noch ernst.
  •  


dafrocka

Ok die andern Länder mitgehen?
England etc ?
Wäre nice wenn er nirgends mitspielen würde
Fettes Rot Coeln
  •  

Cikaione

Hanfmann wirft Kokkinakis raus, glatt in 3 Sätzen.
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Montag, 17.Jan.2022, 09:53:13
Hanfmann wirft Kokkinakis raus, glatt in 3 Sätzen.
Jetzt gegen Nadal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Zverev jetzt gegen Peter Altmaier. Otte führt 2:0.
  •  

tioman

  •  

koelner

Zitat von: Draper am Montag, 17.Jan.2022, 10:57:04
Zverev jetzt gegen Peter Altmaier. Otte führt 2:0.
Daniel und Otte hat gewonnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chrisinsomnia

Also die French Open haben auch bekannt gegeben, dass nur geimpfte Spieler teilnehmen dürfen.

Somit alle Grand Sams mit dieser Restriktion. Die Wahl ist also einfach, Herr Djokovic...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

puKe

Sieg Murray im 5. Satz :) Starker Fight.
  •  

Cikaione

Murray in 4h und 5 Sätzen durch, Kohli auch in Runde 2, aktuell 5 deutsche Spieler in Runde 2.
  •  

tioman

Kerber raus in Runde 1!


  •  

koelner

Zitat von: tioman am Dienstag, 18.Jan.2022, 11:33:07
Kerber raus in Runde 1!



war aber auch länger krank. Mehr als Runde 1 hatte ich mir aber dennoch erhofft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Zverev locker durch in 3 Sätzen gegen Millman.
  •  

Draper

Kyrgios ist so irre. Schaut das gerade einer?
  •  

Cikaione

Nur live score, was ist passiert?
  •  

Draper

Die ganze Show, die der da abliefert. Er steht kurz vorm Satzgewinn im dritten und pusht sich extrem.
  •  

Cikaione

ok, muss ihn aber nicht in Runde 3 haben :)
  •  

puKe

Yesssssss. 4. Satz :) Hoffe die Kräfte reichen, um irgendwie in den 5. zu kommen.

Es macht einfach Bock seine Show anzusehen. Herrlich
  •  

puKe

Breakchance zum 1:0 für Kyrgios  nach unfassbarem Ballwechsel abgewehrt. Er kämpft immer noch um jeden Meter. Einfach Stark.

1:0 Medvedev
  •  

Cikaione

So der Spuk ist dann bald vorbei und der Clown auch wieder draussen
  •  

Patata

Alcaraz - Berrettini kann man sich gerade gut geben. Gleichauf Mitte des 5. Satzes
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Zverev locker durch in 3 Sätzen, jetzt gegen Shapovalov...bei Nadal habe ich das Gefühl das es heute bzw dann nächste Runde eng für ihn wird.
  •  

Jimmy

Zitat von: Cikaione am Freitag, 21.Jan.2022, 09:47:19
Zverev locker durch in 3 Sätzen, jetzt gegen Shapovalov...bei Nadal habe ich das Gefühl das es heute bzw dann nächste Runde eng für ihn wird.
Sollte Nadal durch kommen und Zverev natürlich auch die nächste Runde, dann treffen beide sich im Viertelfinale.
Zverev könnte Nummer 1 werden, hatte ich das richtig gelesen?  Aber der hat doch viel Rückstand, oder?

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Zitat von: Jimmy am Freitag, 21.Jan.2022, 09:54:01
Sollte Nadal durch kommen und Zverev natürlich auch die nächste Runde, dann treffen beide sich im Viertelfinale.
Zverev könnte Nummer 1 werden, hatte ich das richtig gelesen?  Aber der hat doch viel Rückstand, oder?





Djokovic war aber Titelverteidiger und kann die Punkte nicht bestätigen, Zverev flog im Viertelfinale gegen Novak raus, denke liegt auch an Medvedev wie weit dieser kommt.
  •  

Jimmy

Zitat von: Cikaione am Freitag, 21.Jan.2022, 10:05:58
Djokovic war aber Titelverteidiger und kann die Punkte nicht bestätigen, Zverev flog im Viertelfinale gegen Novak raus, denke liegt auch an Medvedev wie weit dieser kommt.
Ah kommt hin. Ja die sagten bei Turniersieg Zverevs. Bin ich mal gespannt

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Draper

Zitat von: Cikaione am Freitag, 21.Jan.2022, 10:05:58
Djokovic war aber Titelverteidiger und kann die Punkte nicht bestätigen, Zverev flog im Viertelfinale gegen Novak raus, denke liegt auch an Medvedev wie weit dieser kommt.

Medwedew war im Finale. Wenn Zverev gewinnt, ist er die Nummer 1, egal wie weit Medwedew kommt. Aber erst Mitte Februar, dann verfallen die Punkte erst, weil AO letztes Jahr etwas später waren wegen Corona.
  •  

Ghostbuck

Praktischerweise gibt es eine Live-Weltrangliste.

https://live-tennis.eu/de/atp-weltrangliste-live

Demnach wird weder Medwedew, noch Zverev nach diesem Turnier die Nr. 1 sein. Im Februar verliert dann Djokovic 2.000 Punkte.
Ganzkörperschal
  •  

Cikaione

Das Tunier geht ja noch ne Woche dann ist ja Februar...dann passt doch alles.
  •  

Draper

Unmittelbar nach dem Turnier wird weder Medwedew noch Zverev Nummer 1 sein, wenn einer das Turnier gewonnen hat. Die Punkte der letztjährigen AO verfallen erst Mitte Februar, siehe Posting oben.
  •