Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Was ist plötzlich mit zverev los. Das er bei einem grand-slam mal das 1/8 Finale erreicht, ist ja noch nicht so außergewöhnlich und 1/4 Finale hat er auch schon geschafft aber dass er in den ersten 4 Runden ohne einen satzverlust durchmarschiert, dass ist komplett außergewöhnlich für ihn.

Cikaione

Und in 3 Sätzen durch, nicht schlecht Sascha
  •  

T.O. Show

Zitat von: THC-Ben am Montag, 27.Jan.2020, 11:44:16
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt auf Rublev zu setzen

Eigentlich ja, aber das hätte ich in den ersten 3 Runden auch gedacht. Und nun hat er 2 matchbälle... Krass.

Muss mich sogar korrigieren, denn im Kopf hatte ich einen satzverlust aber er hat alle 4 Runden jetzt in 3 Sätzen gewonnen.

Jetzt gegen Wawrinka wird sicherlich extrem interessant...
  •  

kilino

Zitat von: T.O. Show am Montag, 27.Jan.2020, 11:42:48
Was ist plötzlich mit zverev los. Das er bei einem grand-slam mal das 1/8 Finale erreicht, ist ja noch nicht so außergewöhnlich und 1/4 Finale hat er auch schon geschafft aber dass er in den ersten 4 Runden ohne einen satzverlust durchmarschiert, dass ist komplett außergewöhnlich für ihn.
Der hat auf Dauer auch zu viel Klasse um nicht mal mal n Lauf zu starten.
Wawrinka wird jetzt n heißer Tanz.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Bin gespannt wie Federer sich schlagen wird. Bis jetzt hat er zu viele Sätze verloren was natürlich Kraft bedeutet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 27.Jan.2020, 11:38:41
jungejunge ist kerber kagge.

Die war doch platt...die ist bei keinem Ball, den die Dicke auf Kerbers Rückhand gespielt hat, hinterhergegangen.
Naja, legt man Kerbers Talent zugrunde, dann hat sie sehr sehr viel in ihrer Karriere erreicht, dass muss man ihr zugestehen und ich hätte das vor fünf Jahren niemals gedacht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: kilino am Montag, 27.Jan.2020, 11:49:25
Der hat auf Dauer auch zu viel Klasse um nicht mal mal n Lauf zu starten.
Wawrinka wird jetzt n heißer Tanz.

Da würde ich auf Wawrinka setzen, der ist in wirklich toller Form, Zverev zwar auch, aber irgendwie halte ich Stan für den besseren und variableren Tennisspieler.
  •  

Cikaione

Nadal auch durch in 4, hätte aber auch andersrum ausgehen können
  •  

puKe

Er hat aber irgendwas, oder?
  •  

puKe

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 28.Jan.2020, 07:50:02
Ja hatte ein Medical TO und auch sonst heute nicht auf 100%.
Heute sogar mit Verwarnung was man selten erlebt.

Aber ziemlich heiße Schiedsrichterin.

Mit guten Augen...

  •  

puKe

Unglaublich, Satzausgleich.

Roger körperlich verletzt und Sandgreen jetzt mental. Bin gespannt...
  •  

globobock77

The king never dies!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

puKe

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

puKe

Ggn Sandgren

4:2 - Break Roger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Draper

Diesen rassistischen homophoben Widerling kennst du nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Virus

globobock77

6:3! Long live the king!

Jetzt gilt es ausruhen fürs Halbfinale.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Virus

KRius27

Das Returnspiel von Djokovic ist einfach nur krank.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 28.Jan.2020, 09:10:59
6:3! Long live the king!

Jetzt gilt es ausruhen fürs Halbfinale.

Zwei Fünfsatzmatches hintereinander und dann gegen Nole...ich hoffe das der Djoker gewinnt, sorry an alle FedEx-Fans, allein schon deshalb, weil ein Finale Djokovic gegen Nadal viel mehr hergibt.
Nadal würde Federer in seiner -Nadals-Verfassung aktuell zum Frühstück verspeisen, trotz der genialen Spielweise Federers.
  •  

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 28.Jan.2020, 15:05:22
Zwei Fünfsatzmatches hintereinander und dann gegen Nole...ich hoffe das der Djoker gewinnt, sorry an alle FedEx-Fans, allein schon deshalb, weil ein Finale Djokovic gegen Nadal viel mehr hergibt.
Nadal würde Federer in seiner -Nadals-Verfassung aktuell zum Frühstück verspeisen, trotz der genialen Spielweise Federers.
Nicht nur 2 5er, der hat vorher schon Körner liegen gelassen mit unnötigen Satzverlusten.

Wenn Fedex das gewinnt kann man das gar nicht hoch genug bewerten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Ich gebe Federer maximal 25%. Aber ehrlich gesagt gebe ich keinem Spieler derzeit sehr viel mehr, Nole ist wieder in unglaublicher Form und sollte Topfavorit sein. Würde mich nicht wundern, wenn der das in drei Sätzen ohne Tiebreak gewinnt.

Oben sehe ich Nadal noch lange nicht durch. Thiem präsentiert sich unfassbar gut und kann Nadal definitiv gefährlich werden. Der ist auch im Kopf mittlerweile da wo er in der Weltrangliste schon länger steht. Zverev spielt sein bestes Grandslam Tennis und könnte den Durchbruch auf GS-Ebene schaffen, wenn ihn der Aufschlag weiter so trägt. Und Wawrinka ist eh die berühmte Diesellok, der in der zweiten Woche jeden schlagen kann wenn er mal rollt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

globobock77

Nole ist eine Maschine.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

puKe

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 28.Jan.2020, 15:05:22
Zwei Fünfsatzmatches hintereinander und dann gegen Nole...ich hoffe das der Djoker gewinnt, sorry an alle FedEx-Fans, allein schon deshalb, weil ein Finale Djokovic gegen Nadal viel mehr hergibt.
Nadal würde Federer in seiner -Nadals-Verfassung aktuell zum Frühstück verspeisen, trotz der genialen Spielweise Federers.

Zum möglichen Finale Djokoviv gegen Nadal: Ich glaube Nadal hat auf Hartplatz die letzten 20 Sätze gegen Nole verloren...
  •  

Almidon

Zitat von: puKe am Dienstag, 28.Jan.2020, 17:04:27
Zum möglichen Finale Djokoviv gegen Nadal: Ich glaube Nadal hat auf Hartplatz die letzten 20 Sätze gegen Nole verloren...
Vorausgesetzt es kommt zu diesem Finale, gewinnt Djokovic das in 3 Sätzen. Alles andere als ein Dreisatzsieg im Halbfinale gegen Federer würde mich ebenfalls überraschen. Ich finde aber auch in diesem Turnier wieder faszinierend, wie gut die "Alten" sind.



  •  
    The following users thanked this post: puKe

Cikaione

Ich glaube es gibt einen der Nole schlagen kann -> Stan, die haben auch eine unglaubliche Rivalität und sich so manche Schlacht geliefert. Mal sehen wie er mit Zverev zurecht kommt.

Neulich habe ich nen schönen Satz gelesen "When Stan points to his head...you are in trouble!" :)
  •  

FC1948

  •  

Cikaione

  •  

FC1948

Da bin ich mal gespannt, wie das jetzt ausgeht.
Zverev wirkt fitter momentan, also wird Stan noch gewinnen.
  •