Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Ein bisschen wie das US-Open Finale 2019, als Medvedev streckenweise riesig gespielt hat und am Ende knapp an Nadal gescheitert ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Für diesen Djoker gehen aber langsam die Superlative aus.
  •  

FC.Ruhrpott

Wackelt jetzt a bisserl nervlich
  •  

FC.Ruhrpott

  •  

john doe

  •  

chrisinsomnia

Krass gedreht vom Nole. Ich hätte es aber Tsitsipas gegönnt!
  •  

tioman

  •  

tioman

Komischerweise hatte Djokovic am Ende mehr Körner übrig als Tsitsipas.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Jun.2021, 19:25:45
hat nicht djokovic gerade gewonnen?

Bezogen auf schönen Punkt vom Greco
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

T.O. Show

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 30.Mai.2021, 12:57:40

Jule Niemeyer stand jetzt letzte Woche erstmals in einem 1/2 Finale der WTA Tour. Dann haben wir wohl bei den noch jüngeren einige Talente, wie zB Vecic, Mittendorf, Schunk oder Guth aber ob es ihnen anders geht als Lottner beim Übergang von den Mädchen zum Damentennis kann heute ja auch niemand sagen. Die Gegenwart ist jedenfalls ziemlich düster und bei den Herren kommt hinter Zverev ja auch nicht wirklich was nach.

Das Aus im oben erwähnten 1/2 Finale erfolgte übrigens gg die French open Siegerin im Einzel und Doppel, Krejcikova. Und sie gewann damals sogar den ersten Satz. Beim jetzigen wta Turnier in Berlin und damit Rasen als Untergrund hat sie die Quali locker in jeweils 2 Sätzen geschafft und ist heute nur knapp mit 6:4, 4:6, 5:7 an Bencic gescheitert.

Vielleicht haben wir ja doch eine junge deutsche Spielerin, die zumindest auf absehbare Zeit die Top 50/30 erreichen und regelmäßig an GS teilnehmen kann. Sie ist jetzt 22, hat einen ordentlichen Aufschlag und noch viel Luft im körperlichen/konditionellen Bereich.
  •  

Cikaione

Bei Federer habe ich das Gefühl der wird jetzt nochmal in Wimbledon spielen und dann aufhören, die 2. Woche zu erreichen wird schon schwer....denke das wars jetzt langsam mal  :?
  •  

Kaio

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 16.Jun.2021, 21:03:30
Bei Federer habe ich das Gefühl der wird jetzt nochmal in Wimbledon spielen und dann aufhören, die 2. Woche zu erreichen wird schon schwer....denke das wars jetzt langsam mal  :?

Finde das eh krass. Hab mich glaube ich vor ca. 15 Jahren aufgehört für Tennis zu interessieren, und schon damals war der ewig dabei.
  •  

iym

Angie Kerber gewinnt das Turnier von Bad Homburg!



  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Djokovic verliert gleich mal den 1. Satz  gegen den 19 Jährigen Briten Jack Draper zum Auftakt von Wimbledon, mal schauen ob es da gleich schon die erste Sensation gibt.
Aber vielleicht war er auch noch nicht richtig aufm Platz.
  •  

puKe

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass er nen Satz auch mal mit Absicht abgibt oder einiges ausprobiert, um mehr Druck zu haben...
  •  

Cikaione

Dafür wird es bei Tsitsipas eng
  •  
    The following users thanked this post: puKe

lynnejim

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 17.Jun.2021, 00:05:58
Finde das eh krass. Hab mich glaube ich vor ca. 15 Jahren aufgehört für Tennis zu interessieren, und schon damals war der ewig dabei.

Der Nachfolger von Jimmy Connors. Der hält immer noch die Rekorde ab ununterbrochenes Verweilen in den Top3 abwärts (507 Wochen).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

puKe

Tsitsipas ist raus....
  •  

kilino

Murray gerade im fünften gegen Otte. Bessere Stimmung als in Wembley gestern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

tioman

Dieses Match ist vom Niveau her aber eher peinlich...
  •  

Cikaione

Kerber im Viertelfinale :)
  •  

iym

Angie Kerber steht nach einem Zweisatzsieg gegen Cori Gauff (6-4 6-4) im Viertelfinale von Wimbledon. :)
  •  

T.O. Show

Zverev 0:2 Sätze hinten. Das übliche... Schlechte Nerven, reihenweise Doppelfehler, Breaks vor werden nicht nach Hause gebracht, Passivität in entscheidenden Phasen
  •  

koelner

Satz 3 und 4 Recht deutlich mit 6:3 6:3 gewonnen.
Jetzt Regenpause.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zu zverev fällt mir manchmal wirklich nichts mehr ein. Steht er mit dem Rücken zur Wand und hat nichts mehr zu verlieren, spielt er wieder vernünftiges Tennis. Kaum gleicht er zum 2:2 aus und es gibt wieder etwas zu verlieren, verfällt er in alte Muster und gibt sofort sein Aufschlagspiel mit sage und schreibe 3 Doppelfehlern, ua bei 30:40 ab.



Vielleicht hilft ihm jetzt die Regenunterbrechung aber wie gesagt, seine Nerven sind für einen Weltklassespieler einfach eine Katastrophe
  •  

Sanguiniker

Gucke nach Jahren mal wieder Tennis.
Dem Zwerev sein Tennis ist aber schon harte Kost. Da reisst es einen nicht gerade aus den Ohrensessel.
  •  

Cikaione

und Break, da war er fast schon 0:3 hinten, jetzt 2:2, so schnell kanns gehen
  •  

Cikaione

  •  

Sanguiniker

Sehr unsympathischer Typ
  •