Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Odoaker

Durch geschwollene Augen der Fähigkeit zu sehen beraubt, blutverschmiert und noch im Ring seinen Rücktritt erklärend.. Ja, das hätte schon was.
  •  

Safety

Wobei ich nicht so sicher bin, dass Haye wirklich so leicht zu Boden geht. Der wird weglaufen und einen ganz unattraktiven Kampf bieten.
  •  

Odoaker

Der Vitali ist flink und schnell... So billig wird der Haye nicht aus der Nummer rauskommen. Ehrlich gesagt, sehe ich auch niemanden der momentan nur darauf wartet gegen die Klitschkos zu kämpfen, da bleibt wohl nur Haye als "Showeinlage"
  •  

Cap

Was habt ihr alle gegen den Haye ? Der ist doch mal der einzigste in den letzten Jahren der ein bisschen Spannung in die ganze Geschichte bringt, sein Kampf gegen Wladimir war noch nicht mal so schlecht und Wladimir hatte zwar nach dem Kampf größe Sprüche, aber den Haye wirklich in Bedrängnis bringen konnte er nicht. Würde mich über einen Kampf gegen Haye freuen.
  •  

Odoaker

Wie soll er Haye auch in Bedrängnis bringen wenn dieser sich verhält wie das Kaninchen vor der Schlange.  Für mich ist Haye seit diesem Kampf der Clown des Schwergewichts. So eine riesen Fresse und geboxt wie ein kleines, ängstliches Mädchen. Da hat der Pole gegen Vitali ein 10x größeres Kämpferherz gezeigt.
Hab mir nochmal den Vitali - Lennox Kampf angeschaut. Der letzte Kampf im Schwergewicht wo sich zwei Boxer auf technisch und körperlich gleicher Ebene begegneten. Ein grandioser fight, gerade wenn man durch die einseitigen Klitschko Kämpfe der letzten Jahre "verwöhnt" ist.
  •  

Cap

Ja und gerade der Kampf zeigt doch, dass derzeit nur Fallobst in der Welt rumläuft. Wenn man mal bedenkt, dass Lewis den Kampf nicht 100 % ernst genommen hat und ein wenig übergewichtig und untrainert aufgetaucht ist. Die Klitschkos sind tolle Boxer, werden für mich aber nie in die Geschichte eingehen, weil sie einfach nie richtig gefordert wurden.

Der Haye hatte doch die richtige Strategie, der ist ein ganzen Kopf kleiner und hat eh schon Reichweiten Nachteile und was du als Kämpferherz bei Adamek siehst, seh ich als dummheit an, in wieviele Schläge der ohne zu überlegen gelaufen ist, war doch nicht mehr schön.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cap am Mittwoch, 14.Sep.2011, 13:25:11
Ja und gerade der Kampf zeigt doch, dass derzeit nur Fallobst in der Welt rumläuft. Wenn man mal bedenkt, dass Lewis den Kampf nicht 100 % ernst genommen hat und ein wenig übergewichtig und untrainert aufgetaucht ist. Die Klitschkos sind tolle Boxer, werden für mich aber nie in die Geschichte eingehen, weil sie einfach nie richtig gefordert wurden.

Der Haye hatte doch die richtige Strategie, der ist ein ganzen Kopf kleiner und hat eh schon Reichweiten Nachteile und was du als Kämpferherz bei Adamek siehst, seh ich als dummheit an, in wieviele Schläge der ohne zu überlegen gelaufen ist, war doch nicht mehr schön.

Dass Lewis übergewichtig und untrainiert in den Kampf gegangen ist, stimmt nur bedingt. Er war schwerer als sonst, aber nicht untrainiert. Mal ganz davon abgesehen, dass das Tempo so hoch war, wie kaum in einem Lewis-Kampf zuvor. Lewis und Vitali sind sich auf Augenhöhe begegnet, aber leider erst am Ende der Karriere des Lennox Lewis. Der es im Übrigen auch einfacher hatte, als es seine damaligen Gegner aussehen lassen. Man erinnere sich bitte mal an den Kampf mit dem Abziehbildchen eines Mike Tysons, der wirklich mal völlig außer Form war. Wirklich gefordert wurde er lediglich von Holyfield, der aber nie der überragende Boxer war, für den ihn viele hielten.

Eigentlich hatte Lewis eine ähliche Schwergewichtswelt vorgefunden, wie sie sich nun den Klitschkos präsentiert. Tyson saß im Knast und kam als Schatten seiner selbst zurück. Bowe kniff vor Lewis und beendete seine Karriere. Daneben gab es einige hoffnungsvolle Boxer, die nie das einlösten, was sie versprachen: McCall, Tua, Akinwande, Briggs usw.
Einzig Holyfield war wirklich ernstzunehmen aber schon ´99 altes Eisen.

Was Haye betrifft: Er ist ein flinker Boxer und man kann ihm nicht übel nehmen, wenn er als körperlich unterlegender Kämpfer vorsichtiger boxt. Aber er hat einfach gar nichts gemacht. Das war seiner eigenen Klasse nicht würdig. Und was du als Dummheit Adameks beschreibst, ist einfach die Klasse der Klitschkos. Adamek oder auch Haye müssen nun einmal irgendwie die Distanz überbrücken. Und wenn ich Herausforderer bin, muss ich einfach aktiver sein und versuchen, in den Mann zu gehen. Nun ist Adamek kein schlechter, langsamer Boxer, aber Vitali hat einfach die Reflexe und den Jab, dass auch ein vermeintlich schneller Boxer keine Chance hat, Körpertreffer zu landen.
  •  

Cap

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 14.Sep.2011, 13:53:04
Dass Lewis übergewichtig und untrainiert in den Kampf gegangen ist, stimmt nur bedingt. Er war schwerer als sonst, aber nicht untrainiert. Mal ganz davon abgesehen, dass das Tempo so hoch war, wie kaum in einem Lewis-Kampf zuvor. Lewis und Vitali sind sich auf Augenhöhe begegnet, aber leider erst am Ende der Karriere des Lennox Lewis. Der es im Übrigen auch einfacher hatte, als es seine damaligen Gegner aussehen lassen. Man erinnere sich bitte mal an den Kampf mit dem Abziehbildchen eines Mike Tysons, der wirklich mal völlig außer Form war. Wirklich gefordert wurde er lediglich von Holyfield, der aber nie der überragende Boxer war, für den ihn viele hielten.

Eigentlich hatte Lewis eine ähliche Schwergewichtswelt vorgefunden, wie sie sich nun den Klitschkos präsentiert. Tyson saß im Knast und kam als Schatten seiner selbst zurück. Bowe kniff vor Lewis und beendete seine Karriere. Daneben gab es einige hoffnungsvolle Boxer, die nie das einlösten, was sie versprachen: McCall, Tua, Akinwande, Briggs usw.
Einzig Holyfield war wirklich ernstzunehmen aber schon ´99 altes Eisen.

Was Haye betrifft: Er ist ein flinker Boxer und man kann ihm nicht übel nehmen, wenn er als körperlich unterlegender Kämpfer vorsichtiger boxt. Aber er hat einfach gar nichts gemacht. Das war seiner eigenen Klasse nicht würdig. Und was du als Dummheit Adameks beschreibst, ist einfach die Klasse der Klitschkos. Adamek oder auch Haye müssen nun einmal irgendwie die Distanz überbrücken. Und wenn ich Herausforderer bin, muss ich einfach aktiver sein und versuchen, in den Mann zu gehen. Nun ist Adamek kein schlechter, langsamer Boxer, aber Vitali hat einfach die Reflexe und den Jab, dass auch ein vermeintlich schneller Boxer keine Chance hat, Körpertreffer zu landen.

Ja du hast schon Recht, nur halte ich Haye für einen besseren Boxer als Adamek und was da sonst noch so rumläuft. Jetzt kommen von der Presse wieder Namen alla Tyson Furry oder the Nordic Nightmare, die ich leider jetzt nicht beurteilen kann. Vielleicht hast du da mehr Ahnung.

Wenn es nicht Haye sein soll, dann würde ich nochmal gerne den Solis gegen einer det Klitschkos sehen


Was aber das eigentliche traurige im Schwergewicht ist, dass die letzten beiden Titelkämpfe gegen Boxer waren, die eigentlich 1 - 2 Gewichtsklassen drunter anzusiedeln sind
  •  

Safety

Das aber nur, weil die "wahren" Schwergewichtler meist zu langsam und behäbig für die Klitschkos sind.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cap am Mittwoch, 14.Sep.2011, 16:34:17
Ja du hast schon Recht, nur halte ich Haye für einen besseren Boxer als Adamek und was da sonst noch so rumläuft. Jetzt kommen von der Presse wieder Namen alla Tyson Furry oder the Nordic Nightmare, die ich leider jetzt nicht beurteilen kann. Vielleicht hast du da mehr Ahnung.

Wenn es nicht Haye sein soll, dann würde ich nochmal gerne den Solis gegen einer det Klitschkos sehen


Was aber das eigentliche traurige im Schwergewicht ist, dass die letzten beiden Titelkämpfe gegen Boxer waren, die eigentlich 1 - 2 Gewichtsklassen drunter anzusiedeln sind

Solis ist der einzige Boxer im Schwergewicht, dem ich wirklich zutraue, den Klitschkos gefährlich zu werden. Allerdings nicht, wenn er nicht eine professionellere Einstellung zum Sport bekommt. Und ein Managerwechsel wäre nicht dumm...
  •  

Cap

Habe mir gerade nochmal den Kampf gegen Solis angesehen, ging ja nicht lange ^^ Aber man konnte da schon eindeutig sehen, dass er Vidali gefährlich werden kann. Mal gespannt
  •  

Odoaker

Dass Größe im Schwergewicht nicht alles ist, hat Tyson doch eindrucksvoll bewiesen.  Der Kerl ist gerade einmal 1,78 (!!) groß und war somit nahezu jedem Gegner der Größe nach deutlich unterlegen.
Diesen Nachteil hat er aber durch seine Taktik, übermenschliche Nehmerqualitäten und seinen Siegeswillen egalisieren, vielleicht sogar für sich als Stärke, nutzen können.

Der Lewis - Klitschko Kampf war boxen auf höchstem Niveau. Hier sind Beide an ihre Grenzen gegangen. Klitschko hatte zum Zeitpunkt des Abbruchs sogar nach Punkten geführt, wobei Lewis sich von Runde zu Runde gesteigert hatte.
Dass Lewis den Kampf nicht ernst genommen haben soll, dafür habe ich damals und dafür sehe ich auch jetzt keine Anzeichen. Man sollte einfach akzeptieren, dass Vitali einfach die Klasse hatte und sicherlich zu den ganz Großen im Schwergewicht zählt. Selbst sein kleiner Bruder, von dem ich deutlich weniger halte weil Vitali einfach der komplettere Boxer ist, gehört zu den Großen.

Dass er (beide) in eigenen Liga boxt, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Finde es auch schade, dass in den letzten 10 Jahren kein neuer Stern am Boxhimmel aufgegangen ist. So muss er eben mit dem Image leben, dass er nur aufgrund mangelnder Konkurrenz so dominant ist, was seinem wirklichen Leistungsvermögen leider überhaupt nicht gerecht wird.

Für das was er vor die Fäuste bekommt reicht ein Routineprogramm. Wie ich schonmal sagte, seine Eisenfaust packt er ja gar nicht mehr aus. Er nimmt die Kämpfe im Schongang und selbt in selbigem reicht es locker um ungefährdet siegen zu können.
  •  

Cap

Tyson und Taktik ?? Naja ich war zu derzeit erst 14, aber für mich sah das eher nach brutaler Gewalt aus ^^
  •  

Odoaker

Ne ne, da steckt schon mehr dahinter. Anders hätte er im Schwergewicht nicht bestehen können. Er hat seine Schnelligkeit sowohl für schnelle Kombinationen als auch zum ausweichen/wegducken genutzt und hat beides perfektioniert. Auch wenn sein später propagiertes Image vom brutalen Killer es nicht vermuten lässt, aber in seiner besten Zeit stieg er wohl nie ohne einen individuellen "Matchplan" in den Ring.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cap am Mittwoch, 14.Sep.2011, 21:07:07
Tyson und Taktik ?? Naja ich war zu derzeit erst 14, aber für mich sah das eher nach brutaler Gewalt aus ^^

Nene, Tyson kam ganz und gar nicht nur über seine unglaubliche Kraft. Er hatte schon als Jugendlicher einen hervorragenden Trainer, D'Amato, der ihm eine Taktik und Technik beibrachte, die genau auf ihn zugeschnitten war (Peek a boo). Doppeldeckung, schnelle Meidbewegungen, eine Beweglichkeit im Oberkörper, die man sonst eher im Mittelgewicht sieht und eine unfassbare Explosivität am Mann mit sehr schnellen Kombinationen.
Wäre D'Amato nicht so früh gestorben und Mike nicht auf die schiefe Bahn geraten, hätte er das Schwergewichtsboxen noch sehr viel länger dominiert.
  •  

Cap

Oh das ist aber auch mal interessant zu Wissen, ich würde aber auch mal gerne Wissen warum es derzeit keine ernsthaften Konkurrent mehr für die Klitschkos gibt, dass es möglich ist, hat ja zum Beispiel der Kampf Lewis - Klitschko gezeigt. Aber aus den USA kommt auch nichts mehr und die Weltranglisten führenden sind meisten irgendwelche Schweden, Norwege, Polen etc.

@Odoaker

Für mich liegt das Image der Klitschkos nicht an den Gegnern, eher daran das sie die großen Kämpfe in Deutschland austragen, so einen Kampf wie gegen Haye und für mich auch Solis muss man in Amerika austragen. Jedoch gibt es dann weniger Kasse und Geld ist dennen wichtiger als Image ^^
  •  

Odoaker

Zum ersten Teil kann ich keine zufriedenstellende Antwort geben. Es war ja schon immer so, dass die Leistungsspitze im Boxen und im Schwergewicht im speziellen ganz dünn besetzt war.

Die Amis stehen eben mehr auf Show, Getöse und offene Gefechte. Brutale Ringschlachten lassen sich da besser vermarkten. Klitschko boxt aber nicht so. Nicht weil er es nicht könnte, sondern weil er es einfach nicht muss. Niemand schafft es ihn in einen offenen Schlagabtausch zu verwickeln.
  •  

Cap

Zitat von: Odoaker am Mittwoch, 14.Sep.2011, 22:02:43
Zum ersten Teil kann ich keine zufriedenstellende Antwort geben. Es war ja schon immer so, dass die Leistungsspitze im Boxen und im Schwergewicht im speziellen ganz dünn besetzt war.

Die Amis stehen eben mehr auf Show, Getöse und offene Gefechte. Brutale Ringschlachten lassen sich da besser vermarkten. Klitschko boxt aber nicht so. Nicht weil er es nicht könnte, sondern weil er es einfach nicht muss. Niemand schafft es ihn in einen offenen Schlagabtausch zu verwickeln.

Ja und gerade da war ich von Solis überrascht, leider hat der dann einen Schlag an die Schleffe bekommen (und für mich sah es dann so aus, als sei er für eine viertel sek weg gewesen und genau in dieser viertel sek hat er sein ganzes Gewicht auf das aufgrund des Schlages nicht unter Spannung gesetzten Knies gehabt)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cap am Mittwoch, 14.Sep.2011, 21:52:02
Oh das ist aber auch mal interessant zu Wissen, ich würde aber auch mal gerne Wissen warum es derzeit keine ernsthaften Konkurrent mehr für die Klitschkos gibt, dass es möglich ist, hat ja zum Beispiel der Kampf Lewis - Klitschko gezeigt. Aber aus den USA kommt auch nichts mehr und die Weltranglisten führenden sind meisten irgendwelche Schweden, Norwege, Polen etc.

@Odoaker

Für mich liegt das Image der Klitschkos nicht an den Gegnern, eher daran das sie die großen Kämpfe in Deutschland austragen, so einen Kampf wie gegen Haye und für mich auch Solis muss man in Amerika austragen. Jedoch gibt es dann weniger Kasse und Geld ist dennen wichtiger als Image ^^

Das Problem liegt mMn im abnehmenden Interesse der jungen Leute am Boxen in den USA. Dort gibt es einfach ein Nachwuchsproblem. Das sieht man gerade auch im Amateurboxen. Dort waren die USA früher spitze und heute kaum noch der Rede wert. Zudem haben die osteuropäischen Länder sehr stark aufgeholt und bilden mittlerweile die technisch besseren Boxer aus. Aber das interessiert in den USA niemanden. Wenn hier Klitschko gegen Haye boxt, juckt das in den USA niemanden. Gerade das Interesse am Schwergewicht geht gegen Null.

Ein weiteres, klassenübergreifendes Problem ist die Anzahl an Verbänden. Da macht man es sich im Zweifel in seinem Verband gemütlich, greift die passablen Börsen ein und geht den anderen "Champions" aus dem Weg. Bestes Beispiel: Maske und Michalczewski. In Deutschland wollte jeder den Kampf sehen, er kam aber nie zustande. In den USA kannte sogar niemand Michalczewski, weil er einen eher bedeutungslosen Weltmeistertitel trug (in den USA zählen immernoch die Verbände IBF, WBA und WBC mehr als der Titel der WBO). Die wirklich Show im Halbschwergewicht ging damals in den USA mit Roy Jones Jr., der aber auch nie Interesse an einem Kampf mit Michalczewski hatte.

Wir Europäer verstehen es eh gut, jeden Boxer mit einer weißen Weste, der aber nur italienische Taxifahrer und griechische Fischer vermöbelt hat, als Star aufzubauen und hier als Weltmeister zu vermarkten. Man muss sich ja nur mal angucken, was die deutschen Sender an Aufwand betreiben, um ihre Gurkenkämpfe zu vermarkten. Das ist ganz traurige Verarschung, die da läuft.

Aber um noch einmal zum Schwergewicht zu kommen, was mich richtig auf die Palme bringt. Den Talenten in der zweiten Reihe geht es zu gut. Selbst dort sieht man ja keine Kämpfe untereinander. Da werden so lange Parkuhrenaufsteller verkloppt, bis man direkt um den Titel kämpfen darf. Das kann es echt nicht sein.
  •  

Odoaker

Absatz für Absatz kommentiert:

Stimmt, hatte ich nicht auf dem Schirm. Hinzu kommt noch, dass die K1 und allgemein das Kickboxen mehr und mehr in den Fokus rückt. Das wiederrum bestätigt meinen Eindruck, dass die Amis weniger auf Boxen als viel mehr auf brutale Kloppereien stehen. Ein guter Boxer muss sich schlagen und im Idealfall Anzahl der Siege = Anzahl der KOs

Ja, die Verbände waren schon immer das Problem, werden immer wieder kontrovers diskutiert aber letzlich ändert sich nichts. Hat nichts mehr mit sportlichem Wert zu tun was da abläuft, nur noch mit absoluter Gewinnmaximierung mit teilweise grotesken Auswüchsen.

Das ist kein europäisches Phänomen wie ich meine. Dass man überhaupt in dieser Art vermarktet, hat doch ihren Ursprung in den USA. Wirklich extrem wurde es mit Don King, der überhaupt kein Niveau, Moral oder Anstand kannte um seine Boxer in ein für ihn als Promoter passendes Licht zu stellen. Dagegen sind wir hier doch ziemlich sachlich, auch wenn ich oft lachen muss wenn ich diese Sauerland Veranstaltungen sehe.

Stimmt, der ganzen Branche geht es noch immer zu gut! Man wird organisatorisch und strukturell wohl erst dann umdenken (müssen) wenn das öffentliche Interesse gegen Null geht und damit die Einnahmen schwinden. Anders sind die egozentrischen Spielchen um Kohle und Macht  unter Promotern, Verbänden und auch den Boxern selbst, nicht in den Griff zu kriegen.
  •  

Richard Gecko

Das Schwergewichtsboxen ist (schon seit längerem) in einer totalen Sackgasse angekommen und ich sehe da auf längere Sicht hin auch keine Verbesserung. Ich war ja selbst eine längere Zeit in der Box-Promotion aktiv und kenne mich in dem Metier ein wenig aus. Spaß hat man da nur noch sehr wenig, wenn man die Entwicklung näher beobachtet.
  •  

Richard Gecko

@Kollege I.Ronnie -> Eine Top-Analyse, welcher ich nur völlig zustimmen kann.
  •  

Odoaker

Da das Schwergewichtsboxen die Königsdisziplin im Boxen ist, wird die Situation in den anderen Gewichtsklassen auch nicht erheblich besser sein.
Dass es da in den meisten Klassen nicht so einseitig zugeht, sich gleich mehrere Boxer auf gleichem Niveau bewegen, ist auch der einzige Vorteil den diese Gewichtsklassen haben.
Daneben steht immernoch die Verbandsproblematik, das sinkende öffentliche Interesse und die Tatsache, dass sich dort mehr Leute an einem kleineren Geldtopf bedienen müssen.
  •  

I.Ronnie

Freunde des Boxsports,

gerade eben ist mir vor Freude ein Ei aus der Hose gefallen. Einer der Größten boxt heute und es wird tatsächlich live übertragen:

http://tv.eurosport.de/boxen/boxen_sto2940893/tvproduct.shtml

Das ist ein MUSS für jeden Boxfan :)
  •  

I.Ronnie

So, Adnan Catic gegen Martin Murray

Ich mache mal ein Live Scoring. Auch wenn wohl kein anderer den Kampf sehen wird :)


1. Runde: 10:9
Wenig klare Treffer auf beiden Seiten. Mehr Aktionen vom Briten, aber fast alles auf die Deckung. Die klareren Treffer bei Catic. Deswegen knapp für den Titelträger.
Britische Fans grandios!

2. Runde: 9:10
Relativ hohes Tempo für einen Kampf im deutschen TV. Kommentator scheint keine Ahnung zu haben, wie immer bei Kämpfen im deutschen TV. Murray mit mehr Treffern und Aktionen.

3. Runde: 10:9
Kommentator ist ne Wurst. Murray etwas zu langsam. Catix schneller auf den Beinen, bewegt sich besser. Aber wenig konsequent in seinen Aktionen. Wieder Vorteile für Catic. Gute Schlussphase von Catic. Klare Runde

4. Runde: 10:9
Guter Beginn von Catic, übernimmt das Kommando im Ring. Murray zu langsam. Aber dämliche Infights von Catic. Bessere Schlussphase von Murray, aber die Runde geht wieder an Catic

5. Runde: 10:9
Kommentator guckt wohl zum ersten Mal Boxen. Furchtbar nervig. Murray macht mehr, aber trifft nicht gut. Er muss sich mehr bewegen und seinen Jab nutzen. Catic mit deutlich besseren Aktionen. Murray müsste vielleicht auch mal zum Körper gehen, um Catic die Luft zu nehmen. Wieder an Catic

6. Runde: 10:9
Catic variabler, höhere Schlagzahl und auch mehr Kombinationen. Der Brite enttäuscht etwas. Catic muss man unter Druck setzen und mürbe prügeln. Der Ringrichter sollte mal auf die Tiefschläge achten! Wenn das so weiter geht, wird es sehr deutlich.

7. Runde: 10:9
Kaum noch Druck hinter den Aktionen des Briten, scheint müde zu werden. Catic noch gut dabei, schlägt gute, schnelle Hände. Sehr gute Kombination Körper-Kopf von Catic. Sehr gute Schlussphase von Catic! Harte Schläge an den Kopf des Briten.


8. Runde: 10:10
Ach, der Kampf ist vorbei. Sollte sich Catic nicht noch einen schweren Schwinger fangen, geht das hier ganz klar aus. Vielleicht wird der Brite ja noch mal verzweifelt aggressiv. Es geht einfach weiter, wie in den Runden zuvor...
Kurzes Aufflammen eines Kampfgeistes Murrays... Der Brite geht an die Reserven. Vielleicht wird es ja noch ein dreckiger Fight...
Die Runde geht aber - Üerraschung - an keinen! Aber nur aus Sympathie für Murray und weil er es noch mal wissen wollte

9. Runde: 10:9
Warum sich Catic Kopf an Kopf stellt, werde ich nicht begreifen. Rein und raus, es könnte so einfach sein. Aber der Brite weiß es nicht zu nutzen. Der Kommentator verdient auch mal nen Haken.
Klare Runde

10. Runde: 10:9
Der Kommentator ist soooooo eine Wurst. Und der Ricky sollte seinem Schützling mal flinke Beine machen. Murray aber mit Moral, auch wenn er keine Körner mehr hat. Catic einfach präziser, schneller, härter.
Wer wirft denn seinen Rucksack?

Ich höre auf zu scoren, es ist einfach zu eindeutig

Gesamt:  99:92
  •  

difösi

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 02.Dez.2011, 22:58:26
So, Adnan Catic gegen Martin Murray

Ich mache mal ein Live Scoring. Auch wenn wohl kein anderer den Kampf sehen wird :)

Werde es mir mal reinziehen.
  •  

difösi

Schade, jetzt doch ein kommentator
  •  

antistar

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 02.Dez.2011, 22:58:26
Kommentator guckt wohl zum ersten Mal Boxen. Furchtbar nervig.

Was erwartest du von jemandem, der Ulrike von der Groeben bürstet? :)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: antistar am Freitag, 02.Dez.2011, 23:29:21
Was erwartest du von jemandem, der Ulrike von der Groeben bürstet? :)

Sodomie!
  •  

I.Ronnie

Catic hat einfach keinen Punch
  •