Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Aug.2021, 09:41:42
Polizei war keine Option?
Ja, ist eine berechtigte Frage. Wäre auch meine Intuition an irgendeinem Punkt zur Polizei zu fahren und mich nicht einfach von einem Freund abholen zu lassen. Ich war aber nicht dabei und stecke nicht in dem Kopf einer Frau Anfang Zwanzig. Sie verzichtet ja auch auf eine Anklage bzw. eine solche gestaltet sich bei den ganzen unterschiedlichen Ländern auch schwer. Finde bei der ganzen Geschichte auch am ehesten die Rolle der ATP ,,interessant", die da irgendwie wenig zur Aufklärung beitragen will.



Die Geschichte wird Zverev aber so oder so wohl so schnell nicht los und die US Open Pressekonferenzen dürften für ihn jetzt keine Heimspiele werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

Sie hat dann ein neues Handy bekommen und die Fotos nicht gespeichert? Nja. Und diese Insulin-Nummern sind auch ziemlich strange. Die Beziehung scheint jedenfalls ziemlich toxisch gewesen zu sein. Ich maße mir da letztlich kein Urteil zu, scheint auf jeden Fall zu Handgemengen gekommen zu sein. Wenn er sie gewürgt und geschlagen hat, ginge das natürlich gar nicht. Und das erklärt dann auch die Fahrigkeit, die Zverev bisweilen an den Tag gelegt hat.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Donnerstag, 26.Aug.2021, 11:16:42
Sie hat dann eines neues Handy bekommen und die Fotos nicht gespeichert? Nja. Und diese Insulin-Nummern sind auch ziemlich strange. Die Beziehung scheint jedenfalls ziemlich toxisch gewesen zu sein. Ich maße mir da letztlich kein Urteil zu, scheint auf jeden Fall zu Handgemengen gekommen zu sein. Wenn er sie gewürgt und geschlagen hat, ginge das natürlich gar nicht. Und das erklärt dann auch die Fahrigkeit, die Zverev bisweilen an den Tag gelegt hat.

Das würde ich gar nicht unbedingt in Zusammenhang bringen. Jedenfalls ist an solchen Geschichten in den meisten Fällen was dran. Dass er sich dem jetzt stellen muss, dürfte auch klar sein. Könnte nachhaltig seiner sportlichen Karriere schaden, dabei hatte er sich gerade gut gefangen und einen Riesenschritt nach vorne gemacht. Schade.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

US Open 30.08.21 - 12.09.21

Deutsche Herren im Hauptfeld:

A. Zverev
J. Struff (Single/Doppel)
D. Koepfer (Single/Doppel)
O. Otte
Y. Hanfmann
M. Marterer
P. Gojowczyk
P. Kohlschreiber
K. Krawietz (Doppel)
A. Mies (Doppel)
T. Puetz (Doppel)

Deutsche Damen im Hauptfeld:

A. Kerber
A. Petkovic (Single/Doppel)
A. Friedsam (Doppel)
J. Lohoff (Doppel)

  •  

Draper

Was diese Yastremska gegen Kerber da spielt, ist doch auch der Wahnsinn. Wo kommt die denn plötzlich her?
  •  

Cikaione

Ich schau Murray - Tsitsipas :) lohnt sich, könnte eng werden für Tsitsi
  •  

Cikaione

Kerber war eigentlich schon weg, sieht so aus als biegt sie es noch um.
  •  

Draper

Ich guck erst Kerber zu Ende. Dann schalte ich rüber.
  •  

Draper

Tsitsipas ist bei mir inzwischen sowieso unten durch.
  •  

Draper

Die prügelt da drauf wie ein Kerl.
  •  

Cikaione

2:1 Murray in Sätzen :)
  •  

Draper

Tsitsipas wieder mit Asi-Move.
  •  

Cikaione

Zumindest ein erfolgreicher Tag für die Deutschen, Koepfer, Kohli, Gojowczyk, Kerber, Petkovic in Runde 2
Koepfer nun gegen Medvedev (2)
  •  

Drahdiaweng

Andreescu lässt den Arzt wegen "heartburn" kommen, der Eurosport-Heini fabuliert davon, ob es nicht gefährlich sei weiterzuspielen. Dabei hätte ihm beim Blick in einen Übersetzer helfen können. Heartburn > Sodbrennen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Zverev, Otte, Kerber in Runde 3, alle ohne Satzverlust und souverän.


Gojowczyk auch in Runde 3 in 5 Sätzen.


  •  

tioman

Wann geht Tsitsipas auf's Klo?


  •  

MC41

Was ein Match von Alcaraz, Tsitsipas raus.
  •  

ecki

Der Alcaraz sollte überlegen das Ganze vielleicht profressionell zu machen
  •  

MC41

Zitat von: ecki am Samstag, 04.Sep.2021, 01:06:12
Der Alcaraz sollte überlegen das Ganze vielleicht profressionell zu machen

Erstmal muss der die Pubertät beenden, wer weiß wie sich dann seine Interessen entwickeln.
  •  

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Aug.2021, 11:30:36
Das würde ich gar nicht unbedingt in Zusammenhang bringen. Jedenfalls ist an solchen Geschichten in den meisten Fällen was dran.

im privaten rahmen stimmt das aufffallend. denn nur sehr selten hat das opfer einen grund, sich solche storys auszudenken.

bei einer person des öffentlichen lebens auf der "anderen" seite sieht die sache aber schon ganz anders aus, da es dort durchaus denkbare motive geben könnte, sowas komplett zu erfinden oder zumindest viel drastischer darzustellen, als es ist.

generell empfinde ich es immer als etwas speziell, den weg über die presse zu suchen, statt den rechtsweg zu bestreiten. und ansonsten, was draper sagt :  wenn es wirklich fotos gab, dann würde wohl wirklich jeder mensch alles dafür tun, diese nicht durch "handywechsel" zu verlieren. gerade in der heutigen generation handy & instagram wird doch alles gespeichert, sei es in der cloud oder aufm rechner daheim.

alles in allem ne sehr unschöne kiste, bei der es am ende (meiner erfahrung nach) nur verlierer geben wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Drahdiaweng

Für alle, die nachts kein Spiel live sehen können. Auf Eurosport, jetzt Oskar Otte (GER/CGN) gegen Andreas Seppi (ITA):
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Otte führt 2:1 in Sätzen.
6:3, 6:4... Die ersten beiden Sätze sehr schön. Im dritten etwas fahrig und Seppi auch sicherer....  Zwei Aufschläge hergeschenkt und 2:6 verloren.

6:5 im vierten, ganz wichtiges Break erkämpft.  (Zum 6:5)
Jetzt schlägt er zum Matchgewinn auf.
7:5
JAAAAAAA


6:3 6:4 2:6 7:5

Otte hat jetzt bei diesen US Open 1/3 der Summe gewonnen, die er bislang insgesamt gewonnen hat. (Bis an Preisgeldern gewonnen, $776.000, bei diesem Turnier (bislang) gewonnen $265.000.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Wahnsinn, 3 Deutsche in Runde 4, mit Kerber  bei den Damen 4 :)
  •  

Drahdiaweng

Bravo, Oskar! Und wieder Modeste-Jubel. Cool.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Samstag, 04.Sep.2021, 20:40:02
Wahnsinn, 3 Deutsche in Runde 4, mit Kerber  bei den Damen 4 :)
Das ist voll toll.
Babbsagg
  •  

lupefc

Jack Sock is back ? Alle Daumen sind gedrückt. Wat ein sympathischer Kerl.
  •  

Draper

Kerber hat echt stark gespielt, aber was die Fernandez da gezaubert hat, ging gar nicht mehr. Jetzt bei Gojo dasselbe. Schon bitter, ich finde dass Gojo extrem stark spielt. Hoffe, er bekommt nochmal Oberwasser.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show