Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Nadal - Kohlschreiber 6:2, 6:2, 6:3
  •  

kilino

Das Doppel heute kann eine Vorentscheidung sein. Zverev wird gegen Nadal nichts holen, aber Kohli kann in einem entscheidenden Einzel die Nummer 2 der Spanier durchaus schlagen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

5.Satz jetzt im Doppel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Puetz / Struff gewinnen einen unfassbaren Krimi gegen Lopez / Lopez. Alleine die letzten beiden Sätze haben 70 bzw. 72 Minuten gedauert. Zverev kann es jetzt gegen Nadal morgen ab 11 Uhr perfekt machen, wenn Nadal gewinnt gibt es ein fünftes Einzel Kohlschreiber - Ferrer oder Bautista Agut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tacheles

Zitat von: kilino am Samstag, 07.Apr.2018, 18:58:19
Puetz / Struff gewinnen einen unfassbaren Krimi gegen Lopez / Lopez. Alleine die letzten beiden Sätze haben 70 bzw. 72 Minuten gedauert. Zverev kann es jetzt gegen Nadal morgen ab 11 Uhr perfekt machen, wenn Nadal gewinnt gibt es ein fünftes Einzel Kohlschreiber - Ferrer oder Bautista Agut.
Wird sehr schwer werden, den dritten Punkt zu machen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

kilino

Erster Satz Nadal 6:1 Zverev. Zverev spielt scheiße, aber Nadal auf Sand ist halt auch vermutlich das beste was es jemals gegeben hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Zyniker

Nadal hat Zverev in drei Sätzen zerstört  :cool:


Nun die Entscheidung im fünften Match zwischen Kohlschreiber und Ferrer.
  •  

T.O. Show

Kohlschreiber ist mal wieder das nervliche Wrack, wie man ihn so häufig sieht. Nach satzverlust übernimmt er die Initiative gewinnt Satz 2 mit 6:3 und schafft das Break zum 5:4 in Satz 3, nur um seinen Aufschlag wieder abzugeben und nach 4:3 Führung im tie-break keinen Punkt mehr zu machen...
  •  

Cikaione

5. Satz und 3:3 nach Break Ferrer hat nun Kohli wieder ausgeglichen, das ist so ein Davis Cup Spiel wie zu Bobbeles besten Zeiten
  •  

kilino

Durch den Wind ist das schon episch gerade. Kohlmann auf der Bank geht auch unfassbar ab. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

das war die Chance gerade, vertan
  •  

kilino

Kohlschreiber eigentlich näher dran. Aber ich weiß nicht ob er diese Dinger zu Ende bringen kann.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Sonntag, 08.Apr.2018, 18:42:36
Kohlschreiber eigentlich näher dran. Aber ich weiß nicht ob er diese Dinger zu Ende bringen kann.


Natürlich nicht. Wenn es drauf ankam war er es wieder der das zittrige Händchen hätte. Bei 2 breakchancen zum 5:3 2 ganz leichte Fehler...
  •  

veedelbock

Ärgerlich. Das hätte Kohli gewinnen können. Schade drum.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cikaione

schade, die 2 Breackchancen waren es gewesen, aber geiler Fight
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Nadal schlägt den derzeit vermutlich zweitbesten Sandspieler Thiem mit 6:0 6:2 in Monaco. Meine Güte, mal sehen ob er überhaupt ein Spiel auf Sand verlieren wird diese Saison.
Zverev steht auch im Halbfinale, Djokovic hat zwar ein knappes Spiel gegen Thiem verloren, sieht aber auch wieder gut aus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

And the Winner is: Rafael Nadal

2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2016, 2017, 2018
  •  

Cikaione

Halbfinale von München, Zverev spielt gerade gegen Chung, 1:0 Satzführung, 2 HF Marterer - Kohlschreiber, könnte ein deutsches Finale geben
  •  

Cikaione

Zverev - Kohli ist das Finale
  •  

kilino

Finale jetzt im BR.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Nachdem Nadal seine letzten 50 Sätze auf Sand gewann, hat er gerade den ersten Satz gegen Thiem in Madrid verloren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Und ist raus  :oezil:  Nadal verliert auf Sand, das man das noch erleben darf
  •  

T.O. Show

Also was Sascha bisher in Madrid abliefert ist schon beeindruckend. Es sind kaum leistungsschwankungen bei ihm zu erkennen, dazu ein unglaublich guter erster Aufschlag. So beständig gut sieht man ihn selten.
  •  

Cikaione

Zverev - Thiem ist morgen das Finale
  •  

phonissimo

Ich hab Zverev gegen Shapovalov leider nicht sehen können, aber dass er ihn so glatt schlägt, hätte ich nicht erwartet. Schon geil, weiter so.
Fuck Forever
  •  

Cikaione

geht mir bei dem Namen genauso, ich denke es müsste doch Shapovalova heißen :D
  •  

Cikaione

Jetzt Finale live auf Sky Sport 2
  •  

Cikaione

Sieg! 6:4 6:4, 3. 1000er Titel mit 21
  •  
    The following users thanked this post: iym