Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harper666

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 02.Dez.2011, 23:48:16
Catic hat einfach keinen Punch

Schade, das wären sonst 5 Runden weniger von Alexander dem Groben geworden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

I.Ronnie

Die Ringrichter haben den Kampf unentschieden? :o
  •  

Harper666

Die Punktezettel sind ausgeglichen? Sicher....
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

I.Ronnie

Auch wenn sich Catic in der 12. eine gefangen hat, dass er wackelte, war der Kampf eindeutig und jede Wertung unter 116 für Catic ein Skandal! 117 für Catic wäre angebracht.
  •  

Harper666

Im Moment tippe ich noch auf einen plumben Versuch von SAT1 Spannung zu erzeugen wo keine war.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Harper666 am Freitag, 02.Dez.2011, 23:55:07
Im Moment tippe ich noch auf einen plumben Versuch von SAT1 Spannung zu erzeugen wo keine war.

Gerade mal ins Boxforum geguckt, die haben den Kampf auch sehr viel knapper. Aber eigentlich - 115 zu 113 für Murray??? Skandal - Skandal!!!

Draw?? Muahahahaha
  •  

antistar

Was ein Unsinn - niemals ein Unentschieden. Genauso ein "Skandal"urteil wie das bei Sturms Kampf gg. Macklin im Juli.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Harper666

116:112  113:115 114:114


Die haben doch Lack gesoffen
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

I.Ronnie

Die Amis haben doch echt keine Ahnung mehr vom Boxen. Catic mit deutlich mehr treffern, viel präziser, aktiver und Kampfbeherrschend.

Arghhhh, die Blonde schaut doch ihren ersten Kampf... unfassbar
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Harper666

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 02.Dez.2011, 23:57:51
Gerade mal ins Boxforum geguckt, die haben den Kampf auch sehr viel knapper. Aber eigentlich - 115 zu 113 für Murray??? Skandal - Skandal!!!

Draw?? Muahahahaha

Also 4 Runden vor ist schon sehr realistisch. Murray hatte keine Power und keinen Plan. Stumpf auf die Deckung hauen wird jetzt also auch noch belohnt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

11880

Warum übersetzt Poldi simultan für Sturm?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Harper666 am Samstag, 03.Dez.2011, 00:00:33
Also 4 Runden vor ist schon sehr realistisch. Murray hatte keine Power und keinen Plan. Stumpf auf die Deckung hauen wird jetzt also auch noch belohnt.

Ich bin wirklich kein Catic-Fan, aber das ist doch wahnsinnig lächerlich.
  •  

Harper666

Alte Boxerweisheit: Hau den Gegner um, dann gibts nix zu diskutieren.

Was ne lächerliche Scheisse. Wenigstens musste ich nicht die halbe Nacht wach bleiben wie beim de la Hoya Kampf.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Herner

in jedem kampf vom adnan stimmen die ergebnisse nicht.er ist ganz cool nach dem ergebnis und der gegner auch.
was heisst das?
alle wissen bescheid nur wir nicht...
dacht es geht nicht mehr schlimmer als bei maske damals.
was für ein beschiss hahahahahaha...
  •  

Nico

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 03.Dez.2011, 00:02:15
Ich bin wirklich kein Catic-Fan, aber das ist doch wahnsinnig lächerlich.

ich brauch den kerl auch wie pickel am arsch, aber das war der beste kampf wo ich von ihm gesehen habe, die wertung ist für mich ein schlechter weiner, obwohl ich vom scoring nicht viel verstehe!.............im endeffekt aber völlig wurscht, catic behält sein gürtel!

War echt überrascht, ein toller kampf, aber auf grund von wenig bums in den fäusten, leider kein blut...........ich bin gegen die boxhandschuhe, braucht kein mensch! ...............zwei gebügelte hühner :D    http://www.youtube.com/watch?v=lYehqE0rMMQ&feature=related
  •  

Nico

was macht der schürrle da im interview?
  •  

I.Ronnie

Ach, jetzt zeigen die da auch noch die Hühnchenkämpfe
  •  

Nico

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 03.Dez.2011, 00:27:50
Ach, jetzt zeigen die da auch noch die Hühnchenkämpfe

Hühner kämpfen im gehege!
  •  

Nico

  •  

Harper666

Was laufen da denn für Gestalten rum....?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

micknick99


Ich plädiere dafür Boxen aus dem TV zu verbannen und den Sendeplatz für Nachrichten frei zu machen .!

Bree.Schreiz

Zitat von: micknick99 am Samstag, 03.Dez.2011, 11:45:06
Ich plädiere dafür Boxen aus dem TV zu verbannen....!

dann hört man ja nix mehr....
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

iym

chisora sollte es gemacht haben. helenius überraschend schwach.
  •  

iym

schon wieder eine fake-wertung...
  •  

iym

der ringrichter manuel oliver palomo stand zufällig sowohl bei huck vs. lebedev, als auch bei helenius vs. chisora im ring.. ein schelm, der böses dabei denkt.

zur erklärung: der größte fake-kampf der letzten monate war für mich eindeutig huck vs. lebedev, also auch ein sauerland-event. einen eindeutigeren geschobenen kampf hab ich selten gesehen. das war schon während der tv-übertragung ersichtlich. ein rematch gab es natürlich nicht.
  •  

iym

diese meldung fehlte mir noch und heute endlich kam die bestätigung :D

marco huck steigt ins hw auf (er legt seinen wm-titel im cw nieder) und will wm alexander povetkin herausfordern...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: iym am Sonntag, 04.Dez.2011, 11:38:42
diese meldung fehlte mir noch und heute endlich kam die bestätigung :D

marco huck steigt ins hw auf (er legt seinen wm-titel im cw nieder) und will wm alexander povetkin herausfordern...


War ja abzusehen. Das CW ist einfach eine furchtbar uninteressante Gewichtsklasse. Huck ist ein furchtbarer Boxer, aber im HW auch nicht chancenlos. Das könnten feine Wars werden, wenn Huck auf einen zähen Gegner trifft.
  •  

iym

eben, abzusehen war es natürlich. aber vielen boxern bekommt dieser aufstieg nicht. insbesondere, wenn man technisch limitiert ist.
gegen povetkin sollte huck keine schnitte sehen... ;)
  •  

I.Ronnie

Habe Povetkin schon länger nicht mehr gesehen. Würde aber auch sagen, dass Huck da kein Land sehen wird. Interessant wird auch sein, wie schwer Huck im HW ist.
  •