Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

jetzt hat er ihn gebrochen...der ist platt
  •  

tioman

Und jetzt ist Thiem wohl platt
  •  

lupefc

Nadal wird heute aber wohl nicht mehr spielen, oder ? Kommt ja erst noch Swiatek-Trevisan...
  •  

iym

Das Nadal-Spiel sollte im Anschluss daran kommen.



  •  

Cikaione

Sinner knallt da die Bälle übers Netz meine Fresse  :oezil: 
  •  

Cikaione

Trotzdem 7:6 an Nadal
  •  

tioman

Wenn ich den Sinner so sehe, glaube ich, dass Zverev die einzige Chance seines Lebens, ein Grand Slam zu gewinnen, bereits vertan hat.
  •  

Drahdiaweng

Kvitova schmeißt Siegemund glatt in 2 Sätze raus.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

iym

Stefanos im Halbfinale



  •  

tilli-fc-4-ever

Krawietz/Mies stehen erneut im Finale der French Open.
  •  

Cikaione

Djokovic - Tsitsipas geht in den 5. Satz, Tsitsipas war eigentlich schon draussen nach 0:2 Sätzen und 3:5 im dritten mit Matchball gegen sich
  •  

iym

Leider ist der Akku schon merklich leerer. Zwei Turniere hintereinander, das geht auch nicht spurlos an einem vorbei.



  •  

Cikaione

schade, aber auch so ein geiles Finale
  •  

iym

Das in jedem Fall.



  •  

ecki

Nadal soll ihn verprügeln. Ich ertrage Djokovic kaum mehr. Sicher ein genialer Tennisspieler, aber halt auch einer, der gewaltig einen an der Schüssel hat. Ich kann es nicht mehr sehen: da wird, obwohl in Führung liegend, der Kopf geschüttelt und sarkastisch gelacht, wenn er ausrutscht. Ja mein Gott Walter, du Idiot, es ist seit Tagen nasskalt...und ja, da kann es unter diesen Bedingungen rutschig sein. Und ja, dein Gegner hatte mit seiner Körpergröße wahrscheinlich sogar noch mehr Probleme damit. Und nein, die Welt hat sich nicht gegen dich verschworen.
Übrigens, ich kann Careno-Bustas Schelte komplett nachvollziehen, auch wenn der Djoker im Match gegen ihn vielleicht wirklich ernsthafte Nackenprobleme hatte. Aber es ist schon auffällig, dass immer dann der Onkel Doc kommt, wenn es gar nicht läuft. Ich nehme diesem Typen nix mehr ab.


P.S. ich hatte übrigens nach dem 5:2 im 2. Satz ausgemacht und erst später gehört, dass das Match im 5.Satz sei. Ich konnte es nicht glauben, schalte wieder ein und der Rest war dann klar. Ich fühle mich schuldig.

Patata

Was das Verhalten auf dem Platz angeht tun sich die beiden nicht viel. Nadal meinte gestern beim Stand von 2:0 und 6:0 im Tiebreak auch noch beim Seitenwechsel, Schwarzmann da 30 Sekunden enttäuscht stehen lassen zu müssen weil er hier noch einen Schluck nehmen muss und dort noch was in seiner Tasche zu sortieren hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Krawietz/Mies gewinnen die French Open :) 6:3 7:5
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Schützenfest

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Samstag, 10.Okt.2020, 19:00:24
Krawietz/Mies gewinnen die French Open :) 6:3 7:5

Krass. Gab es das schonmal, dass ein Doppel seinen Titel verteidigt hab.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

geromel21

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 10.Okt.2020, 20:27:29
Krass. Gab es das schonmal, dass ein Doppel seinen Titel verteidigt hab.
Die Bryan Brüder haben die AO 6 mal in 8 Jahren gewonnen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

HesseFC

Zitat von: Cikaione am Samstag, 10.Okt.2020, 19:00:24
Krawietz/Mies gewinnen die French Open :) 6:3 7:5
Super ! Tolle Typen, sympathisch und ohne Macken. Sehr erfrischend im Vergleich zu Zverev ( Alexander !, der Bruder ist ok ) oder auch Altmaier .
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 10.Okt.2020, 20:27:29
Krass. Gab es das schonmal, dass ein Doppel seinen Titel verteidigt hab.

Woodforde/Woodbridge haben Wimbledon ein paar Mal hintereinander gewonnen. Fleming/McEnroe auch Wimbledon 83/84. Gab ein paar gute Doppelpaarungen seit der Open Era, hatte hier einmal eine Grafik (unteres Viertel des Artikels) ,,gebaut": https://www.andreasmies.com/magazin/uber-doppelkonige-aus-den-usa-und-warum-sie-bald-den-thron-verlieren-konnten/
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 10.Okt.2020, 17:07:40
https://www.welt.de/sport/article217571462/Tennis-Ungesetzte-19-Jaehrige-gewinnt-sensationell-die-French-Open.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Iga hat vergangene Saison für unsere 1. Damenmannschaft gespielt. Eine sehr sympathische, fast schon schüchterne junge Frau, die ein klares Ziel vor Augen hat. War trotzdem immer total locker, hatte absolut keine Star-Allüren. Insgesamt: Dieser große Sprung von letztem Jahr zu diesem war nicht zu erwarten - auch, wenn unser Coach prophezeite: ,,In den nächsten Jahren ist Iga eine Top-10-Spielerin."

Floyd

6:0 - das ist mal eine Ansage.
I sag nix!
  •  

lupefc

Rafa ist so gut. Den brauchst in Paris nich zu spielen.

Eigelsteiner

Bester aller zeiten.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Der Zyniker

Unfassbar. Alles wird ja immer besser, schneller und professioneller. Aber jemand besseres auf Sand muss wohl im Labor gezüchtet werden.
  •  

ecki

Er hat ihn wie von mir gewünscht wohl ordentlich vermöbelt.

Patata

Was Nadal da die ersten beiden Sätze gespielt hat war im Grunde reine Perfektion. Nole hatte bis auf den ersten Aufschlag echt Topform aber war komplett chancenlos.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •