Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kilino

Murray gewinnt in drei engen Sätzen und kämpft danach mit den Tränen. Es freut mich unheimlich für ihn ❤️
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Was für eine Leidenszeit die da zu Ende geht, hätte nicht gedacht das er das nochmal so in der Art schaffen würde  :tu:


Doppeltitel geht übrigens an Krawietz/Mies

Cikaione

Krawietz/Mies haben ihr erstes Spiel bei den ATP Finals gewonnen, gleich ab 21:15 spielt Zverev gegen Nadal auf Sky Sport 1

Cikaione

Zverev gewinnt ziemlich deutlich mit 6:2 6:4, starker Auftritt
  •  

T.O. Show

Was war das denn? Leckomio.

Da bringt zverev dieses Jahr kaum was zusammen und dann liefert er heute so ab. Stark.

Aber bleibt natürlich ne enge Kiste, denn gg tsitsipas und medwedev kann man natürlich auch mal verlieren. Ich denke, dass das nächste Spiel gg tsitsipas entscheidet. Wenn er gewinnt könnte er durch sein. Sollte er verlieren sehe ich ihn auch gg medvedev verlieren. Aber sollte er die heutige Leistung nochmal wiederholen muss man zverev erstmal schlagen.
  •  

Tacheles

Zitat von: T.O. Show am Montag, 11.Nov.2019, 22:55:06
Was war das denn? Leckomio.

Da bringt zverev dieses Jahr kaum was zusammen und dann liefert er heute so ab. Stark.

Aber bleibt natürlich ne enge Kiste, denn gg tsitsipas und medwedev kann man natürlich auch mal verlieren. Ich denke, dass das nächste Spiel gg tsitsipas entscheidet. Wenn er gewinnt könnte er durch sein. Sollte er verlieren sehe ich ihn auch gg medvedev verlieren. Aber sollte er die heutige Leistung nochmal wiederholen muss man zverev erstmal schlagen.
Besser habe ich ihn noch nie gesehen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

Mal abwarten wie fit Nadal wirklich ist, zumal er ja neulich in Paris wegen ner Verletzung im Halbfinale gar nicht angetreten ist.
Trotzdem muss man ihn erstmal schlagen.
  •  

Cikaione

Ok Nadal ist fit, 6-7, 6-3, 7-6 gewonnen gegen Medvedev und im 3. Satz noch mit 1:5 und Matchpoint gegen sich zurück gelegen
  •  

Cikaione

Krawietz/Mies verlieren knapp ihr 2. Spiel, nun Zverev gegen Tsitsipas
  •  

Tacheles

Selbst ein Satzgewinn  könnte schon hilfreich sein.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Zverev steht im Halbfinale 6:4 7:6 gegen Medvedev
  •  

Tacheles

Zitat von: Cikaione am Freitag, 15.Nov.2019, 22:30:23
Zverev steht im Halbfinale 6:4 7:6 gegen Medvedev
Sah im zweiten Satz nicht unbedingt danach aus.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: Tacheles am Freitag, 15.Nov.2019, 22:54:29
Sah im zweiten Satz nicht unbedingt danach aus.

nein, sagen wir mal das ist psychisch jeden Tag neu gewürfelt
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

kilino

Thiem heute der bessere Spieler und verdiente Sieger, aber gegen Tsitsipas wird das sehr schwer.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

wird mal ein schönes einhändiges Finale :)
  •  

Tacheles

Hab mit nichts anderem gerechnet. Thiem wird es machen. Ist bei 100 Prozent und einfach dran.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Tsitsipas gewinnt die Finals 6:7 6:2 7:6
  •  

Der Zyniker

Tsitsipas wird die neue Ikone. Wahnsinniges Talent, dazu Sunnyboy, den man super vermarkten kann. Nicht ganz so elegant wie Federer, aber auf eine andere Art ,,the one" (zukünftig).
  •  

Cikaione

Denke ich auch, der hat das was es braucht... mal gespannt wie es mit Fedex weitergeht, könnte mir vorstellen das er vielleicht nochmal alle Grandslams und sein Heimattunier spielt und dann Schluss macht.
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Nov.2019, 22:17:38
Denke ich auch, der hat das was es braucht... mal gespannt wie es mit Fedex weitergeht, könnte mir vorstellen das er vielleicht nochmal alle Grandslams und sein Heimattunier spielt und dann Schluss macht.
Muss er sich gut überlegen. Er hat es immer noch drauf, 1-2 Riesenmatches in einem Turnier zu spielen, aber 7 hintereinander (gut, er braucht 3 Hintereinander ab Viertelfinale) in einem Grand Slam, das macht sein Body nicht mehr mit, außer großes Losglück.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


girrent

Ich verfolge seit knapp 20 Jahren "fixed games" beim Fußball. Da eignet man sich natürlch viel Wissen an und stumpft ab. Aber es gibt zwei Sportarten da wird mehr betrogen als beim Fußball. Cricket und eben Tennis. Ergänzend zu dem vorstehenden Post:

https://www.express.de/sport/sportmix/tennis-star-verraet--wettmanipulation-fuer-manche-die-letzte-chance--33661874


https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/tennis-wettskandal-harm-manipulation-ermittlungen-100.html
  •  

kylezdad

Ist im Tennis halt auch denkbar einfach, weil man ja quasi auf alles wetten kann, was man sich vorstellen kann. Da ist schnell mal die passende Anzahl an Doppelfehlern gespielt.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

mittlerweile habe ich auch keine Hoffnung mehr das er sich da noch ändert
  •  

HesseFC

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 05.Jan.2020, 14:45:40
https://www.welt.de/sport/tennis/article204775312/Tennis-ATP-Cup-Zverev-beschimpft-mitten-im-Spiel-seinen-Vater.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter


Arg sympathisch ist er ja nicht gerade.
Das war er schon als Jugendlicher nicht, sein Vater und Mutter haben ein Übriges dazu beigetragen. Der Bruder ist ok, das wars dann aber auch bei den Zverevs.
Freunde hatte er auch keine bei den Jugend TE oder dann ITF's....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 05.Jan.2020, 15:05:15
Das war er schon als Jugendlicher nicht, sein Vater und Mutter haben ein Übriges dazu beigetragen. Der Bruder ist ok, das wars dann aber auch bei den Zverevs.
Freunde hatte er auch keine bei den Jugend TE oder dann ITF's....


Kanns mir vorstellen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kylezdad

Bei YouTube gibt es ein paar Videos, in denen ATP-Spieler sich dazu äußern, welcher Spieler auf der Tour der jeweils stärkste, schnellste etc. ist.

Zverev ist der einzige, der sich quasi immer selbst nennt.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •