Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Kerber in Runde 4, da die Nummer 1 in ihrer Hälfte ausgeschieden ist könnte vielleicht was gehen.

Struff heute in der Night Session gegen Djokovic.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Sep.2020, 20:17:24
Kerber in Runde 4, da die Nummer 1 in ihrer Hälfte ausgeschieden ist könnte vielleicht was gehen.

Struff heute in der Night Session gegen Djokovic.
os open only on Dazn?
Babbsagg
  •  

Cikaione


Tacheles

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Sep.2020, 20:17:24
Kerber in Runde 4, da die Nummer 1 in ihrer Hälfte ausgeschieden ist könnte vielleicht was gehen.

Struff heute in der Night Session gegen Djokovic.


Imho 0,0 Chancen, auch nur einen Satz zu gewinnen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: Tacheles am Freitag, 04.Sep.2020, 20:33:50

Imho 0,0 Chancen, auch nur einen Satz zu gewinnen.

Wobei Struff sich echt gemacht hat, gegen den Djoker hat er erst neulich gespielt und glatt verloren...wobei wenn man da die ersten Bälle sieht hat Struff unheimlich druckvoll gespielt, der Djoker aber eben meist alles erläuft und die Routine hat den Ball in höchster Defensive den Ball so zurückzuspielen das er kurz vor der Linie landet...das zermürbt viele Gegner.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Davor hat er noch schön Faxen auf der Tribüne gemacht bei dem Spiel vor seinem Einsatz...langsam hat er auch nen Schuss weg.

Zverev ist locker in 3 weiter und im Viertelfinale, für ihn gut da der Djoker in seiner Hälfte war...aber wenn der nächste Gegner Coric heißt dann wird das ein harter Brocken.
  •  

Patata

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 06.Sep.2020, 22:31:52
lachhaft
Sicherlich irgendwie ne unbefriedigende Entscheidung, wenn sich Täter, Opfer, Gegner und Schiri im Grunde einig sind dass es keine Absicht war. Das Regelwerk sieht diese Strafe aber nun mal vor und wenn du dir vorher im Spiel schon mal so ne Aktion leistest und den Ball weghaust(da ging er in die Bande) haben die offiziellen auch keine Möglichkeit da ein Auge zuzudrücken. Super unglücklich aber eben auch selber Schuld
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

kilino

Wenn man meint den Ball mit Schwung und ohne aufprallen zu lassen auf Kopfhöhe in diese Richtung schlagen zu müssen dann hat man eben auch mal Pech und trifft alle 10.000 mal ein*e Linienrichter*in. Ist ja auch nicht so als hätte ihn nicht schon mal jemand drauf angesprochen, muss er mit den richtigen Konsequenzen leben: https://twitter.com/tennis_joker/status/1302705523402444801 :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Drahdiaweng

Shapovalov und jetzt auch Osaka haben wohl in Agassis Kleiderschrank gewühlt....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 07.Sep.2020, 05:05:23
Shapovalov und jetzt auch Osaka haben wohl in Agassis Kleiderschrank gewühlt....

Ist ein Nike-Remake tatsächlich: https://www.instagram.com/p/CEuOge-hfdj/?igshid=td2h5wtsrg48
  •  

Cikaione

Jetzt Zverev gegen Coric...ich glaube das wird ne harte Nuss heute, da muss er schon beständig gut aufschlagen und sich wenig Aussetzer erlauben.
  •  

puKe

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 08.Sep.2020, 19:50:49
Jetzt Zverev gegen Coric...ich glaube das wird ne harte Nuss heute, da muss er schon beständig gut aufschlagen und sich wenig Aussetzer erlauben.

Zverev in Viertelfinal-Form...
  •  

T.O. Show

Zitat von: puKe am Dienstag, 08.Sep.2020, 20:48:31
Zverev in Viertelfinal-Form...

Eher in grandslam-form
  •  
    The following users thanked this post: puKe

colonius

Siegemund gerade komplett on fire im Doppelfinale. Lohnt sich.
  •  

Cikaione

So sieht das aus wenn man sich wohl mit dem Gegner vor dem Spiel nicht beschäftigt.
  •  

Eigelsteiner

schönes spielchen
Babbsagg
  •  

FC.Ruhrpott

Zverev ist ein so merkwürdiger Spieler.

Im Endeffekt hat Zverev immer Probleme, wenn der Gegner Druck macht. Dann wird er viel zu passiv und das liegt ihm nicht. Die Mittel, Zverev in Schwierigkeiten zu bringen sind recht offensichtlich. Das unterscheidet ihn natürlich noch von den Großen Dreien.

ABER: für mich schaut es so aus, als sei Zverev mittlerweile eine der fittesten Spieler der Tour und auf längere Sicht hat er konditionell die Oberhand. Vielleicht ist sein Spiel aufgrund seiner Grundbegabung auch nicht so kraftraubend.

Wenn der Gegner überragende Physis UND Power über die volle Distsnz mitbringt (Nadal!) sieht Sascha allerdings keinen Stich.
Ähnliches blüht im dann in einem möglichen Finale gegen Thiem meiner Meinung nach. Der dürfte ihm nicht liegen.

Aber, wow Respekt vor seiner Entwicklung! Der Schlüssel ist wahrscheinlich wirklich u.a. die mittlerweile überragende Fitness im Zusammenhang mit dieser Leichtigkeit.

  •  

lupefc

Ich muss sagen, ich werd langsam zum Zverev-Fan. Heute wieder richtig ins Match zurück gefightet, ohne ausflippen. Fand ich stark.
@Ruhrpott: Ich find, er ist aber auch mental anders drauf.
  •  

T.O. Show

So schwach er auch in den ersten beiden Sätzen war und so sehr ihm dann die Rückenprobleme von Busta ab Satz 4 geholfen haben, wenn du am Ende zum ersten Mal ein 0:2 Satzrückstand ausgerechnet im GS 1/2 Finale drehst, zeugt das vom mentaler Stärke, die ich ihm nicht zugetraut hätte. Glückwunsch Sascha!

Dennoch gibt es etwas, dass mich tierisch nervt. Nun steht endlich mal wieder ein deutscher Tennisspieler in einem GS - Finale nachdem ich mir vorher nahezu jedes GS Spiel Zverev's angeschaut habe und dann spielen die Sonntag um 22 Uhr, oder?? Also parallel mit den 49ers...Leck mich am Arsch  :D 

Ok, 49ers gehen vor. Auf dem 2. TV im Raum nebenan läuft dann Tennis und dann schaue ich halt in den Footballpausen immer rein. Gegen Medvedev/Thiem sehe ich ihn eh chancenlos aber auch das Erreichen des ersten GS Finales ist eine tolle Leistung, auch wenn Nadal/Federer nicht dabei waren und djoker disqualifiziert wurde.
  •  

globobock77

Auf dem Papier wird Thiem es machen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: globobock77 am Samstag, 12.Sep.2020, 09:49:59
Auf dem Papier wird Thiem es machen.

Das denke ich auch. Zverevs Grenzgängerei zwischen Genie und Wahnsinn macht mich immer ganz kirre. Im HF aber ganz starke mentale Leistung, vor allem nachdem Carreno Busta ihn zweimal abgeschossen hat. Karma is a bitch. Rückenschmerzen folgten auf dem Fuße.

Kriegt Zverev sich zwei Spiele nacheinander kopfmässig in den Griff, könnte es klappen. Gönne es ihm auch, bin aber skeptisch.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

6:2 erster Satz an Zverev, sieht gut aus
  •  

iym

2:0-Satzführung. Aber noch alles offen..



  •  

Draper

Die Flatter ist schon da, bin echt gespannt. Bislang ist das wahnsinnig gut von Zverev.
  •  

kylezdad

Mir fällt immer wieder auf, wie gerne ich Boris zuhöre, wenn er über Tennis redet. Wenn er doch mal dabei bleiben würde.

.
  •  

Draper

Zverev spielt es heute wirklich gut. Er hätte es absolut verdient.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •