Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Stieler, Winkmann, Stark, der Otto von Mittwoch.
Alle in der Tradition von Gargamel, Weiner und Kinhoyzer. Einer blinder als der andere.
  •  

hegoat

Siebert pfeift? Echt jetzt? Elfmeterpunkt, Augsburg, 0:1, Skandal???
OK, dann brauchen sie den Stark gar nicht als Videoassistenten.
  •  

Tünn

"Üben, üben, üben", sagte Merk (!) eben bei Sky in Richtung Video-Schiedsrichter. Anlass war der Elfmeter für Bayern gg. Wolfsburg.

Also, wenn man diese klare Fehlentscheidung nicht erkennt, dann weiß ich es auch nicht mehr. So macht auch der Video-"Beweis" keinen Sinn.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Double 1978

woher weiß der zuschauer, dass in der zentrale in köln auch wirklich der videoassi die begegnung verfolgt, der angekündigt wurde?
  •  

girrent

super leistung heute vom videoschiedsrichter  :tu:
  •  

Double 1978

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fiasko

koelner

Zitat von: Fiasko am Montag, 25.Sep.2017, 11:31:22
Ein niederländischer Metzger pfeift unser Spiel gegen Belgrad.

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/round=2000890/match=2022052/match-info/index.html

http://www.transfermarkt.de/bas-nijhuis/profil/schiedsrichter/406

Auf der UEFA-Seite steht Müngersdorfer Stadion.  :D

Ist es nicht so wie bei EMs und WMs, dass Stadien keine Sponsorennamen tragen dürfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fiasko

Zitat von: koelner am Montag, 25.Sep.2017, 11:36:23

Ist es nicht so wie bei EMs und WMs, dass Stadien keine Sponsorennamen tragen dürfen.

Ach so, keine Ahnung.
  •  

Floyd

Zitat von: koelner am Montag, 25.Sep.2017, 11:36:23

Richtig - außer in Leipzig, da darf das Kürzel RB (steht natürlich nur und ganz einzigst alleine für RasenBallsport) weiter verwendet werden.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

J_Cologne

•  

Smiza

Ich wünschte, die Schiedsrichter in der Bundesliga würden so pfeifen wie der Holländer.

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

TT

Er hätte nur 10 min Nachspielzeit dazu geben müssen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Floyd

SR: Felix Zwayer
Ass. 1: Thorsten Schiffner
Ass. 2: Marco Achmüller
4. Off.: Thorben Siewer
Manipulierer am Videorecorder: k.A.
I sag nix!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Floyd am Freitag, 29.Sep.2017, 12:46:01
SR: Felix Zwayer
Ass. 1: Thorsten Schiffner
Ass. 2: Marco Achmüller
4. Off.: Thorben Siewer
Manipulierer am Videorecorder: k.A.

Benjamin Brandt am Videorekorder
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

stanil

Benjamin Blümchen wäre mir lieber gewesen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

lupefc

Rein von der Statistik her ist der Typ ja fast ne Legende. Nur eine Niederlage (gegen Dortmund) in insgesamt 16 Spielen; darunter auch Auswärtssieg in Lev, Heimsieg gegen Bayern etc.
Möge er die Statistik ausbauen.
  •  

TT

Die Akte Zwayer.

Akt Nummer?

•  

MichaFC1948

Zwayer ist ein Betrüger, der eigentlich niemals mehr ein Fußballspiel leiten sollte, egal ob Bundesliga oder Kreisliga.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

TT

Die zahlen mehr

•  

PeteleRock

•  

J_Cologne

bei beiden Handspielsituationen hätten alle Reporter, wenn es gepfiffen worden wäre, von Arm nicht angelegt und/oder unnatürlicher Haltung gesprochen und die 11-Meter für gerechtfertigt befunden
  •  

stanil

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 01.Okt.2017, 22:18:04
bei beiden Handspielsituationen hätten alle Reporter, wenn es gepfiffen worden wäre, von Arm nicht angelegt und/oder unnatürlicher Haltung gesprochen und die 11-Meter für gerechtfertigt befunden

Das ist die Macht des Faktischen.

Bei der ersten Situation würde ich noch sagen: aus kurzer Entfernung angeschossen, sollte nie Elfer geben. Gibt aber oft genug doch Elfer und dann hört man fast nie ,,uiuiuiui, das hätte man jetzt aber nicht pfeifen sollen". Bei der zweiten Situation hieß es gerade eben im Sportschau-Bericht ,,er wurde durch Osako aus dem Konzept gebracht, kein Elfer". Ich so LOL.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

DSR-Schnorri

Wenn er eines der beiden "Handspiele" gegen uns gepfiffen hätte, wäre ich ausgerastet. Schon recht so. Nur bei den Rambos der Leipziger IV hätte er früher dazwischen gehen müssen. Geile Fights mit Cordoba.
  •  

Cinnamon

Guter Schiri. Das reklamieren nach einem Videobeweis in Szenen wo überhaupt nichts war ist allerdings sehr peinlich gewesen. Der englische Kommentator war peinlich berührt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

NebelGeist

Mal ne frage war das wirklich ein Foul von Leo? Wo er alleine auf das Tor gegangen wäre?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 01.Okt.2017, 23:21:53
Mal ne frage war das wirklich ein Foul von Leo? Wo er alleine auf das Tor gegangen wäre?

"Sicherheits"-Pfiff. Kann man laufen lassen, aber dann hat man mehr Diskussionen und Unruhe, so dass die meisten Schiedsrichter das eben abpfeifen.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

J_Cologne

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 01.Okt.2017, 23:24:31

"Sicherheits"-Pfiff. Kann man laufen lassen, aber dann hat man mehr Diskussionen und Unruhe, so dass die meisten Schiedsrichter das eben abpfeifen.

heutzutage lassen die Schiris doch eher laufen. Wird's ein Tor und es war Fould meldet sich der Videoschiri (falls er mal auf's Spiel umschaltet) war's kein Foul alles richtig gemacht
  •