Hauptmenü

Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Apr.2023, 18:36:15Das erste mal, das ich etwas Kritisches von Collinas Erben zu einem Schiedsrichter lese, und dann direkt so was

https://twitter.com/colinaserben/status/1647267776925519872?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ

Fake Account, recht hat er dennoch.
  •  

Wildharry

Beim Foul an Thielmann muss er auf Vorteil entscheiden und unseren Konter laufen lassen.
Gelb für Kohr kann er auch noch nach der Situation geben.
Und 80% der kleinen Dinge für Mainz gepfiffen, das kann dann eine Mannschaft auch entnerven
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Apr.2023, 18:53:30Beim Foul an Thielmann muss er auf Vorteil entscheiden und unseren Konter laufen lassen.
Gelb für Kohr kann er auch noch nach der Situation geben.
Und 80% der kleinen Dinge für Mainz gepfiffen, das kann dann eine Mannschaft auch entnerven

bei dieser situation muss er kohr dann gelb rot geben. gelb für foul und für nachträgliches pòblens bekommt dann nur ein spieler gelb ist doch eine sehr einseitige bestrafung.

wiedster

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Apr.2023, 18:36:15Das erste mal, das ich etwas Kritisches von Collinas Erben zu einem Schiedsrichter lese, und dann direkt so was

https://twitter.com/colinaserben/status/1647267776925519872?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ

ich tippe mal account gehackt. das würden doch grade die nie im leben schreiben.

edit: nee, ist doch fake account
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

MG56

Schlechtester Mann auf dem Platz.
Leider konnte man ihn nicht auswechseln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

funkyruebe

Bamm, Note 5 

Kicker
Der spielentscheidende Fehler blieb ihm erspart. Ansonsten aber leistete sich das Team einiges an Fehlentscheidungen. Gelb gegen Kainz (8.) war ebenso falsch wie gegen Thielmann (90./+2). In dieser Szene hätte Kohr Gelb-Rot sehen müssen, da er sowohl foulte als auch die Rudelbildung initiierte. Insgesamt große Probleme im Bewerten von Zweikämpfen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

DavieSelke27

Einer der größten Söhne. Halt dich von Köln fern.
  •  

Fehlpass

Zitat von: funkyruebe am Montag, 17.Apr.2023, 11:34:39Bamm, Note 5

Kicker
Der spielentscheidende Fehler blieb ihm erspart. Ansonsten aber leistete sich das Team einiges an Fehlentscheidungen. Gelb gegen Kainz (8.) war ebenso falsch wie gegen Thielmann (90./+2). In dieser Szene hätte Kohr Gelb-Rot sehen müssen, da er sowohl foulte als auch die Rudelbildung initiierte. Insgesamt große Probleme im Bewerten von Zweikämpfen.

Hilft uns jetzt auch nicht mehr weiter.

Ich plädiere für die Prügelstrafe nach dem Spiel.
Das Schiri-Gespann sollte nach Abpfiff durch ein Fan/Spieler/Trainerspalier schreiten müssen.
Jeder mit Knüppel ausgestattet.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

funkyruebe

Kleine Eier, Angst M1 nochmals zuverpfeifen, bzw etwas gut machen wollen, gepaart mit Unfähigkeit. 

Der "nette" Bo Svensson, was ist der mir im Sportstudio auf die Eier gegangen, kann ja auch nach dem Spiel so herrlich rumheuen - wie sein Kollege aus Freiburg. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

DSR-Schnorri

Hätte Baumgart sich nicht aufgeregt und Gelb abgeholt, wäre Kohr dem Kicker keine Randnotiz wert, weil dieses Verhalten kommentarlos jedes Wochenende belohnt wird.

TT

Zitat von: funkyruebe am Montag, 17.Apr.2023, 11:34:39Bamm, Note 5

Kicker

Auch wegen solchen für mich krassen Fehlentscheidungen, habe ich mich damals sehr auf den VAR gefreut. Naja, es kam anders.
Und das gelb nach 8 Minuten nicht spielentscheidend ist, ist auch nicht bewiesen. Kainz hat damit nun mal kein taktisches Mittel mehr bis zum Ende des Spiels. Und ständig Zweikämpfe falsch zu bewerten, ist sehr wohl spielentscheidend, weil das Spiel eben damit in eine falsche Richtung gelenkt wird. Das Augsburg seit Jahren machen kann was sie wollen, ist natürlich ein Mittel zum Zweck. 
  •  

NebelGeist

Meines Wissens hätte joaurqe(o.ä.) auch mit gelb rot vom Platz gedurft. Bei der Sportschau war die Schwalbe nur mit "zurecht nicht gepfiffen" ein Kurzkommentar werd.

Damit hätte dieser auch 87 Minuten vorbelastet rumlaufen dürfen und wäre dann runtergeflogen.

•  

hegoat

Cortus ist der Prototyp dieser vertrottelten Schiedsrichtergeneration.
  •  

mrtom81

Cortus hat den Effzeh in dieser Saison dreimal gepfiffen.
Dazu die Kicker Noten:

Effzeh - Union Berlin 0:1 Note: 6
VfB Stuttgart - Effzeh 3:0 Note 4,5
Effzeh - Mainz 1:1 Note 5

Was ein Lappen.
  •  

Double 1978

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 18.Apr.2023, 20:41:20Cortus hat den Effzeh in dieser Saison dreimal gepfiffen.
Dazu die Kicker Noten:

Effzeh - Union Berlin 0:1 Note: 6
VfB Stuttgart - Effzeh 3:0 Note 4,5
Effzeh - Mainz 1:1 Note 5

Was ein Lappen.
der kann mit dem FC nicht umgehen. 
  •  

mrtom81

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 18.Apr.2023, 20:44:35der kann mit dem FC nicht umgehen.
So! Oder er mag ihn einfach nicht.

Sein Notenschnitt, nach Liga:

1. Bundesliga: 4,06
2. Bundesliga: 3,08
3. Bundesliga: 2,50

Vielleicht ist der auch einfach nur überfordert.

Harald K.

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 18.Apr.2023, 20:48:13So! Oder er mag ihn einfach nicht.

Sein Notenschnitt, nach Liga:

1. Bundesliga: 4,06
2. Bundesliga: 3,08
3. Bundesliga: 2,50

Vielleicht ist der auch einfach nur überfordert.

Ich fürchte auch. Nur warum kommt er dann bis zur Bundesliga?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: MG56, mrtom81

Oropher

Speichellecker par excelence.
  •  

Oropher

Cortus war übrigens schon vor 10 Jahren unfähig:

•  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Freitag, 21.Apr.2023, 13:59:37Cortus war übrigens schon vor 10 Jahren unfähig:

Da hat er sich aber "geschickt" raus geredet. Es war keine falsche gelb/rote sondern eine gelbe und dann rot wegen Schiedsrichterbeleidigung.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Gefällt mir heute nicht der Schiedsrichter. Fällt auf die Theatralik von Angelino rein, weswegen Selke gelb bekommt. Unnötige gelbe gegen Schwäbe und nach meinem Regelverständnis gibt es für Handspiel im Strafraum auch gelb und die scheint Brooks ja nicht bekommen zu haben.
Super-Wetti
  •  

Luiz_Trotta

War danach aber in Ordnung
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hegoat

Wenn ich den Sesselfurzer Feuerherz mit seinen abstrusen Vorschlägen zum Handspiel höre, möchte ich, dass seine Mama ihm den Arsch versohlt. Was für ein Spinner.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Müngersdorf

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Apr.2023, 19:31:06Wenn ich den Sesselfurzer Feuerherz mit seinen abstrusen Vorschlägen zum Handspiel höre, möchte ich, dass seine Mama ihm den Arsch versohlt. Was für ein Spinner.
Der ist doch unter der Woche der Chef vom Miniaturwunderland, oder?
  •  

Didisport

Zitat von: Superwetti am Samstag, 22.Apr.2023, 16:22:08Gefällt mir heute nicht der Schiedsrichter. Fällt auf die Theatralik von Angelino rein, weswegen Selke gelb bekommt. Unnötige gelbe gegen Schwäbe und nach meinem Regelverständnis gibt es für Handspiel im Strafraum auch gelb und die scheint Brooks ja nicht bekommen zu haben.
Für einen Düsseldorfer hat der Schiri ganz gut gepfiffen. Für sein erstes Erstligaspiel war das in Ordnung. Die gelben Karten waren etwas merkwürdig, aber dass Brooks für sein Handspiel kein Gelb sah, ist richtig gewesen, da er keine klare Torchance verhindert hat. Die gelbe Karte für Schwäbe kann man geben, nach Schubser vom Torwart. Selkes Karte war jedoch übertrieben, wenn das der Maßstab für gelb sein sollte, dann muss er ab 10 gelbe Karten aufwärts verteilen.

•  

FCMartin

Zitat von: Didisport am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:35:15Für einen Düsseldorfer hat der Schiri ganz gut gepfiffen. Für sein erstes Erstligaspiel war das in Ordnung. Die gelben Karten waren etwas merkwürdig, aber dass Brooks für sein Handspiel kein Gelb sah, ist richtig gewesen, da er keine klare Torchance verhindert hat. Die gelbe Karte für Schwäbe kann man geben, nach Schubser vom Torwart. Selkes Karte war jedoch übertrieben, wenn das der Maßstab für gelb sein sollte, dann muss er ab 10 gelbe Karten aufwärts verteilen.

Er arbeitet in Düsseldorf und wohnt in Wuppertal. 😉
  •  

Wildharry

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:36:56Er arbeitet in Düsseldorf und wohnt in Wuppertal. 😉
Eine Kombination aus der Hölle
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Didisport

Ok, dann habe ich das gestern falsch wahrgenommen. Danke für die Korrektur.
  •  

Nebuchad

•  

MichaFC1948

Ich fand den gestrigen Schiedsrichter richtig gut. Sehr angenehme Spielleitung und vernünftig im Auftreten gegenüber den Spielern.
ALLE RAUS!!!
  •