Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Djokovic ist irgendwie durch, der kommt gerade kaum auf die Beine...verliert sein Auftaktmach in Indian Wells gegen den Qualifikanten Daniel in 3 Sätzen
  •  

Cikaione

Zverev wieder mal mental zu schwach zum gewinnen, lässt sich mittlerweile mental regelmäßig vom Gegner vorführen.
  •  

kilino

Zverev hat sich ja auch kürzlich von seinem Trainer Ferrer getrennt und dann ging es da medial hin und her. Ferrer sagte Zverev wäre nicht professionell genug, käme häufig zu spät zum Training etc. Wirft kein gutes Licht auf ihn.

Ansonsten ist Indian Wells ja reich an Geschichten. Bei den Frauen kommen ne Menge ganz junger Spielerinnen durch (Osaka, Vondrusova, Dolheide, Anisimova), von denen man noch einiges hören wird. Serena spielt heute bei ihrem Comeback in der dritten Runde gegen ihre Schwester. Bei den Herren ist del Potro gut dabei und Roger braucht das HF um seine Nummer1 zu verteidigen. Aber wer soll ihn schlagen?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Kohli schlägt Cilic mit 6:4 6:4, starkes Match
  •  

Cikaione

Und Kohlschreiber schlägt auch Herbert mit 6:4 7:6, Viertelfinale...wahrscheinlich gegen DelPo
  •  

Patata

Zitat von: kilino am Montag, 12.Mär.2018, 12:03:28
Zverev hat sich ja auch kürzlich von seinem Trainer Ferrer getrennt und dann ging es da medial hin und her. Ferrer sagte Zverev wäre nicht professionell genug, käme häufig zu spät zum Training etc. Wirft kein gutes Licht auf ihn.

Ansonsten ist Indian Wells ja reich an Geschichten. Bei den Frauen kommen ne Menge ganz junger Spielerinnen durch (Osaka, Vondrusova, Dolheide, Anisimova), von denen man noch einiges hören wird. Serena spielt heute bei ihrem Comeback in der dritten Runde gegen ihre Schwester. Bei den Herren ist del Potro gut dabei und Roger braucht das HF um seine Nummer1 zu verteidigen. Aber wer soll ihn schlagen?

Ferrero nicht Ferrer ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: kilino

globobock77

Federer gegen einen (gesunden) Hyeon Chung. Bin gespannt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Kasatkina hat gegen Kerber den ersten Satz 6:0 gewonnen. In 22 Minuten.
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 16:35:11
Federer gegen einen (gesunden) Hyeon Chung. Bin gespannt.
Soviel dazu.
7:5, 6:1.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Federer bleibt damit die Nummer 1. Spielt jetzt gegen Coric. Ebenfalls natürlich machbar, aber wieder einer der jungen die nun durchkommen.
Heute Abend del Potro - Kohlschreiber und heute Nacht dann mit Kasatkina - Venus und Halep - Osaka die HF der Damen. :)
  •  
    The following users thanked this post: iym

Patata

Übrigens hat Haas heute in Indian Wells auch offiziell seine Karriere für beendet erklärt.
Danke für die viele geilen langen Nächte und frühen Morgen mit dir!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: iym, Cikaione

Patata

Kohli gewinnt den ersten Satz mit 6:3 :)

Wird aber trotzdem schwer, eigentlich ist Del Potro am drücker
  •  

kilino

Bei den Damen steht Osaka gegen Kasatkina im Finale. Beide 20. Das ist ne spannende Generation. :)
  •  

Cikaione

Fedex - DelPo wäre ja ein Traumfinale :) hab da dann doch leichte Symphatien für Del Potro, ich mag den Kerl einfach
  •  

Cikaione

Fedex im Finale, geiles Spiel gegen Coric der fast schon wie der Sieger aussah am Ende hats der alte Mann noch gedreht
  •  

Cikaione

Finale Fedex - DelPo :)
  •  

iym

War einfach nur sehr überzeugend eben. <3
  •  

kilino

Das werden zwei schöne Finals morgen. :)
  •  

Cikaione

Del Potro bis jetzt überragend, mal sehen ob Federer dagegenhalten kann
  •  

Cikaione

Eine Stimmung wie beim Fussball :D
  •  

Cikaione

Satzausgleich, Wahnsinnsmatch
  •  

kilino

Das macht richtig Spaß.
  •  

Cikaione

Ich weiss echt nicht ob man noch besser spielen kann als DelPo aber der Federer setzt immer noch einen oben drauf
  •  

kilino

Eines der Top 5 Matches des Jahres 2018. Da leg ich mich schon mal fest.
  •  

Cikaione

Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn
  •  

Cikaione

Selten Federer so angespannt und gereizt erlebt, permanent am Schiri bearbeiten
  •  

Cikaione

Del Potro gewinnt, was ein Match, 3 Matchbälle abgewehrt, Nerven aus Drahtseile
  •  

iym

Wow. Wow. Ich habe so sehr drauf gehofft.
  •  

kilino

•  

kilino

Osaka gewinnt übrigens bei den Frauen. In Miami spielt sie in Runde 1 jetzt gegen Serena.
In Indian Wells hat sie Sharapova in der ersten Runde geschlagen. :D
  •