Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: puKe am Freitag, 24.Jan.2020, 14:45:11
Roger steht vor dem aus - 5:8 im 5. Satz
Edit sagt ich schreibe Blödsinn: Roger dreht auf 10:8 :D Unglaublich

Geht ja jetzt bis 10 im Tie-Break letzter Satz, ich dachte das ist schon durch und die App verarscht mich.
Hatte das erst nicht mehr auf dem Schirm.
  •  

FC.Ruhrpott

Alter, was ist das denn für eine scharfe Stuhlschiedsrichterin bei Zverev oder muss ich die Brille / Kontaklinsen aufsetzen? Habe sie nur ne Sekunde beim Zverev Matchball gesehen - ohne Sehhilfe. Muss ich noch msl recherchieren
  •  

Draper

Allerdings. Hab auch schon gegoogelt.
  •  

Cikaione

Fognini eskaliert mal wieder
  •  

Cikaione

Erst den Schläger auf den Boden gehämmert, dann nach dem "Time" Ruf fällt ihm ein das er aufs Klo muss, Sandgren beschwert sich über diese "neue" Regel, dann kommt Fognini zurück und setzt sich gemütlich noch ne Minute hin und isst und trinkt, Sandgren lacht und schüttelt ungläubig mit dem Kopf...jetzt hat Fognini plötzlich was am Finger und ruft den Supervisor und nimmt dann ne Medical Timeout und kann sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen...
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

das ist unfassbar, was ein Spiel und was für Ballwechsel...
  •  

kylezdad

Heißt der Typ echt Tennys?

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Cikaione

jop, passend zum  Beruf
  •  

kylezdad

*Tennys* Sandgren (* 22. Juli 1991 in Gallatin, *Tennessee*) ist ein US-amerikanischer *Tennisspieler.*

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Cikaione

mal gespannt ob die sich nach dem Match die Hand geben oder aufeinander losgehen
  •  

Cikaione

heftiges Match, der Matchball gerade sagt schon alles über dieses Spiel
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Stan the Man 🎾❤️
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Montag, 27.Jan.2020, 08:42:03
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Stan the Man 🎾❤️

Überrascht mich komplett.
Stan hat die beste Rückhand im Herrentennis, dennoch hatte ich eigentlich Medvedev als Favoriten für dieses Match angesehen, sogar als einer, der das Turnier auch gewinnen kann...nun ist Nadal wohl der Favorit, er wirkt mir mental am Stärksten.
  •  

Cikaione

Na Djokovic ist auch noch da, aber für Stan freut es mich einfach... es gibt nichts schöneres als diese voll durchgezogene Rückhand :)
Für Nadal könnte es heute schon eng werden wenn Kyrgios seinen Kopf im Griff hat
  •  
    The following users thanked this post: puKe

puKe

Wo wird denn Nadal-Kyrgios gezeigt? Aktuell auf Eurosport1 und Eurosport2 Kerber?
Edit: Eurosport360  :-/
  •  

T.O. Show

Zitat von: THC-Ben am Montag, 27.Jan.2020, 10:19:39
Sollte nicht heute morgen Zverew vor den Ball hauen?

Hat vor einigen Minuten begonnen. Eurosport 1 ist gerade drauf.
  •  

Draper

Eurosport Stream kostet immer Geld? Obwohl es im TV kostenlos läuft?
  •  

T.O. Show

Jetzt ist Eurosport wieder bei Kerber. Springen hin und her.
  •  

Cikaione

Geht ja fix bei Zverev, grad mal ne Stunde gespielt und 2:0 Sätze vorne
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: T.O. Show am Montag, 27.Jan.2020, 10:24:59
Jetzt ist Eurosport wieder bei Kerber. Springen hin und her.

Kerber ist ja bald zuende.
  •  

Eigelsteiner

jungejunge ist kerber kagge.
Babbsagg
  •  

T.O. Show

Sie war platt. Aber im Vergleich zu den Leistungen in den letzten Monaten war das auf alle Fälle ein großer Schritt in die richtige Richtung.
  •  

T.O. Show

Was ist plötzlich mit zverev los. Das er bei einem grand-slam mal das 1/8 Finale erreicht, ist ja noch nicht so außergewöhnlich und 1/4 Finale hat er auch schon geschafft aber dass er in den ersten 4 Runden ohne einen satzverlust durchmarschiert, dass ist komplett außergewöhnlich für ihn.

Cikaione

Und in 3 Sätzen durch, nicht schlecht Sascha
  •  

T.O. Show

Zitat von: THC-Ben am Montag, 27.Jan.2020, 11:44:16
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt auf Rublev zu setzen

Eigentlich ja, aber das hätte ich in den ersten 3 Runden auch gedacht. Und nun hat er 2 matchbälle... Krass.

Muss mich sogar korrigieren, denn im Kopf hatte ich einen satzverlust aber er hat alle 4 Runden jetzt in 3 Sätzen gewonnen.

Jetzt gegen Wawrinka wird sicherlich extrem interessant...
  •  

kilino

Zitat von: T.O. Show am Montag, 27.Jan.2020, 11:42:48
Was ist plötzlich mit zverev los. Das er bei einem grand-slam mal das 1/8 Finale erreicht, ist ja noch nicht so außergewöhnlich und 1/4 Finale hat er auch schon geschafft aber dass er in den ersten 4 Runden ohne einen satzverlust durchmarschiert, dass ist komplett außergewöhnlich für ihn.
Der hat auf Dauer auch zu viel Klasse um nicht mal mal n Lauf zu starten.
Wawrinka wird jetzt n heißer Tanz.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Bin gespannt wie Federer sich schlagen wird. Bis jetzt hat er zu viele Sätze verloren was natürlich Kraft bedeutet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •