Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hirnkriecher

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 11.Jan.2022, 17:36:53
Hätten die Serben Flugzeugträger, wären die jetzt auf dem Weg nach Australien
Vielleicht hätten sie welche, wenn sie eine Küste hätten.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

koelner

Ich hoffe nur das dieser Mensch nicht am Turnier teilnehmen darf, sei es weil doch noch ausgewiesen, oder weil vom Tinkerleiter/Verband gesperrt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 11.Jan.2022, 17:36:53
Hätten die Serben Flugzeugträger, wären die jetzt auf dem Weg nach Australien
Warum nicht einfach mit den Flugzeugen fliegen anstatt sie zu tragen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hirnkriecher am Dienstag, 11.Jan.2022, 18:03:29
Vielleicht hätten sie welche, wenn sie eine Küste hätten.

Hätten sie welche, hätten sie vielleicht ne Küste.
三人成虎。
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 11.Jan.2022, 19:57:35
Hätten sie welche, hätten sie vielleicht ne Küste.
Rent-a-carrier?



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 11.Jan.2022, 17:23:50
Sehr großartig. Das sind aber auch seltsame Zufälle.
Mega seltsam. War allerdings zumindest schlau von den Anwälten, Verfahrensfehler geltend zu machen anstelle der Überprüfung der Rechtmäßigkeit der Dokumente.

Das wird noch lustig morgen, da kommt sicher nich mehr raus.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Hirnkriecher am Dienstag, 11.Jan.2022, 18:03:29
Vielleicht hätten sie welche, wenn sie eine Küste hätten.
Wecke keine schlafenden Geister...  :D
  •  

Orneo

Zitat von: kilino am Dienstag, 11.Jan.2022, 16:56:54
https://twitter.com/zerforschung/status/1480919124117274625?s=21

Neues vom Test, der timestamp des positiven Testresultat legt die Vermutung nahe, dass er am 26. und nicht am 16. abgeschickt wurde.

Anscheinend werden die Timestamps nicht abhängig vom Testzeitpunkt generiert, diese Vermutung geht also ins Leere. Die TestIDs scheinen in Serbien hingegen streng aufsteigend nummeriert zu werden, da bleibt es also suspekt, dass ein jüngerer Test eine höhere ID ausweist.
  •  

chrisinsomnia

Jetzt hat der Djoker zugegeben, dass er sich nicht in Isolation begab nach dem positiven Test, zumindest nicht direkt und dass sein Agent falsche Angaben auf dem Einreiseformular gemacht hat.
  •  

puKe

https://www.t-online.de/sport/id_91465188/novak-djokovic-mit-positivem-test-bei-termin-tennisstar-raeumt-fehler-ein.html

Zitat"Wir leben in schwierigen Zeiten einer globalen Pandemie und manchmal können solche Fehler passieren", sagte der ungeimpfte 34-Jährige in einer Erklärung, die er am Mittwoch in den Sozialen Medien veröffentlichte. Obwohl ich nach dem Interview nach Hause bin und mich für die vorgeschriebene Dauer in Isolation begeben habe, war das, nach genauerem Nachdenken, eine Fehleinschätzung und ich sehe ein, dass ich diese Verpflichtung hätte verschieben sollen", schrieb er. 
Der Tennissstar habe den Journalisten nicht hängen lassen wollen, stets Abstand gehalten und außer beim Fotoshooting eine Maske getragen, gab er an. Vor einem weiteren, in der Öffentlichkeit diskutierten Termin am 17. Dezember mit Kindern habe er noch nicht vom positiven Coronabefund gewusst und einen Schnelltest absolviert, der negativ ausgefallen sei.


Kann ja mal passieren. Mensch, der Mann tut mir echt leid. Für die gesamte Familie muss das alles auch total schmerzhaft  sein. Was sonst hätte dieser Mann tun sollen?


:-/
  •  

Cikaione

Ich hoffe man schmeisst ihn aus dem Land und sperrt ihn dann auch von der ATP aus...kann dann gerne seine Showkämpfe in Serbien austragen. Labert was von globaler Pandemie und schwierigen Zeiten tut aber alles um zu zeigen das ihn das nicht juckt und nicht ernst nimmt.
Meine Fresse was ein [...]!

Reacher

Mal schauen wie oft seine verstrahlten Eltern jetzt noch betonen, wie sehr sie ihn zur Ehrlichkeit erzogen haben und zeitgleich zu einem Symbol der Gerechtigkeit hochstilisieren.
  •  

Keuler82

Der Typ hat sich eine Zelt lang von Boris Becker trainieren/beraten lassen. Der muss einfach beschränkt sein.
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

Zitat von: Keuler82 am Donnerstag, 13.Jan.2022, 03:50:27
Der Typ hat sich eine Zelt lang von Boris Becker trainieren/beraten lassen. Der muss einfach beschränkt sein.

und selbst bummbummboris waren die leute zu hart, mit denen sich umgeben wurde ..
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

chrisinsomnia

Für seine Einreise nach Spanien hatte er wohl auch keine Einreisegenehmigung:

Er hatte keine Sondergenehmigung – auch Spanien überprüft Djokovic-Einreise https://www.watson.ch/!380236234
  •  

tioman

Ich hab ja eine Theorie, warum Novax heute das Training abgebrochen hat, aber das Ministerium immer noch keine Entscheidung bekannt gegeben hat:
Das Visum wurde einkassiert und Djokovic wurde darüber informiert, zusammen mit dem Angebot, von sich aus einen Verzicht zu erklären und abzureisen, was allen Seiten die Möglichkeit geben würde, noch ein Mindestmaß an Gesicht zu wahren und weitere juristische und diplomatische Eskalationen zu vermeiden. Nun hat er eine Bedenkzeit bis morgen Vormittag, australische Zeit bekommen.
Ob er annehmen würde: keine Ahnung...


  •  

koelner

Du meinst morgen gibt er eine Zerrung bekannt und fliegt nach Hause, sofern er sich für diese Option entscheidet?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 13.Jan.2022, 20:20:47
Du meinst morgen gibt er eine Zerrung bekannt und fliegt nach Hause, sofern er sich für diese Option entscheidet?

glaubwürdiger wäre luft im kopf.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 13.Jan.2022, 07:24:14
Für seine Einreise nach Spanien hatte er wohl auch keine Einreisegenehmigung:

Er hatte keine Sondergenehmigung – auch Spanien überprüft Djokovic-Einreise https://www.watson.ch/!380236234

Und die Spanier haben in sowas nen langen Atem. Die kassieren den ein, wenn er nochmal spanischen Boden betritt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

三人成虎。

Micknick

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 14.Jan.2022, 07:59:50
https://www.theguardian.com/sport/2022/jan/14/novak-djokovic-visa-cancelled-tennis-2022-australian-open-immigration-minister-australia?CMP=Share_AndroidApp_Other
:D :tu:
Edith sacht:
ZitatThe decision means that Djokovic could be effectively barred from re-entering Australia for three years unless he can show in future bids that compelling circumstances exist, such as compassionate or Australian national interest grounds.
  •  

FCMartin

  •  

Conjúlio

Absolut richtige Entscheidung. Schon ein ziemlicher Spinner der Novak...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

TC70

Serbien beruft gerade die Reservisten ein.
  •  

Rheineye

Tschüss du Lappen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

naja, endgültig ist das ja noch nicht. ich würde mich über eine weitere wendung nicht wundern.
  •  

puKe

Kann mir nicht vorstellen, dass sich Australien da nicht zu 100% sicher ist. Deswegen könnte es auch so lange gedauert haben. Den Fehler werden sie nicht nochmal machen. Peinlicher gehts ja nicht, wenn das vor Gericht nicht standhält.

Aber man weiß nie...
  •  

Oxford

Im Economist meinen sie, dass die Chancen einer Anfechtung diesmal "slim" seien.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Aber bei ihm kommt das alles ja nicht von ungefähr:

ZitatDespite there being little shortage of vaccines in Serbia, where he is from, just 45% of adults have been double-jabbed. Meanwhile, the country has been battered by the disease. According to The Economist's tracker Serbia suffered the second-highest number of excess deaths in the world per head of population
Platz 1 übrigens Bulgarien. Und auch Platz 3 bis 5 teilen sich Osteuropäer: Nordmazedonien, Russland, Litauen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •