Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

koelner

Regenpause war schlecht....


3:4 (Break und Aufschlag durchgebracht) Nadal
Und noch ein Break, 3:5


Nadal schlägt zum Matchgewinn auf 3:6
Scheiß Regenpause
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

scheisse, leider der Nadal des ersten Satzes wieder voller Power
  •  

Cikaione

diese Scheissstops, lass doch den Blödsinn
  •  

Cikaione

schade, aus...aber die Pause war nicht gut, total den Rythmus verloren
  •  

Draper

Er soll dann eben Paris gewinnen.
  •  

Cikaione

Peter Gojowczyk steht im Finale von Genf, Gegner ist Fucsovics, das ist aber auch ein Zungenbrecher :D
  •  

Tacheles

Was die Schreibweise der Namen anbelangt, nehmen sich die beiden Finalisten aber nicht viel;-)
A. Zwerev in Paris in der ersten Runde gegen Berankis, im AF wäre ein weiteres Duell mit Gojowczyk (bisherige Bilanz 2:0) möglich. In seiner Hälfte könnten sich seine Wege auch kreuzen mit Dimitrov (4), Goffin (8) oder auch dem Joker (20). Bin gespannt, ob er es bei einem GS endlich mal schafft, weiter als ins AF zu kommen. Und selbst das gelang ihm bis dato nur letztes Jahr in Wimbledon, als er im AF (zuvor ohne Satzverlust) in fünf Sätzen gegen Raonic verlor.   
https://www.rolandgarros.com/en-us/results/1?type=SM#second-quart
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Tacheles

!. Runde A. Zwerev 6:1 6:1 6:2
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

gings heut schon los? verflixt :D dacht erst morgen
  •  

kilino

Wawrinka in fünf raus, fällt damit über 200 Plätze runter auf 256. Ohje.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Tacheles

Andrea Petkovic hat als erste deutsche Tennisspielerin die zweite Runde der French Open erreicht. Die Darmstädterin siegte 7:6 (12:10), 6:2 gegen die Französin Kristina Mladenovic und gewann damit auch den fünften Vergleich der beiden.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: iym


T.O. Show

Zverev 0:1 Sätze und Break im 2. hinten...


Wenn er heute gg lajovic rausfliegt, glaube ich bei ihm wirklich an gar nichts mehr.  Ich habe ihn noch nie so konstant gut und beständig, wie in den letzten Wochen gesehen. Sollte er jetzt beim nächsten grand-slam wieder so versagen hat er ein ganz ernsthaftes Kopf-Problem. Mir ist kein anderer Top Spieler oder auch Top Spielerin bekannt, der/die es nicht ein einziges mal schafft die Weltranglistenpos bei einem grand slam zu bestätigen. Er muss ja noch nicht zwingend ein gs gewinnen aber durch die Reihe sich innerhalb der ersten 3 Runden zu verabschieden, egal wie stark man vorher gespielt hat, spricht für ein ernsthaftes psychisches Problem. Aber noch hat er Zeit, dass Spiel zu drehen aber dann sollte er langsam wach werden...
  •  

Draper

Wenn er das heute noch dreht, könnte das für ihn aber auch ein Wendepunkt sein. Solche Schweinespiele muss man halt gewinnen. Noch glaub ich aber nicht daran...
  •  

Draper

So, jetzt zieh durch, Sascha!
  •  

kilino

Er kriegt es dann anscheinend doch am Ende recht souverän in 5 Sätzen hin. Letztes Jahr hätte er das vergeigt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Da kann er heute froh sein das es best of 5 ist, nach best of 3 wäre er jetzt raus gewesen :D
  •  

Tacheles

Auf mich hat er in diesem Jahr konditionell und in der Birne einen Schritt nach vorne gemacht.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MichaFC1948

Petkovic nach Tie-Break im zweiten Satz in der nächsten Runde!
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: iym, Zico

Cikaione

Marterer macht auch immer mehr auf sich aufmerksam, schlägt er Jürjen Zopp dann geht es wahrscheinlich gegen Nadal
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 31.Mai.2018, 17:25:13
Marterer macht auch immer mehr auf sich aufmerksam, schlägt er Jürjen Zopp dann geht es wahrscheinlich gegen Nadal
Marterer ist wirklich ein guter. Entwickelt sich langsam, aber wenn er mal ein Leistungsplateau erreicht hat hält er das auch. Mal sehen wie weit es nach oben geht. Zweite Woche gegen Nadal in Paris wäre schon ein schönes Karrierehighligjt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: iym, Tacheles

veedelbock

Görges spielt jetzt. Gerade begonnen, steht 1-1.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Tacheles

Zitat von: kilino am Donnerstag, 31.Mai.2018, 19:24:19
Marterer ist wirklich ein guter. Entwickelt sich langsam, aber wenn er mal ein Leistungsplateau erreicht hat hält er das auch. Mal sehen wie weit es nach oben geht. Zweite Woche gegen Nadal in Paris wäre schon ein schönes Karrierehighligjt.
So sehe ich das auch. Habe ihn schon länger im Blick, wenn ich mir die Turnierverläufe der letzten Monate angeschaut habe. Sein heutiges Spiel hat mich komplett überzeugt. Der Junge ist ja auch mental eine Granate. Kann mir gut vorstellen, dass der schon Ende des Jahres die Nummer 2 bei unseren Herren sein wird.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

veedelbock

Jule gewinnt den ersten Satz 7-5.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Tacheles

Barbara Rittner hat heute Mittag auf eine 5:1 Siegesbilanz der Deutschen getippt. Könnte hinhauen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Tacheles

Jule nach 7:5 7:6 in Runde drei.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

veedelbock

Yes. Was ein fight.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Tacheles

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 31.Mai.2018, 21:21:03
Yes. Was ein fight.
Wolte auch mal schneller sein:-)
Hat die Rittner richtig gelegen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •