Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

koelner

Jetzt zum Beispiel
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Ja, ich finde, er macht das wirklich richtig stark.
  •  

lupefc

Come on Jannik

Alter, der schlägt den ins aus  :-/
Das ist doch mist :verysad: Den 3. muss er gewinnen.
  •  

tioman

Zverev würgt sich trotz schlechtestem Spiel in diesem Turnier zum Sieg. Erstaunlich...

•  

lupefc

Jetzt Daumen drücken für den kölschen Jung. Werd wohl nur den ersten Satz mitnehmen.
  •  

tioman

Ist auch bestimmt kein Zufall, dass er in Rot-Wieß spielt...

•  

Draper

Der zweite Satz läuft gut. Bin gespannt, wie sich das Match entwickelt.
  •  

jardinero

Schade, top Leistung bis zu dem Sturz. Wäre sonst sicher noch spannend geworden..

•  

ecki

Wie gut ist eigentlich Leyla Fernandez. Wow, welch Augenweide.
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Dienstag, 07.Sep.2021, 21:42:12
Wie gut ist eigentlich Leyla Fernandez. Wow, welch Augenweide.
Die weibliche Federer?

Alcaraz hingegen erinnert mich an BB.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Sep.2021, 08:15:49
Die weibliche Federer?
Ich hatte bei ihrem Spiel sofort Justine Henin im Kopf. Die kam auch nicht über die Kraft und Athletik wie es eigentlich alle Spitzenspielerinnen zur Zeit tun. Sie hatte ein variables Spiel und war einfach sehr präzise, wenn ich nicht völlig daneben liege. Das kann aber auch erst mal nur an der ähnlich zierlichen Figur liegen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

T.O. Show

Vor allen Dingen ist sie trotz ihrer gerade mal 18 Jahre bereits extrem nervenstark. Mal eben hintereinander osaka, Kerber und svitolina rausgeworfen und das jedesmal in engen Spielen. Jetzt wird es gegen sabalenka in topform richtig hart aber komplett überrascht wäre ich inzw nach ihren Auftritten auch nicht mehr, wenn sie am ende die US-Open gewinnt. Das ist schon sehr stark, was sie da Spiel für Spiel abliefert.
  •  

Cikaione

Wird wohl das Halbfinale für Zverev in 3 Sätzen
  •  

lupefc

Diese Fernandez ist der Wahnsinn. Schon stark bei nem GS so gegen die Top10 Spielerinnen zu spielen.
Und gewinnt auch gegen Sabalenka. Wat ne Story.
  •  

Fosco

so richtig gesund sieht bobele auch nicht aus.
  •  

Draper

Heute halte ich echt zu Djokovic, aber das sieht verdammt schlecht für ihn aus.
  •  

tioman

Ich mag den Medvedev...

•  

Draper

Zitat von: tioman am Sonntag, 12.Sep.2021, 23:32:21
Ich mag den Medvedev...

Ich bin noch unentschlossen, wie ich Medwedew finde, aber irgendwie wäre so etwas Historisches schon auch cool. Quasi stellvertretend für die Big 3.
  •  

Draper

Puh, das ist schon hart. So kurz vor dem Ziel (Grand Slam, alleiniger Glam-Slam-Titelhalter)... Er hätte danach zurücktreten können/müssen. Ich würde mal schätzen, dass er jetzt in riesiges Loch fällt. Dazu sind die Medwedews, Zverevs, Thiems und die noch jüngeren mittlerweile zu stark.
  •  

Draper

Da war der Kackstift. Tennis ist der geilste Sport der Welt.
  •  

Draper

Ist das heftig gerade.
  •  

globobock77

Ekelhaft das Publikum.

Freue mich für Medvedev!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Draper

Rod Laver freut's.
  •  

tioman

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Patata

Zitat von: tioman am Montag, 13.Sep.2021, 01:28:14
Federer und Nadal auch...

Die beiden werden schon längst die Hoffnung aufgegeben haben. Ob gestern oder im nächsten Jahr. Nole wird vorbeiziehen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: tioman am Montag, 13.Sep.2021, 01:28:14
Federer und Nadal auch...
Mich auch. Ich kann den Djoker nicht ab.
  •  

ecki

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 13.Sep.2021, 08:22:22
Mich auch. Ich kann den Djoker nicht ab.
+1. Normalerweise hätte ich gestern für ihn sein müssen, es geht aber einfach nicht. Ich gönne ihm auch Titel Nr. 21 nicht, obwohlich befürchte, dass er sich diesen bei den AO im nächsten Jahr holen wird.
  •  

tioman

Ich bin sowieso mal gespannt, wie es mit den Dreien weitergeht. Federer ist durch, das ist klar. Aber Nadal traue ich noch einen Grand Slam zu (Paris). Djokovic ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Mal sehen, wann bei ihm die Verletzungen und Wehwehchen anfangen. Und was gestern psychisch mit ihm macht.

Er war mir gestern übrigens zum ersten Mal sympathisch. Ich nehme ihm auch ab, wie wichtig und schön für ihn die ungewohnte Unterstützung des Publikums war.

puKe

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn alle drei bei 20 Major-Titel bleiben würden. Der Djoker wird das aber noch machen. Nach gestern habe ich damit auch meinen Frieden gemacht.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: puKe am Montag, 13.Sep.2021, 16:43:51
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn alle drei bei 20 Major-Titel bleiben würden. Der Djoker wird das aber noch machen. Nach gestern habe ich damit auch meinen Frieden gemacht.

Ja, denn wer soll ihn in Wimbledon schlagen? Wahrscheinlich macht er es schon bei den Australian Open, aber spätestens in London ist es soweit. Ob Nadal Paris nochmal gewinnt, wird tatsächlich spannend zu sehen.
  •