Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

Naja bei den Frauen muss man abwarten wie beständig das ist, von einer Monica Puig sieht man z.b. auch nix mehr
  •  

kilino

Ja klar. Wobei gerade Osaka ja schon lange als riesiges Talent gilt, ähnlich wie Ostapenko. Und auch sonst kommen da einige Talente gerade richtig durch. Bei den Herren mache ich da im Moment mehr Fragezeichen hinter den jungen Spielern, hinter der ,lost Generation' um Raonic, Nishikori und Co. ist das schon bald ein Ausrufezeichen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Fed scheint total angepisst zu sein  :D

Gut für seine Motivation.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Cikaione

Und der zukünftige Top 5 Spieler verliert gleich in der erste Runde beim Challenger Tunier, was ein Spacko.
  •  

kilino

Osaka hat Serena ziemlich vom Platz geschossen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Zyniker

Zitat von: kilino am Mittwoch, 21.Mär.2018, 23:17:25
Osaka hat Serena ziemlich vom Platz geschossen.

http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/wta/1803/Artikel/wta-elina-svitolina-beendet-in-miami-die-siegesserie-von-naomi-osaka.html

Ansonsten gab es unter der Woche die Karten für die French Open zu kaufen. Zweites Herrenhalbfinale sowie das Finale werde ich mir dann mal geben :)!
  •  

Cikaione

Osaka ist nun aber doch schon rausgeflogen während die Puig von *der man nix mehr hört* nun Wozniacki aus dem Tunier wirft  :-/ :D
Djokovic ist auch schon wieder raus, der ist wirklich durch.
  •  

kilino

Zverev muss heute gegen Medvedev ran und spielt in Miami auch ein wenig um sein Frühjahr. Bislang war das ein enttäuschendes Jahr. Federer - Kokkinakis könnte auch nett werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

https://twitter.com/carowozniacki/status/977588460054859778?s=21

Gewisse Kölner Vorsänger machen gerade wohl in Miami Urlaub.
Witthoeft hatte eben beim Stand von 6:4 und 5:3 30:0 währenddessen wohl keine Lust mehr auf Miami gehabt und noch mit 4:6 7:5 und 6:0 verloren. Zverev im Tiebreak des dritten Satzes mit 7:5 durch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Federer verliert sein Auftaktmatch in Miami gegen Kokkinakis in 3 Sätzen, was ein Fight, einfach klasse gespielt vom Australier

globobock77

Indian Wells und auch Miami warden in Deutschland wohl nicht frei übertragen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Nur auf Sky Sport bzw DAZN bei den Mädels
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kilino

Federer lässt die Sandplatzsaison wieder komplett aus. Keine Überraschung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Kerber im VF, bislang die konstanteste Spielerin auf der Tour. Nun gegen Stephens, heute Abend um 19 Uhr.
Zverev im Achtelfinale gegen Kyrgios, leider erst um 3 Uhr deutscher Zeit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Montag, 26.Mär.2018, 10:28:06
Federer lässt die Sandplatzsaison wieder komplett aus. Keine Überraschung.
Schade. Da Nadal und Djoker verletzt sind hatte ich gehofft dass er Roland Garros in Angriff nimmt. Vielleicht haben die schlechten Ergebnisse beim Sunshine Double zu der Entscheidung beigetragen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Kerber ist raus, Del Potro maschiert weiter, den seh ich wieder im Finale und er könnte schon Platz 3-4 auf der Tour angreifen.
Der Sieger aus Zverev - Kyrgios könnte auch bis zum Ende durchmaschieren.
  •  

Cikaione

Zverev gewinnt mit 6:4 6:4

Kyrgios ist aber auch schwer zu ertragen, für ganz oben wird das mit so ner weichen Birne nie reichen.
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 27.Mär.2018, 22:07:02
Kerber ist raus, Del Potro maschiert weiter, den seh ich wieder im Finale und er könnte schon Platz 3-4 auf der Tour angreifen.
Der Sieger aus Zverev - Kyrgios könnte auch bis zum Ende durchmaschieren.
Kerbers "hoch" am Jahresstart, wo sie, Caro, Venus und die Rumänin eine Klasse für sich waren ist wohl wieder zurück auf Normalhöhe. Bzw. alle 4 genannten. Es gibt keine alle überragende Spielerin bei den Damen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Del Potro mit dem 15. Sieg in Folge im HF, 3 Satz Sieg über Raonic
  •  
    The following users thanked this post: iym

Cikaione

Finale Zverev - Del Potro wäre möglich

HF:

Zverev - Carreno Busta
Del Potro - Isner
  •  

Cikaione

Wasn mit dem Isner los? Der geht ja ab, gerade nen Vorhand-Winner mit 188 km/h abgefeuert  :oezil:
  •  

HesseFC

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Mär.2018, 04:55:41
Zverev gewinnt mit 6:4 6:4

Kyrgios ist aber auch schwer zu ertragen, für ganz oben wird das mit so ner weichen Birne nie reichen.
Zverev ist auch nicht viel besser... zumindest früher nicht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Cikaione

Finale Zverev - Isner

Ich tippe ein 7:6 6:7 7:6 oder umgekehrt :)
  •  

Cikaione

lohnt sich das Match :)
  •  

T.O. Show

Zverev schenkts her. Nach seinen vielen Fehlern hat er nicht mehr das vertrauen in seine Schläge und gibt die Initiative in den entscheidenden Momenten ab. Mit einer Leistung, wie im halb- oder Viertelfinale hätte es reichen können. Dennoch ein gutes Turnier von zverev.
  •  

Cikaione

so ein Tunier hätte ich dem Langen auch nicht mehr zugetraut
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Apr.2018, 21:42:55
so ein Tunier hätte ich dem Langen auch nicht mehr zugetraut

das sind halt diese tuniere die solche hard-hitter immer wieder mal in ihrer Karriere haben.Da treffen sie plötzlich jede Linie und dann sind die eigentlich kaum noch zu schlagen. Die Phasen halten aber nie lange an.
Söderling hatte die Phase mal bei den French Open, Verdasco bei den Australian Open. Isner halt jetzt in Miami.
Wird aber sicherlich nicht lange anhalten diese Phase.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Es ist Davis Cup Wochenende. Deutschland spielt in der Stierkampfarena von Valencia gegen Spanien mit Rafa Nadal. Kommt auf DAZN, wobei die beiden Freitagsspiele auch auf dem YT-Kanal von DAZN gestreamt werden. Zverev - Nadal gibt es am Sonntag als erstes Match, wenn bis dahin nicht bereits alles entschieden ist. :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Tacheles

Ferrer - Zwerev 4:6 2:6 2:6
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •