Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

puKe

Zverev 0:2 Sätze gegen Shapovalov - Spielt total passiv, teileweise lustlos bzw. extrem verunsichert...

... Und direkt Break und 0:2 im 3. Satz
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Cikaione

GS kann er einfach nicht, selten war die Chance so groß da was zu holen.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Eigelsteiner

Seine Wander Heuschrecke greift schnell.
Babbsagg
  •  

HesseFC

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 23.Jan.2022, 09:57:09
Warum?
Weil das ein arroganter Idiot ohne jegliche Erziehung ist.... Einzig der ältere Bruder ist vernünftig.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Patata

Und gegen so eine Fritte wie Shapovalov geht Zverev in drei raus. Diese Generation ist einfach nur weich
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Kokkinakis - Kyrgios spielen gerade um den Einzug ins Doppelfinale, Kyrgios spielt ohne Show und absolut fokusiert, wäre er öfter so professionell hätte er auch mehr erreicht.

Aber schön das es auch mal ernsthaft geht.
  •  

Cikaione

Nadal im Finale :) Dann soll er sich das Ding auch holen
  •  

Patata

Sehr geiler erster Satz zwischen Tsitsipas und Medvedev. Könnte lustig werden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patata

Zitat von: kilino am Freitag, 28.Jan.2022, 11:15:38
https://twitter.com/tyson_whelan/status/1487005427141607425?s=21

Junge :D

Und das war noch lange nicht alles. Unglaublich dass er dafür keinerlei Strafe bekommen hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

T.O. Show

Medvedev macht mal ganz kurzen Prozess jetzt mit tsitsipas.
  •  

FC.Ruhrpott

Das ist eine solch unsympathische A...Geige der Medvedev.

  •  

Draper

Das Gute am Tennis momentan ist, dass es echt ein paar Typen gibt. Nicht alle immer sympathisch, aber ich find's gerade großartig. Und ich sehe Medwedew sogar ganz gerne.

FC.Ruhrpott

Zitat von: Draper am Freitag, 28.Jan.2022, 12:39:14
Das Gute am Tennis momentan ist, dass es echt ein paar Typen gibt. Nicht alle immer sympathisch, aber ich find's gerade großartig. Und ich sehe Medwedew sogar ganz gerne.

Ein Typ war McEnroe, auch und gerade wegen seines Verhaltens auf dem Platz. Eine Persönlichkeit, genau wie Boris, Agassi, Lendl et al, trotz oder gerade wegen ihres Verhaltens.

Medwedew...weiß nicht. Seine Ausstrahlung ist so "uncool" wie die von Connors und Djokovic zT

Ich weiß, das ist sehr subjektiv  :)
  •  

kilino

Kann dem Tennis aber nur gut tun, wenn man ganz subjektiv auch einzelne Spieler einfach mal nicht mag. Auf Federer, Nadal und Djokovic (bis vor zwei Jahren) konnten sich ja irgendwie dann doch alle einigen. Klar, Nadal hat seine extremen und nervigen Ticks, aber wirklich schlimm ist ja was anderes.

Aber ich war auch ein paar mal hier beim Tennisturnier, was da an blasierten Vollkoffern rumläuft ist unfassbar. Das mag mich beeinflusst haben, denen darf gerne ihr Chmpagner aus der Hand fallen weil irgendein Russenrüpel mal was lauter wird :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

ecki

Barty is having a party 😊
  •  

ecki

Max Purcell ist ein Stylegott. Lockiger Vokuhila und ganz lässige Schenkelbürste. Ich erblasse vor Neid
  •  

Draper

Krasser Beginn gerade. Ich glaube aber, dass Medwedew das gewinnt.
  •  

Cikaione

Zuviele Chancen liegen lassen, jetzt wirds schwer für Nadal...der Russe ist zu cool
  •  

Draper

Medwedew spielt schon saustark. Und er hat die Nerven.
  •  

kilino

Nadal ist in einem GS-Finale auch erst dann besiegt wenn man vorne am Netz mit ihm Hände abklatscht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

MC41

Was ein geiles Match.

john doe

eh ich jetzt erst. gubt es beim tennis gar keine linienrichter mehr? hatte mich erst gewundert, dass die out rufe so nach computer klingen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: john doe am Sonntag, 30.Jan.2022, 14:20:47
eh ich jetzt erst. gubt es beim tennis gar keine linienrichter mehr? hatte mich erst gewundert, dass die out rufe so nach computer klingen.

Ich weiß auch gar nicht, ob es nur hier auf diesem Court ist und wie es bei anderen Turnieren ist, ggf nur bei manchen Turnieren und auf den großen Courts.

Trendsetter waren hier mE die Turniere in der KölnArena Okt/Nov 2020 (coronabedingt 2 x), hier gab es diese automatischen Out-Calls mW erstmals und als Art Pilot
  •  

FC.Ruhrpott

Alter krasses Spiel
  •  

Anus

Ach Rafa...

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

  •  

Rheineye

Ganz großes Tennis der beiden
7x Absteiger
  •  

ecki

  •