Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: bickendorfer am Gestern um 18:50:58Zwayer hat heute mit gelben Karten nur so um sich geworfen, obwohl es eigentlich ein faires Spiel war. Fand ich sehr unsouverän. Und dann hat er den Tritt vom Leipziger die klarste Gelbe (wenn nicht sogar rot) nicht gesehen.
Zwayer ist in 90% seiner Spiele total überfordert. Ab und an ist mal ein gut geleitetes Spiel dabei. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Dass man einen verurteilten Kinderschänder noch in einem Kindergarten arbeiten lässt, gibt es auch nur im Fußball.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Zwayer ist auch so einer, der trotz aller Kontroversen und Nichtleistungen bis zum bitteren Ende durchprotegiert wird. Nur Gott und der DFB Deep State wissen warum. Zwayer kann sein Glück vermutlich jede Woche aufs neue nicht fassen.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

Humorkritik

Bei der (zwingenden) gelben Karte gegen Nebel (?) konnte er das Foul m.E. nicht sehen, weil Johannesson die Sicht mit seinem Rücken verdeckt hat.

Bei der Meckertirade in der 2. Halbzeit gab es zwar vier gelbe Karten, aber er hat damit die Situation auch wieder beruhigen können. Ansonsten hat es je 2x Gelb gegeben, was ich jetzt nicht als "mit Karten um sich schmeißen" interpretieren würde.

Und die Kartenvergabe war doch auch - bis auf die genannte übersehene - nachvollziehbar, auch wenn er einmal den Vorteil abgepfiffen hat. 

Das war heute sicherlich keine Glanzleistung, aber so schlecht, wie es aus den letzten Postings durchscheint, war das doch nun wirklich nicht. Oder habe ich etwas Grundlegendes übersehen?

Außerdem haben wir eine ganz gute Bilanz unter ihm. ;) 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lars73

Ganz schlimm war, wie er in der 43. Minute das Foul an Eric Martel abpfeift, obwohl er sehen muss, dass auf der rechten Seite (dort ging der Ball hin) zwei Kölner völlig blank auf den Ball warteten. Da gibt es doch so etwas, wie eine Vorteilsregelung, warum hat er die nicht angewendet. 

Das wäre eine von ganz wenigen Situationen gewesen, in denen der FC mal ein wenig Platz hatte vor der Pause. 

Oropher

Er ist und bleibt ein beschissener Schiedsrichter, besonders in Relation zu seinem Standing...darf uns aber gerne noch öfter pfeifen, unter niemand anderem gewinnen wir so oft. :D
  •