Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

Break vor Zverev

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Cikaione

2 Breaks vorne, das darf er eigentlich nicht mehr versauen
  •  

kylezdad

Zwei Breaks

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 29.Jan.2020, 06:58:01
Das wird er ja jetzt nach Hause bringen.
Glückwunsch hätte ich nicht mit gerechnet

Wenn ich es einem zutrauen würde, es noch zu verkacken,  dann Zverev!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Der Kommentator (auch Bobbele) sind irgendwie unerträglich
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Glückwunsch! Schön rumgerissen nach dem 1. Satz.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

ganz stark, Respekt!
  •  

T.O. Show

Ich finde Boris als Kommentator richtig stark. Man merkt einfach, wie viel Ahnung dahinter steckt.

Glückwunsch Alex. Erstes GS-Halbfinale und das ausgerechnet, nachdem er vor den AO wohl in seiner größten Krise überhaupt war, nach einer schwachen letzten Saison und dem desaströsen Auftritt im Atp-Cup.

Aber ich muss auch sagen, dass Zverev sehr von seinem Aufschlag und den Fehlern von Wawrinka gelebt hat.

Gegen einen Nadal oder Thiem muss er dann schon noch anders spielen und im Ballwechsel aktiver sein aber das ist neben seinem Kopf immer noch seine größte Schwäche, wobei diese beiden Schwächen vermutlich zusammenhängen. Aber erstmal Gratulation zum erreichten. Ich habe fast nicht mehr daran geglaubt, dass ihm ein 1/2 Finale in absehbarer Zeit in einem GS gelingt.

Patrick Bateman

Thiem gegen Nadal sehe ich als nicht ganz so interessant an, das Ding wird Nadal in drei oder vier gewinnen.

puKe

Thiem gegen Nadal waren bisher oft Weltklasse-Spiele - beide pushen ohne Ende. Für mich 50/50.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 29.Jan.2020, 07:23:10
Thiem gegen Nadal sehe ich als nicht ganz so interessant an, das Ding wird Nadal in drei oder vier gewinnen.
Du bist ja auch ein Nadal-Groupie!  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 29.Jan.2020, 08:25:53
Du bist ja auch ein Nadal-Groupie!  :D

Sicher nicht, ich kann Nadal ab wie Zahnschmerzen, allerdings ist der ein richtiger Fighter, gibt wirklich niemals auf.
Der ist wie eine Scheißhausfliege, den musst Du zehn Mal töten, bevor er aufgibt, zudem kämpft der mit allen erlaubten und unerlaubten Tricks.
Du liegst gänzlich falsch, wenn Du sagst, ich würde Nadal mögen.
Mein Lieblingsspieler ist seit Jahren Djokovic, ich sehe auch gern Wawrinka spielen, auch Tsitsipas und Zverev sind klasse.
Federer ist so nicht mein Ding, allerdings gebe ich zu, er ist wohl der beste Spieler aller Zeiten und vor seiner Leistung muss man einfach den Hut ziehen, irre was der noch leistet.
  •  

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 29.Jan.2020, 08:34:01
Sicher nicht, ich kann Nadal ab wie Zahnschmerzen, allerdings ist der ein richtiger Fighter, gibt wirklich niemals auf.
Der ist wie eine Scheißhausfliege, den musst Du zehn Mal töten, bevor er aufgibt, zudem kämpft der mit allen erlaubten und unerlaubten Tricks.
Du liegst gänzlich falsch, wenn Du sagst, ich würde Nadal mögen.
Mein Lieblingsspieler ist seit Jahren Djokovic, ich sehe auch gern Wawrinka spielen, auch Tsitsipas und Zverev sind klasse.
Federer ist so nicht mein Ding, allerdings gebe ich zu, er ist wohl der beste Spieler aller Zeiten und vor seiner Leistung muss man einfach den Hut ziehen, irre was der noch leistet.
Ah ja stimmt, Djoker, mea culpa.

In sachen Untotbarkeit geben sich Nadal und Djoker doch nichts. Ich denke da mit Grauen an das letzte Wimbledonfinale zurück  :-/
Wann ist denn Fed-Nole? Morgen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: puKe am Mittwoch, 29.Jan.2020, 08:01:21
Thiem gegen Nadal waren bisher oft Weltklasse-Spiele - beide pushen ohne Ende. Für mich 50/50.
Nadal ist schon favorisiert, dennoch kann ihm Thiem schon weh tun. Kann mich auch an spektakuläre Matches zwischen beiden erinnern.

Zu Zverev: Das, was ich gesehen habe, war solide, aber nicht berauschend. Wawrinka hat unerklärliche Fehler gemacht und hatte riesige Probleme mit seinem Aufschlag. Da hat er sich mit "great serve" gefeiert, als dann mal einer kam und Becker & Stach haben sich darüber mächtig amüsiert. Insgesamt ist Zverev teilweise wirklich noch sehr passiv und lässt das Spiel geschehen. Dabei steht er dann auch recht weit hinter der Grundlinie. Das wird ab jetzt nicht mehr funktionieren. Sein Service ist jedoch ein Faustpfand. Wenn das Ding gut läuft, wird der Gegner ja schon fast in den Tiebreak gezwungen.
  •  

Cikaione

Finde jetzt nicht das Zverev von den Fehlern von Stan gelebt hat sondern ihn ja gerade zu diesen Fehlern gezwungen hat in dem er ihn nie in den Rythmus hat kommen lassen.
So hat er das auch nach dem Match gesagt, das war taktisch schon klasse.
Stan kam damit nicht klar.
Dazu hat er sich überhaupt nicht provozieren lassen und ist unglaublich ruhig und cool geblieben, das kennt man ja auch anders. Selbst bei entscheidenden Ballwechseln und Winnern blieb er sehr unemotional.

Wenn er ausflippt und Gott und die Welt verantwortlich macht nur nich sich selbst dann ist er ein Kotzbrocken.
So wie heute wünsche ich es mir eigentlich immer. Das war mental top.
  •  

puKe

7:6 Thiem - Spiel ist unglaubich. Da wird es Zverev schwer haben, wenn die Kräfte reichen...
  •  

Virus

Finale Nadal-Djoker, das sehe ich bei weitem noch nicht, sicher ist der Djoker Favorit gegen Roger, er ist angeschlagen und hat zu viel Kraft verloren,ABER er ist halt der Maestro und der muss erst noch besiegt werden!

Nadal sehe ich noch lange nicht im Finale ,weder heute noch gegen Zverev.
Letzterer spielt wirklich stark, und wenn er sich im Griff hat, dann kann die Reise noch weitergehen.


P.S. in einem ist Thiem Nadal schon unterlegen, und das soll was heißen bei Nadal, Frisur mäßig hat er verloren, ein Mann der im Jahr 2020 noch Blonde Strähnchen hat :psycho: :-/ :kotz:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

globobock77

Zitat von: Virus am Mittwoch, 29.Jan.2020, 11:02:29
Finale Nadal-Djoker, das sehe ich bei weitem noch nicht, sicher ist der Djoker Favorit gegen Roger, er ist angeschlagen und hat zu viel Kraft verloren,ABER er ist halt der Maestro und der muss erst noch besiegt werden!

Nadal sehe ich noch lange nicht im Finale ,weder heute noch gegen Zverev.
Letzterer spielt wirklich stark, und wenn er sich im Griff hat, dann kann die Reise noch weitergehen.


P.S. in einem ist Thiem Nadal schon unterlegen, und das soll was heißen bei Nadal, Frisur mäßig hat er verloren, ein Mann der im Jahr 2020 noch Blonde Strähnchen hat :psycho: :-/ :kotz:
Die 90er leben weiter.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Thiems Vorhand wirkt anfällig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tioman

Jetzt wird es schwer für Nadal. Thiem unglaublich stark!
  •  

globobock77

2:0 Thiem nach Sätzen.
Wahnsinn mit wieviel Spin die schlagen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Virus am Mittwoch, 29.Jan.2020, 11:02:29
Finale Nadal-Djoker, das sehe ich bei weitem noch nicht, sicher ist der Djoker Favorit gegen Roger, er ist angeschlagen und hat zu viel Kraft verloren,ABER er ist halt der Maestro und der muss erst noch besiegt werden!

Nadal sehe ich noch lange nicht im Finale ,weder heute noch gegen Zverev.
Letzterer spielt wirklich stark, und wenn er sich im Griff hat, dann kann die Reise noch weitergehen.


P.S. in einem ist Thiem Nadal schon unterlegen, und das soll was heißen bei Nadal, Frisur mäßig hat er verloren, ein Mann der im Jahr 2020 noch Blonde Strähnchen hat :psycho: :-/ :kotz:


:D :D :D :tu:

  •  

Cikaione

Am besten jetzt noch mal 3x 7:6 und dann kann Zverev im HF die Reste des Gegners vom Boden auffegen
  •  

kilino

Das muss noch lange nicht durch sein. Aber Thiem hat wie gesagt auch mental einen entscheidenden Schritt gemacht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jerry

Nadal is back  -  nur noch 2-1 für Thiem
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

3. Satz geht an Rafa
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 29.Jan.2020, 12:46:38
3. Satz geht an Rafa

Ärgerlich...ist das ein Affe und ich befürchte tatsächlich das dieser Trottel das Spiel noch dreht.
  •  

tioman

Ich mag Rapha gerne. Im Gegensatz zum Joker, den ich so gar nicht ab kann. FedEx steht natürlich über allen...;)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •