Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

11880

Ferres und Maschmeyer, das Duo des Grauens
  •  

niemehr

•  

Nico

•  

Patata

du willst wissen wie das boxen war?

gute show vor und nach de mkampf. der kampf selber war von dem britten gar nicht so schlecht. klitschko enttäuchend aber punktsieg
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Der richtige Kampf fand wohl nach dem vorgeplänkel im Ring statt: Haye vs. Chisora :D
SPON Redakteur bei Twitter:
3m Tim Röhn Tim Röhn @Tim_Roehn
Wladimir Klitschko steht auf einem Stuhl und gibt Interviews. PK längst abgebrochen.

4m Tim Röhn Tim Röhn @Tim_Roehn
Zwei Beamte kommen in den PK-Raum, Haye und Chisora schon weg.

5m Tim Röhn Tim Röhn @Tim_Roehn
Polizei vor Ort.

6m Tim Röhn Tim Röhn @Tim_Roehn
Das waren die krassesten Szenen, die ich jemals bei einer Sportveranstaltung gesehen habe. #haye #Chisora

8m Tim Röhn Tim Röhn @Tim_Roehn
Das war unglaublich. Eine Schande für den Sport. Haye-Promotor verlässt mit Platzwunde den Raum, Chisora mit zerrissenem Shirt. Haye ka.

12m Tim Röhn Tim Röhn @Tim_Roehn
Unfassbar: Haye und Chisora prügeln sich auf der PK, liegen auf dem Boden und schlagen aufeinander ein. Unfassbar. #klitschko

https://twitter.com/#!/tim_roehn
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Renato

Ich werde es nicht mehr erleben, dass der pseudointellektuelle Quadratschädel von irgendjemanden umgehauen wird. Nach Punkten kann man die beiden Vögel eh nicht schlagen, acht und neun Punkte Vorsprung-lächerlich.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: November

Patata

geil :)
war eh geil wie haye sich da heute bei jeder gelegenheit ins spiel gebracht hat :D
  •  

CitizenK

Angeblich hat Haye ihn mit einer Flasche geschlagen. Ob Chisora ihn verklagen kann, wenn er morgen ein blaues Auge hat? ;)
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

November

Zitat von: Renato am Sonntag, 19.Feb.2012, 02:28:18
Ich werde es nicht mehr erleben, dass der pseudointellektuelle Quadratschädel von irgendjemanden umgehauen wird. Nach Punkten kann man die beiden Vögel eh nicht schlagen, acht und neun Punkte Vorsprung-lächerlich.
Was mich wirklich mal interessieren würde ist, weshalb geniessen die Kanisterköppe sone Wertschätzung in deutsches Land? Ist nur ne Frage.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Patata

Zitat von: November am Sonntag, 19.Feb.2012, 03:48:13
Was mich wirklich mal interessieren würde ist, weshalb geniessen die Kanisterköppe sone Wertschätzung in deutsches Land? Ist nur ne Frage.
medien.
aus welchen gründen geht die allgemeine wertschätzung denn sonst noch hervor?
  •  

MC41

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 02:38:52
geil :)
war eh geil wie haye sich da heute bei jeder gelegenheit ins spiel gebracht hat :D

Lustig wie er den RTL Futzi gg Klitschko aufgewiegelt hat: "Klitschko hat gesagt RTL zahlt weniger, deswegen müßen wir neu verhandeln" :D
  •  

Cikaione

die PK nach dem Kampf war wohl das beste an diesem Tag, die 12 Runden davor konnte man eigentlich vergessen :D

•  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MC41

Ach Gott... Die WWE wäre Stolz auf sowas... :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Feb.2012, 10:14:27
Ach Gott... Die WWE wäre Stolz auf sowas... :D

Das hab ich mir auch gerade gedacht, fehlt ja nur noch das die sich "rein zufällig" in den Umkleidekabinen treffen und sich megagefährliche Blechtonnen über die Rübe ziehen. Was für ein Schmierentheater :-/ :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schuemeluenz

Klitschko bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht :)
http://www.youtube.com/watch?v=lWrNGUeW2i8
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Feb.2012, 10:17:23
Das hab ich mir auch gerade gedacht, fehlt ja nur noch das die sich "rein zufällig" in den Umkleidekabinen treffen und sich megagefährliche Blechtonnen über die Rübe ziehen. Was für ein Schmierentheater :-/ :P

Ich muß gestehen, ich warte die ganze Zeit auf den Einsatz eines Klappstuhls.

Aber Jungs, keine Chance, ihr habt nicht das Charisma von The Rock (Dwayne Johnson) :P
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Feb.2012, 10:24:58
Ich muß gestehen, ich warte die ganze Zeit auf den Einsatz eines Klappstuhls.

Aber Jungs, keine Chance, ihr habt nicht das Charisma von The Rock (Dwayne Johnson) :P

Stimmt, ein Klappstuhl würde auch passen :D Abgerundet wird das Spektakel dann mit einem Käfig/Leiter-Match :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schuemeluenz

Wenigstens versucht es Haye mit einem Stativ.
  •  

transferking

einfach nur grandios von chisora, geiler auftritt vor,im und nach dem kampf, genau das wollen die leute doch sehen, endlich mal einer der einen nicht direkt zum einschlafen bringt
  •  

transferking

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Feb.2012, 09:58:52
die PK nach dem Kampf war wohl das beste an diesem Tag, die 12 Runden davor konnte man eigentlich vergessen :D

welchen kampf hast du gesehen ? die taktik von chisora war ja einfach überragend.
  •  

Cikaione

Zitat von: transferking am Sonntag, 19.Feb.2012, 11:42:38
welchen kampf hast du gesehen ? die taktik von chisora war ja einfach überragend.

alles was beim Schwergewicht über 6-8 Runden geht ist für mich langweilig, ich will beim Schwergewicht keine Taktik sehen, sondern Gegner die zu Boden gehen, am liebsten 3 mal und trotzdem wieder aufstehen :)
  •  

transferking

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Feb.2012, 11:51:18
alles was beim Schwergewicht über 6-8 Runden geht ist für mich langweilig, ich will beim Schwergewicht keine Taktik sehen, sondern Gegner die zu Boden gehen, am liebsten 3 mal und trotzdem wieder aufstehen :)
sowas gibt es im schwergewicht nicht, wenn einer durch kommt gehen direkt die lichter aus. mittelgewicht, da gehts richtig ab. chisora hat gestern einen überragenden kampf geliefert mit 13cm unterschied.
  •  

Renato

Jetzt ist er festgenommen worden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

bollock

Boah ist das ein Kaspersport...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patata

Zitat von: Patata am Samstag, 18.Feb.2012, 23:26:04
hauptsache kai ebel bekomtm nach dme kampf bei unruhen im ring eins aufs maul. dann hat sich das warten gelohnt

weiß eigetnlich jemand ob der ebel in der nähe war :)
  •  

transferking

Zitat von: Renato am Sonntag, 19.Feb.2012, 13:17:33
Jetzt ist er festgenommen worden.
Und wie man auf den Videos sieht zu Unrecht. Haye hat angefangen.
  •  

Cap

Warum wird jetzt eigentlich von einer Sperre für Chisora geredet ? Vom Haye ging doch eigentlich alles aus
  •