Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 08.Jan.2022, 09:05:33
Jetzt sagen die Anwälte vom Djoker, dass er im Dezember Corona hatte.

Das kapiere ich nicht: Da wird er 8h verhört und da wird das nicht gesagt, jetzt auf einmal aber schon??
Anscheinend auch schlechtes Timing: https://twitter.com/dirk_adam/status/1479734583864471557
Anfang reloaded?
  •  

Cikaione

Natürlich im Dezember, noch zu frisch zum boostern 😎
Er wird es sicherlich nachweisen können  😁
  •  

I.Ronnie

Ich finde das doch recht auffallend, dass insbesondere Menschen, die an sinistere Verschwörungen mit tausenden Mitwissern glauben, selbst zu doof sind, mit einer Handvoll Mitwisser erfolgreich zu betuppen. 
  •  


chrisinsomnia

  •  

Eigelsteiner

richtig asoziales dreckschwein.
Babbsagg
  •  

FCMartin

Hoffentlich spielt dieser Vogel kein einziges ATP Turnier mehr in seiner Karriere!
  •  

FC1948

Zitat von: Cikaione am Samstag, 08.Jan.2022, 10:07:45
Natürlich im Dezember, noch zu frisch zum boostern 😎
Er wird es sicherlich nachweisen können  😁

Ja klar kann er das nachweisen!
Markus Anfang könnte doch auch nachweisen, dass er einen Impfpass hat
  •  

FCMartin

Es wird gemunkelt, dass Markus Anfang schon Boris Becker angerufen hat und ihn gefragt hat, ob er ihm die Basics des Tennistrainings beibringen kann. Bei dieser Gelegenheit hat er auch nach Novaks Nummer gefragt..
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Jan.2022, 13:44:44
Hoffentlich spielt dieser Vogel kein einziges ATP Turnier mehr in seiner Karriere!

Das wird sicher nicht passieren. Aber jedes Turnier wird ab sofort zum Spiessrutenlauf. Das hat er sich verdient.

Ich habe mich mit Djokovic immer schwer getan und versucht ihm einiges Positives abzugewinnen als er von Becker trainiert wurde, weil ich den wirkloch mag (mochte). Nun ist man soweit alle Achtung vor Djokovic zur verlieren. Da müsste man ihn mal fragen: Are you djoking?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

chrisinsomnia

Und mehr News:

Weitere Beweise aufgetaucht – ignorierte Djokovic Quarantäne oder fingierte er einen Test? https://www.watson.ch/!650360290?utm_medium=social-user&utm_source=social_app

Zudem kann man sich den Gerichtsprozess live anschauen, er wird übertragen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das gegen Mitternacht unserer Zeit sein.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

puKe

https://www.n-tv.de/sport/Gericht-hebt-Blockade-von-Djokovics-Visum-auf-article23046870.html

ZitatNun erringt der Tennisstar vor Gericht einen Sieg: Die Annullierung seines Visums ist aufgehoben. Durchgestanden ist die Sache damit aber noch nicht.
  •  

Cikaione

Wenn er denn am 16. Dezember nen positiven Test hatte und dann an zahlreiche Events teilnahm dann ist er doch eine Gefahr für die Mitmenschen gewesen...völlig skrupellos.
Allein das reicht doch schon um ihn aus dem Land rauszuwerfen...für mich zumindest.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

kilino

https://twitter.com/benrothenberg/status/1480526579314814977?s=21

Immer wenn man denkt es könnte nicht mehr blöder werden. Laut Ben Rothenberg war der Test negativ. Zumindest sagt das der QR-Code wenn man ihn einscannt. Das ist ja sensationell :D
edit: Wenn ich es einscanne sagt er allerdings positiv.  :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: kilino am Montag, 10.Jan.2022, 14:09:56
https://twitter.com/benrothenberg/status/1480526579314814977?s=21

Immer wenn man denkt es könnte nicht mehr blöder werden. Laut Ben Rothenberg war der Test negativ. Zumindest sagt das der QR-Code wenn man ihn einscannt. Das ist ja sensationell :D
edit: Wenn ich es einscanne sagt er allerdings positiv.  :D

Hmm, ob da jemand die Programmierung geändert hat? Da ist doch was oberfaul. Entweder er war negativ, dann hat er keinen medizinischen Grund gegen die Impfung und seine Anwälte lügen, aber immerhin durfte er dann auf die Veranstaltungen. Oder er war positiv, dass ist er positiv fröhlich durch die Welt gelaufen, ohne Maske natürlich.
  •  

kilino

Vor allem, warum ist das Feld mit dem Ergebnis Grün wenn der Test positiv ist? Ich meine, ein positiver Test war schon hilfreich für die Ausnahmegenehmigung. Riecht schon ein wenig danach als hätte da jemand aber ganz schnell eine Zeile umgeschrieben :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

chrisinsomnia

https://www.watson.ch/sport/tennis/467786860-familie-djokovic-gibt-pressekonferenz-bis-zu-dieser-kritischen-frage


ZitatDjordje bestätigte auf Anfrage eines Journalisten, Djokovic sei tatsächlich positiv getestet worden. Eine Journalistin hakte daraufhin nach und wollte wissen, was Novak am Tag nach dem erhaltenen Testergebnis gemacht habe. Darauf wollte die Familie offensichtlich nicht antworten: Djordje ging nicht auf die Journalistin ein, sondern erklärte daraufhin die Pressekonferenz für beendet.


Ah, ganz sauber alles.


ZitatAls Zweite kommt Djokovics Mutter Dijana zu Wort. «Wir sind hier, um den Sieg unseres Sohns Novak zu feiern. Er hat für Gerechtigkeit gekämpft und nichts falsch gemacht», sagt sie. «Er ist dorthin gegangen, um das Turnier zu gewinnen. Diese Situation war extrem schwierig. Es gab alle möglichen Emotionen: Trauer, Angst. Enttäuschung. Das hier ist der grösste Sieg seiner Karriere, grösser als ein Grand Slam.»


https://www.watson.ch/sport/international/850438662-djokovic-vs-australien-die-visum-verhandlung-im-liveticker
  •  

puKe

Ein Sieg für die freie Welt. Für jeden frei denkenden Menschen.

:-/
  •  

Drahdiaweng

Wenn das der Wahrheit entspricht, dass er bereits als genesen gelten dürfte, warum kommt man damit erst jetzt ans Licht? Wir sprechen hier von einem der bestbezahlten Sportler der Welt, der nichts anderes macht, als sein ganzen Leben lang um den Planeten zu jetten! Der hat Mitarbeiter, die alles für ihn organisieren, die sich im Speziellen, gerade in der Pandemiezeit, um Einreisebestimmungen und deren Organisation kümmern. Mir will doch keiner erzählen, dass Novacc (habe ich das jetzt gerade erfunden?) sich selbst um alles kümmert? Offensichtlicher kann ein Betrug ja gar nicht mehr sein. Warum tauchen die Dokumente erst jetzt auf?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Micknick

Die Aussies werden Ihn hoffentlich als "unerwünschte" Person deklarieren und dann dürfte es für ihn gewesen sein.


Wenn ich mir vor Augen führe das unsere Freundin mit nem PR nicht ausreisen durfte, obwohl Ihre Mutter im sterben lag....sorry, da habe ich Null verständlich für den/das Arsch.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Zitat von: Micknick am Montag, 10.Jan.2022, 18:48:48
Die Aussies werden Ihn hoffentlich als "unerwünschte" Person deklarieren und dann dürfte es für ihn gewesen sein.


Wenn ich mir vor Augen führe das unsere Freundin mit nem PR nicht ausreisen durfte, obwohl Ihre Mutter im sterben lag....sorry, da habe ich Null verständlich für den/das Arsch.
Bei allem Unverständnis für Djokovik, bei dem Fall Eurer Freundin liegt mein Unverständnis eher an die australische Regierung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J_Cologne

wenn die den Djokovic noch ausweisen, darf er wohl 3 Jahre nicht mehr einreisen...wie alt ist der 2026?
  •  

frikamäuschen

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 11.Jan.2022, 13:21:50
wenn die den Djokovic noch ausweisen, darf er wohl 3 Jahre nicht mehr einreisen...wie alt ist der 2026?

Gemäß den Aussagen seiner Familie müsste er dann 2.026 Jahre alt sein.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

kilino

https://twitter.com/zerforschung/status/1480919124117274625?s=21

Neues vom Test, der timestamp des positiven Testresultat legt die Vermutung nahe, dass er am 26. und nicht am 16. abgeschickt wurde.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 08.Jan.2022, 10:03:39Anfang reloaded?

Zitat von: kilino am Dienstag, 11.Jan.2022, 16:56:54
https://twitter.com/zerforschung/status/1480919124117274625?s=21

Neues vom Test, der timestamp des positiven Testresultat legt die Vermutung nahe, dass er am 26. und nicht am 16. abgeschickt wurde.

Anfang reloaded.

  •  

CMBurns

Sehr großartig. Das sind aber auch seltsame Zufälle.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Bootney Farnsworth

Hätten die Serben Flugzeugträger, wären die jetzt auf dem Weg nach Australien
  •