Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tacheles

Drei Deutsche im AF. Keine sooo schlechte Bilanz.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

veedelbock

Kerber fand ich gestern eher mittelmäßig. Hatte Glück das die Gegnerin ihren absoluten unforced error Tag hatte.

Und bitte schwänger jemand erneut Serena. Was habe ich dieses Anabolika-Tennis nicht vermisst.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Jun.2018, 18:37:33
Thiem ist kein Maßstab mehr, den hat er mittlerweile im Sack.
Sind eigentlich nur die gefährlich die er unterschätzt oder Nadal.


Was? Zverev hatte zweimal enorm Glück, nicht schon draußen zu sein. Er kann Thiem schlagen, aber er kann genauso gut heutr schon rausfliegen. Bei ihm ist alles drin.
  •  

Patata

Wird wieder ein harter Kampf für Zverev. 0:1 zurück aber eigentlich der bessere Mann. Schlechtes Timing einfach
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

sehe ihn nicht besser, eher Vorteile für Khachanov...vom Gefühl her wird das ne Niederlage in 3-4 Sätzen
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Nochmal über 5 Sätze wird körperlich ne harte Kiste.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Jetzt sieht es doch wieder besser aus, naja Tennis halt :D
  •  

Mister P.

Zverev ist auf dem Platz imho einer der unsympathischsten Tennisspieler aller Zeiten. Geht's noch schnöseliger und arroganter? Da drücke ich sogar eher Nadal die Daumen, sollten die Beiden aufeinander treffen.
  •  

Der Zyniker

Hat eigentlich jemand Cilic spielen sehen (auch in den letzten Wochen)? Ich hoffe stark darauf, ein Halbfinale Nadal-Delpo sehen zu können, aber Letzterer muss eben vorher gegen Cilic ran...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Jun.2018, 12:25:21
Zverev ist auf dem Platz imho einer der unsympathischsten Tennisspieler aller Zeiten. Geht's noch schnöseliger und arroganter? Da drücke ich sogar eher Nadal die Daumen, sollten die Beiden aufeinander treffen.

Das Urteil finde ich zu hart. Hat sicher etwas mit geistiger Reife zu tun, wie er auf dem Platz agiert. In Interviews macht er einen sympathischeren Eindruck.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Jun.2018, 12:25:21
Zverev ist auf dem Platz imho einer der unsympathischsten Tennisspieler aller Zeiten. Geht's noch schnöseliger und arroganter? Da drücke ich sogar eher Nadal die Daumen, sollten die Beiden aufeinander treffen.

vielleicht bist du privat auch ganz nett, hier im Forum bist du dann auch eher Zverev like ;)
  •  

Mister P.

Wie soll ich "auf dem Platz" noch konkreter beschreiben. Während des Tennismatch?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Jun.2018, 12:34:54
Wie soll ich "auf dem Platz" noch konkreter beschreiben. Während des Tennismatch?

Hatte ich überlesen. Diese hochwohlgeboren Attitüde kann ich auch nicht leiden.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Der Zyniker

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Jun.2018, 12:25:21
Zverev ist auf dem Platz imho einer der unsympathischsten Tennisspieler aller Zeiten. Geht's noch schnöseliger und arroganter? Da drücke ich sogar eher Nadal die Daumen, sollten die Beiden aufeinander treffen.
Ist neben dem Platz auch nicht anders - auch wenn er deutlich professioneller geworden ist in den Interviews.
  •  

Cikaione

aber ein geiles Match, tolle Ballwechsel
  •  

Mister P.

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 03.Jun.2018, 12:34:47
vielleicht bist du privat auch ganz nett, hier im Forum bist du dann auch eher Zverev like ;)

Nein, privat bin ich noch deutlich schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Drahdiaweng

Zverev jetzt 1:2 Sätze hinten. Muss also über 5 wenn er noch gewinnen will. Sein Gegner wirkt frischer.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Ich finde Becker und Stach sind eines der besten Kommentatoren-Duos. Sportübergreifend.

Satzausgleich Zverev. Khachanov beginnt den 5. Satz mit eigenem Aufschlag.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Der Zyniker

Drahdiaweng

Break! Zyerev führt 1:0. Großes Spiel jetzt!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

HesseFC

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 03.Jun.2018, 12:41:10
Ist neben dem Platz auch nicht anders - auch wenn er deutlich professioneller geworden ist in den Interviews.
Stimmt
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Drahdiaweng

Zverev der Jüngere, gewinnt im 5. gegen Khachanov. Damit zum ersten Mal in einem GS-Viertelfinale. Glückwunsch.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Thiem, Djokovic, Nadal könnten die 3 nächsten Gegner sein, ich glaube das er Thiem mental mittlerweile überlegen ist...danach wird es eng, der Djoker ist wieder in einer guten Verfassung.
  •  

kilino

Mein Geld wäre auf Thiem, aber es wäre auch keine Schande da rauszugehen. Die Pflicht hat er genau wie Kerber erfüllt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Almidon

Zitat von: kilino am Sonntag, 03.Jun.2018, 15:02:13
Mein Geld wäre auf Thiem, aber es wäre auch keine Schande da rauszugehen. Die Pflicht hat er genau wie Kerber erfüllt.

Zverev wirkte zwischenzeitlich schon ziemlich platt. Es würde mich daher auch sehr wundern, wenn Zverev gewinnen würde.
  •  
    The following users thanked this post: iym

Cikaione

Jetzt hat er die harten Brocken (die Underdogs) eliminiert und wird wahrscheinlich nur von Epo-Rafa geschlagen werden ;) :D
  •  

Renato

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 03.Jun.2018, 19:51:39


Jetzt hat er die harten Brocken (die Underdogs) eliminiert und wird wahrscheinlich nur von Epo-Rafa geschlagen werden ;) :D

Gegen Thiem hat er keine chance. Eben djokovic erstaunlich locker in drei sätzen gegen verdasco.

Mein HF: raffa-cilic oder Isner
                 Thiem-djokovic

Leider ist meine zweitwette hinter nadal mit goffin kläglich geplatzt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Cikaione

Thiem kennt er... ich sage Zeverv in 3-4 Sätzen
  •  

Tacheles

Na, da sind sich hier ja wieder mal alle einig. ☝️😂😉
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

Zverev sollte das heißen :D
  •  

Draper

Zverev hat Thiem vor zwei Wochen in Rom recht deutlich besiegt.
  •