Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Aentsch

Djokovic auch positiv getestet (genau wie eine Ehefrau). Auf Spielerseite außerdem noch Viktor Troicki (und seine hochschwangere Frau).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tioman

Ich konnte den Djokovic ja noch nie leiden.
Aber jetzt mit seinen Corona Aktionen und diesen merkwürdigen Woodoo/Aberglauben Promotions zeigt sich erst das ganze Ausmaß seines Sprungs in der Schüssel... Volldepp!!
  •  

Aentsch

Zitat von: tioman am Dienstag, 23.Jun.2020, 15:45:44
Ich konnte den Djokovic ja noch nie leiden.
Aber jetzt mit seinen Corona Aktionen und diesen merkwürdigen Woodoo/Aberglauben Promotions zeigt sich erst das ganze Ausmaß seines Sprungs in der Schüssel... Volldepp!!
Die anderen, die da fröhlich auf Spielerparties rumgetanzt haben und beim Fußball Küsschen und Umarmungen verteilt haben, sind aber ähnlich dämlich. Das umfasst dann auch Leute wie Zverev und Thiem, der von einer Exhibition zur nächsten durch Europa jettet.
  •  

kilino

Ich mein, ein Turnier für einen guten Zweck veranstalten? In Ordnung. Mit Zuschauern? Wenn es das Gesetz erlaubt, will ich da mal nichts sagen. Aber dann noch Fußball spielen, Gruppenkuscheln und besoffen im Club Limbo tanzen? Mitten in einer Pandemie? Etwas, das man während normaler Turniere nie machen würde? Das ist schon sensationell bescheuert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Drahdiaweng

•  

Rheineye

Genau das von den Zverevs erwartet
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Gut bei den Mädels ist Sicherheitsabstand einhalten sehr schwer
  •  

globobock77

Ist das wirklich von vor 1 Tag? Zverev wurde doch Positif getestet, so dumm kann er doch nicht sein - und wenn doch wären doch die Behörden eingeschritten. Die anderen Partygäste auch.

Von der Kleidung her sieht es aus wie noch von dieser Adria-Party.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

Nein, er wurde nicht Positiv getestet, wollte aber aufgrund der vielen Fälle in Selbstisolation.
Video ist aktuell: https://www.eurosport.de/tennis/alexander-zverev-sorgt-mit-corona-party-fur-nachsten-eklat_sto7789274/story.shtml
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kilino

https://twitter.com/zahrerlukas/status/1280445699835015168?s=21

Thiem meint jetzt auch in Interviews mit semiklugen Antworten auf der Idiotenskala punkten zu müssen. Meine Fresse, was sind Isner, Thiem, Djokovic, Zverev, Becker etc. für Trottel. So viel Dramaqueens hat die WTA lange nicht zu bieten. :D
  •  

Cikaione

Eine sehr schöne Doku über Beckers Wimbledon-Sieg 1985

https://www.youtube.com/watch?v=YWKhJou3VkY
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Tommy Haas gerade gegen Jannik Sinner auf Eurosport, Exhibition Match :)
  •  

Cikaione

Respekt, knapp in 3 Sätzen verloren gegen jemand der sein Sohn sein könnte  :D
  •  

lupefc

Thommy Haas leider erst nach Ende einschalten können. Aber was Petko da gerade spielt ist gar nicht schlecht. Dachte die würde nur noch ZDF machen.
Kaum schreib ichs, geht´s dahin.
  •  

Cikaione

Tommy Haas vs Thiem jetzt auf Eurosport
  •  

Drahdiaweng

•  

kilino

https://twitter.com/josemorgado/status/1295412651217035264?s=21

Die gesetzten Spieler haben in New York wohl eine Loge als Quarantänequartier zugeteilt bekommen. Muss ja sagen das ist eine coole Idee :D
  •  

Cikaione

Heute geht es ja wieder los mit dem "Cincinnati" Turnier das aber in New York ausgetragen wird auf dem US Open Gelände.

Andy Murray hat ne Wildcard und könnte in Runde 2 auf Zverev treffen.
  •  

Cikaione

Heute ab 17:00 Uhr (wahrscheinlich Sky Sport HD1) trifft Zverev auf Murray, mach et Andy!
  •  

T.O. Show

Glückwunsch zverev, das war mental ja mal wieder eine weitere Meisterleistung...
  •  

Cikaione

Das war ja zu erwarten
  •  

Cikaione

Struff steht im Viertelfinale und trifft da auf Djokovic
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

US Open:

Kerber, Friedsam, Zverev, Struff sind eine Runde weiter. Kohlschreiber und Siegemund stehen noch aus...der Rest der Deutschen ist raus.
  •  

lupefc

Come on Andy
Was ein Kampf wieder von Murray.  :-/   

... und gewinnt. Ich mag den Typ.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Drahdiaweng

Kim Clijsters wieder dabei? Unfassbar.

Edith: Jetzt nicht mehr  ;) .
  •  

Cikaione

Kerber, Struff, Zverev in Runde 3
  •  

Drahdiaweng

Timo Horn, stark erschlankt, spielt jetzt gegen Titispas.
  •