Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

sentenza_10

Cool! Rio Ferdinand!
Das kann ja heiter werden. Max. 3 Rd. Gebe ich dem.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Patata

hauptsache kai ebel bekomtm nach dme kampf bei unruhen im ring eins aufs maul. dann hat sich das warten gelohnt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

niemehr

Sah Klitschko immer schon so tanzbärig aus?
  •  

Mirai_Torres

Ich sag KO in Runde 6

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Patata

verkauft sich aber bessr als ich gedacht habe. hat zwar wenig mit boxen zu tun aber egal
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

admin

RTL ist genauso behindert wie sat1 beim superbowl...schejss werbepausen
  •  

Wurstwasser

Mann, waren das noch Zeiten als Typen wie Tyson oder Holyfield im Schwergewicht unterwegs waren und nicht diese Milchschnitte-Werbeträger.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

niemehr

Zitat von: admin am Samstag, 18.Feb.2012, 23:39:04
RTL ist genauso behindert wie sat1 beim superbowl...schejss werbepausen

Besser Werbung als in jeder pause den Fritz Sdunek zu sehen.
  •  

Patata

Zitat von: niemehr am Samstag, 18.Feb.2012, 23:40:02

aber man kann ja wenigstens das ende der ringglocke abwarten. die sind ja schneller raus als chisora watschen verteilen kann
  •  

loudless

8. Runde TKO war mein Tipp...
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: niemehr am Samstag, 18.Feb.2012, 23:40:02

Waren die nichtmal zu einem amerikanischem Trainerteam gewechselt oder war das nur Wladimir?
  •  

CitizenK

Zitat von: Wurstwasser am Samstag, 18.Feb.2012, 23:39:35
Mann, waren das noch Zeiten als Typen wie Tyson oder Holyfield im Schwergewicht unterwegs waren und nicht diese Milchschnitte-Werbeträger.
Die waren aber auch schon beide der Abgesang des Boxens. Vor allem Tyson war häßliches Boxen. Der hat mit dem Kopf immer fast den Fußboden gewischt, so tief war der.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Patata

Zitat von: CitizenK am Samstag, 18.Feb.2012, 23:46:34
Die waren aber auch schon beide der Abgesang des Boxens. Vor allem Tyson war häßliches Boxen. Der hat mit dem Kopf immer fast den Fußboden gewischt, so tief war der.

das konnte axel schulz auch gut, sogar ohne tiefen kopf :)
  •  

CitizenK

Zitat von: Patata am Samstag, 18.Feb.2012, 23:47:58
das konnte axel schulz auch gut, sogar ohne tiefen kopf :)
Lucky Schulz war ja auch ein Glückskeks und kein Boxer.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: CitizenK am Samstag, 18.Feb.2012, 23:46:34

Häßlich vielleicht, aber zur Zeit ist Schwergewicht einfach nur tödlich langweilig (da fällt mir gerade auf, warum schaue ich es mir eigentlich trotzdem an, aber egal...).
Der einzig interessante Kampf wäre wirklich Klitschko vs Klitschko.
  •  

CitizenK

Zitat von: Wurstwasser am Samstag, 18.Feb.2012, 23:52:43
Häßlich vielleicht, aber zur Zeit ist Schwergewicht einfach nur tödlich langweilig (da fällt mir gerade auf, warum schaue ich es mir eigentlich trotzdem an, aber egal...).
Der einzig interessante Kampf wäre wirklich Klitschko vs Klitschko.

Also ich schau es mir nur an, weil sonst nix im TV ist und neben dem Arbeiten kann mich auf ein Video Film nicht konzentrieren. Ich finde die Klitschkos beide auch so schon langweilig genug, ich müsste mir nicht antun anzuschauen, wie die sich gegenseitig streicheln.
  •  

niemehr

Ich glaub, der Klitschko hört auf.
  •  

Patata

schön wie man es mit diesem open scoring auch noch geschafft hat den letzten rest spannung aus diesen verantaltungen zu nehmen
  •  

Patata

jaja da gehts los und da ist ebels gelbe mikro .  sehr schön
  •  

CitizenK

•  

11880

JETZT bekommt der ebel eine in die Fresse los rettet meinen Tag
  •  

TT

Zitat von: Patata am Sonntag, 19.Feb.2012, 00:17:42
schön wie man es mit diesem open scoring auch noch geschafft hat den letzten rest spannung aus diesen verantaltungen zu nehmen
vor allem, nach der 8. war klitschko mit 3-4 runden vorne. Never!
  •  

Patata

geil der krasnici.

vor dme kampf
"die einzige chance vitaly zu schlagen ist rein raus und so nach punktne gewinnen oder im infight ihn zerstören"

nach dem kampf:
"er hat von beginn an nach vorne geboxt und nur so kannst du Vitaly schlagen"

ich mach mir die welt,wie sie mir gefällt :D
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Patata

Zitat von: TT am Sonntag, 19.Feb.2012, 00:28:21
vor allem, nach der 8. war klitschko mit 3-4 runden vorne. Never!

ja gut darüber diskutier ich nicht mehr. sollte ja allen klar sein inzwischen
  •  

niemehr

Der Waldemar...... Boris Becker wieder rotzevoll.
  •  

McBain

Krasnici hat dem Gegner auch keine 8 Runden gegeben. Auf das, was der sagt brauch man eh nichts zu geben.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

kilino

Bin ich der einzige, der Chisora sogar vorne sah? :D
Ab Runde 4 kam da doch garnichts mehr.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

McBain

Zitat von: kilino am Sonntag, 19.Feb.2012, 00:32:19
Bin ich der einzige, der Chisora sogar vorne sah? :D
Ab Runde 4 kam da doch garnichts mehr.

Vorne vlt. nicht unbedingt, aber es sollte schon deutlich enger gewesen sein. Waren einige gute Treffer mit dabei.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Sonntag, 19.Feb.2012, 00:30:28
Krasnici hat dem Gegner auch keine 8 Runden gegeben. Auf das, was der sagt brauch man eh nichts zu geben.

ja gut das eine ist ne vorhersage(die im übrigen alle so gemacht haben) und das andere ist das totatel gegenteil von dem was er vor ner stunde gesagt hat :D.

einigen wir uns drauf das krasnici ne wurst ist :)
  •  

kilino

Veronica Ferres  :roll: Hassperson
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •