Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Ich will ins Bett.
  •  
    The following users thanked this post: t8214

jerry

Endlich Breakball
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Die zwei Bälle waren der Killer
  •  

jerry

Donnerwetter - Tie-Break
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Die größte Zitterei seit ever.
  •  

jerry

Was für ein Match - Glückwunsch an Thiem
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Montag, 14.Sep.2020, 01:58:36
Die zwei Bälle waren der Killer

Denke Du meinst die beiden Vorhandschläge Longline. Es waren sogar 3 nacheinander! Da ist das Spiel dann komplett gekippt. Warum Zverev nicht mehr draufgegangen ist, als Thiem angeschlagen war, verstehe ich nicht und hat das Spiel letztendlich entschieden.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 14.Sep.2020, 10:28:04
Denke Du meinst die beiden Vorhandschläge Longline. Es waren sogar 3 nacheinander! Da ist das Spiel dann komplett gekippt. Warum Zverev nicht mehr draufgegangen ist, als Thiem angeschlagen war, verstehe ich nicht und hat das Spiel letztendlich entschieden.

Das schnelle Re-Break im dritten Satz hat Thiem aufgebaut, von da an war das Spiel ausgeglichen und hätte in die eine oder andere Richtung laufen können.
Schade, für Zverev tut es mir leid, ich hege keine Abneigung gegen ihn, wie viele andere.
  •  

globobock77

Es war ein sehr von nerven geprägtes Spiel, und wie Zverev selbst zugab, eins unter dem Schatten der Abwesenheit der Big 3. Wenn nicht jetzt, wenn dann.

Besonders für Thiem wäre es wohl herzbrechend gewesen wenn er sein 3. (4.?) Finale verloren hätte. Er hat es sich verdient.

Ich hoffe, das Erreichen des Finales gibt Zverev nochmal einen mentalen Schub für die Zukunft.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

iym

Struff in fünf Sätzen durch. Angie glatt in zwei Sätzen raus.


Daniel Altmaier, der durch die Quali marschiert ist, spielt grade gegen Feliciano Lopez (Channel 9).
.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

iym

Gefällt mir übrigens richtig gut. Dem HSV-Spiel ist es in jedem Fall vorzuziehen.



  •  

lynnejim

Tennis rückwärts gelesen ergibt übrigens fast den Namen eines ehemaligen FC-Mittelfeldakteurs aus den 70ern, wenn man die irrtümlich hineingeraten ns gegen 2 ms tauscht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Briard657

Zitat von: lynnejim am Montag, 28.Sep.2020, 21:57:28
Tennis rückwärts gelesen ergibt übrigens fast den Namen eines ehemaligen FC-Mittelfeldakteurs aus den 70ern, wenn man die irrtümlich hineingeraten ns gegen 2 ms tauscht.

Richtig gut (und weit) hergeholt...😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

iym

Sehr geil. Drei-Satz-Erfolg. Richtig gut gespielt. Sowas freut mich immer.



  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Draper

Und jetzt Struff vs. Peter Altmaier.
  •  

Draper

Der Zverev macht mich wahnsinnig.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lupefc

Der Zverev ist echt komisch. Soviel Achterbahn im Match wie der immer hat. Wird am Ende wahrscheinlich wieder trotzdem gewinnen, aber nimmt ja auch Kraft fürs Turnier.
  •  

Cikaione

bringt es einfach nicht durch
  •  

lupefc

Unglaublich - Aber Herbert returniert den ersten aber auch wirklich gut.

Jetzt aber... So gewinnt der aber nie einen GS
  •  

Cikaione

da waren die Breaks einfacher als der eigene Aufschlag, nochmal gut gegangen
  •  

iym

Er nimmt am Ende oft den komplizierten Weg. Aber hat dann zumindest die nötigen Nerven.



  •  

Draper

Seine Nerven hat er wesentlich besser als noch vor 1-2 Jahren im Griff. Der Altmaier spielt gar nicht schlecht, ich kannte den überhaupt nicht.
  •  

Draper

Top, wie der Altmaier spielt. Tolle Rückhand. Mutig.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Donnerstag, 01.Okt.2020, 14:45:26
Top, wie der Altmaier spielt. Tolle Rückhand. Mutig.

Noch nie von gehört, ist erst 22. Glaube nicht dass Struff ihn in 5 Sätzen schlagen kann.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper

War wohl mal großes deutsches Talent bei den Junioren. Mit Tsitsipas auf Augenhöhe. Verletzungen haben ihn zurückgeworfen. Paris ist das erste Grand Slam. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Krasse Länge in der Vorhand!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper

Zwischen Struff und Altmaier ist in Sachen Variabilität und Spielkultur ein Klassenunterschied.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

iym

Wieder mal sehr cool gespielt. Von der Spielweise her ist da jedenfalls einiges möglich. Wenn er gesund bleibt. Macht einfach Laune! Live jetzt schon auf #144.


Dominik Koepfer hatte ja leider das Pech, gestern in Runde 2 gegen Stan the Man antreten zu müssen. Er ist jedenfalls auch sehr zu beachten! Mittlerweile auf #61. Im Laufe des Vorjahres noch auf 184.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Zverev glatt in 3 durch, noch ein Match dann käme Nadal
  •