Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Wozniacki gewinnt in drei Sätzen. Hat sie sich verdient.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Floyd

Auf geht's Roger!
I sag nix!
  •  

Floyd

Der Nacht den ja im Vorbeigehen kaputt.
4:0 nach 13 Minuten.
I sag nix!
  •  

KRius27


Roger direkt monströs unterwegs. Das wird ganz heftig.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Floyd am Sonntag, 28.Jan.2018, 09:48:27
Der Nacht den ja im Vorbeigehen kaputt.
4:0 nach 13 Minuten.


Mittlerweile im 5. Satz - ich sage, Cilic macht das noch...
  •  

Cikaione

Nee :) Fedex ist Champion
  •  

Mister P.

Federer ist und bleibt der Beste. Unfassbar wie er mit 36 die Gegner beherrscht. Hoffentlich kann er dieses Niveau noch ein wenig halten, und gewinnt noch ein paar grand slam Titel!  :)
  •  
    The following users thanked this post: iym, Fosco

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 28.Jan.2018, 12:45:55
Federer ist und bleibt der Beste. Unfassbar wie er mit 36 die Gegner beherrscht. Hoffentlich kann er dieses Niveau noch ein wenig halten, und gewinnt noch ein paar grand slam Titel!  :)

Hätte ich niemals für möglich gehalten, dass er die Szenerie nochmal so beherrscht...zusammen mit Nadal.
Das ist schon sehr beeindruckend, und man darf wohl sagen, Federer ist der beste Tennisspieler ever.
  •  

Virus

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patata

immer wieder gänsehaut wenn man sieht wie ein inzwischen 36 jähriger immer noch in tränen ausbricht wenn er nen Titel gewinnt.
Finale war alles andere als hochklassig. Federer aber mit weniger Tiefs
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Görges steht im HF vom WTA Tunier in St. Petersburg
  •  

dominat0r

Görges gerade gegen Kvitova, es steht 3:4 im ersten Satz. Görges hat gerade 3 Breakbälle vergeben..  :?
  •  

veedelbock

Jule verliert in drei Sätzen. Gutes Spiel von beiden, in dem Kvitova einfach eine überragend gute Aufschlagquote hatte.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cikaione

Das deutsche Davis-Cup Team ist im Viertelfinale, nach nem 3:1 Sieg über Australien, das letzte Match wurde nicht mehr gespielt, nächste Runde geht es gegen Spanien oder Großbritannen
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 04.Feb.2018, 07:56:51
Das deutsche Davis-Cup Team ist im Viertelfinale, nach nem 3:1 Sieg über Australien, das letzte Match wurde nicht mehr gespielt, nächste Runde geht es gegen Spanien oder Großbritannen
Viertelfinale im April in Spanien. Tippe mal stark auf Sand.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Kann mir eigentlich jemand erklären, wie eine Grönefeld häufig bei doppelturnieren recht weit kommt und in der doppelweltrangliste weit vorne steht?

reicht es dafür schon einfach an vielen turnieren teilzunehmen oder spielt sie da gg amateurspielerinnen?

ich schaue mir schon seit jahren die fed-cup matches an und sie darf in nahezu jedem doppel mitspielen, nur um sich dann jedesmal als schwachstelle des duos herauszustellen und es zu verkacken.                           
  •  

T.O. Show

also..diese grönefeld ist gar nicht so schlecht... :D

nee, ernsthaft. maria hat das doppel für uns gewonnen aber grönefeld hat sich auch enorm gesteigert.

mit dieser ersatztruppe (maria, lottner, grönefeld und friedsam) den finalisten des letzten jahres auswärts zu besiegen ist schon eine wirklich beachtenswerte leistung.
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

knorpelschaden74

Zitat von: Virus am Sonntag, 28.Jan.2018, 14:21:58
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
War das nicht Brett Hart ???
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

jetzt auf Sky Sport 1

ATP 500er in Rotterdam, Runde 1

A. Zverev - D. Ferrer
  •  

T.O. Show

Zverev mal wieder in "hochform" gg Seppi... ist das schlecht...
  •  

Cikaione

Katastrophe heute, mental leider auch wieder wie in den Anfangszeiten
  •  

Cikaione

Fedex gewinnt gegen Kohli 7:6 7:5, im direkten Vergleich steht es damit 13:0  :oezil: :D
Falls Federer den nächsten Gegner schlägt ist er nach 5 Jahren wieder die Nummer 1
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 15.Feb.2018, 21:38:23
Fedex gewinnt gegen Kohli 7:6 7:5, im direkten Vergleich steht es damit 13:0  :oezil: :D
Falls Federer den nächsten Gegner schlägt ist er nach 5 Jahren wieder die Nummer 1

Federer ist einfach unglaublich. Er stellt sie alle in den Schatten. Schumi,Jordan,Messi,Tiger,Ali...keiner hat dieses gesamtpaket an Klasse,Erfolge, Konstanz und menschlicher Größe. Grande FedEx, ich hoffe du bleibst uns noch ein paar Jahre erhalten  :heart:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Viertelfinale von Doha heute bei DAZN:
Muguruza - Garcia
Bellis - Halep
Wozniacki - Kerber
Kvitova - Görges.

Nett :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Kerber verliert leider wieder knapp in 3 Sätzen
  •  

kilino

Hätte sie gewinnen müssen. Aber dennoch kann man festhalten, dass sie ihre Form von den AO rübergekommen hat. Macht Mut für den Sunshine Double. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Goerges musste leider gegen Kvitova aufgeben. Schade.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Es ist vollbracht :) Fedex ist Nummer 1, und in dem Alter hat das noch keiner geschafft
  •  

Cikaione

Federer schlägt Dimitrov im Finale locker mit 6:2 6:2, noch 3 Titel dann hat er die 100 Einzeltitel erreicht
  •  

Cikaione

Kerber steht im HF von Dubai
  •