Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

iym

gestern mit k.o. erfolgeich. hat sich anfangs schwer getan, kam aber dann gut in den kampf.
allerdings ist boswell als gegner aufgrund seines alters nicht unbedingt der beste gradmesser...

povetkin ist zumindest noch ungeschlagen. er ist zwar nicht der größte hw, hat aber doch ne ordentliche physische präsenz und ist immer bereit, offensiv zu boxen. für mich ist das noch einer der interessanteren boxer im hw, auch wenn er mich nicht immer überzeugt hat.
  •  

Safety

Wie sieht das eigentlich aus? Ich dachte der Kampf zwischen Haye und Vitali steht...habe ich da etwas falsch verstanden?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Safety am Freitag, 03.Feb.2012, 13:47:58
Wie sieht das eigentlich aus? Ich dachte der Kampf zwischen Haye und Vitali steht...habe ich da etwas falsch verstanden?

Boxkämpfe sind erst dann fix, wenn Karten verkauft werden.


ZitatWas viele Boxfans gerne sehen würden ist ein Kampf von Vitali Klitschko gegen David Haye. Gibt es da noch Verhandlungen oder ist das Thema Haye ad acta gelegt?
Bernd Bönte: Wir denken Schritt für Schritt. Zunächst muss Vitali Chisora schlagen. Sollte das klappen, ist Haye natürlich ein Wunschgegner. Es finden nach wie vor Verhandlungen mit ihm und seinem Management statt. Was am Ende dabei raus kommt, weiß man noch nicht. Derzeit liegen wir noch sehr weit auseinander. Wie gesagt, erst mal muss Chisora geschlagen werden.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/boxen/2012/01/24/21670100000.html
  •  

Safety

Schade. Ich würde als letzten Kampf Vitalis gerne einen krachenden KO Sieg gegen Haye sehen.
  •  

Patata

so viel hype für nen kampf der nach wenigen minuten entschieden ist :/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

niemehr

Mir kommts so vor, als wäre RTL sehr daran interessiert, dass der Schwatte nicht aus seiner Kabine kommt. So hat man sein Skandälchen und kann immerhin noch einen Werbeblock extra senden. Wirkt ein wenig inszeniert.
  •  

Patata

auf jeden fall alles etwas seltsam.  auch das der präsident eines verbandes im interview ständig witze über einen boxer reißt wundert mich doch sehr.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Zitat von: niemehr am Samstag, 18.Feb.2012, 22:54:20
Mir kommts so vor, als wäre RTL sehr daran interessiert, dass der Schwatte nicht aus seiner Kabine kommt. So hat man sein Skandälchen und kann immerhin noch einen Werbeblock extra senden. Wirkt ein wenig inszeniert.

ist bestimmt nur ein Gefühl :D
Im Ernst: Es ist verdammt schade, dass das Boxen immer mehr in Richtung Wrestling geht. Hier der Böse Bub, der alles verzögert und sich nicht benehmen kann, dort der Symathieträger, der nen typischen Ostblockakzent hat, gerne Milchschnitte isst und auch sonst ganz Gentlemen ist.
In der Berichterstattung wird sich nichtmal im entferntesten bemüht, irgendwie Objektivität zu wahren.
Und so geht das seit Jahren. Langweilig!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Patata

niemehr

"Ich hab noch nie jemanden gesehen, der 10 Minuten braucht, um sich nen Handschuh anzuziehen..." Hat dieser BDB (?) Onkel gesagt. Der hat wohl vor zwei Wochen nicht Lautern gegen den Allerersten FC Köln gesehen.

Patata

Zitat von: niemehr am Samstag, 18.Feb.2012, 23:07:02
"Ich hab noch nie jemanden gesehen, der 10 Minuten braucht, um sich nen Handschuh anzuziehen..." Hat dieser BDB (?) Onkel gesagt. Der hat wohl vor zwei Wochen nicht Lautern gegen den Allerersten FC Köln gesehen.


muhahahaaaaa.  herrlich  ich han pipi in den augen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Diese Einspieler von RTL sind wirklich sehr lächerlich.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

kilino

Wann wollten die die Choreo, den Einspieler und die Sängerin eigentlich durchdrücken, wenn Chisora pünklich gekommen wäre? Das stinkt für mich doch zum Himmel :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patata

dat is bestimmt ein anderer unter der maske :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

niemehr

Zitat von: kilino am Samstag, 18.Feb.2012, 23:13:44
Wann wollten die die Choreo, den Einspieler und die Sängerin eigentlich durchdrücken, wenn Chisora pünklich gekommen wäre? Das stinkt für mich doch zum Himmel :D

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber auf den albernen Einspieler und die Papptafeln hätte man besser verzichten sollen.
  •  

Patata

Zitat von: niemehr am Samstag, 18.Feb.2012, 23:15:21
Hab ich mich auch schon gefragt. Aber auf den albernen Einspieler und die Papptafeln hätte man besser verzichten sollen.

naja man hätte ienfach weniger vorher gelabbert. war ja früh abzusehen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

niemehr

Zitat von: Patata am Samstag, 18.Feb.2012, 23:16:00
naja man hätte ienfach weniger vorher gelabbert. war ja früh abzusehen.

Aber eigentlich sind doch solche Events ziemlich minutiös geplant, und der Showact wartet doch nicht, oder?
  •  

Patata

die große glcocke wo ma naus 20 metern tvsicht schon sieht das sie aus plastik ist :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

11880

  •  

loudless

Endlich wieder auffe Fresse!  :P
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Patata

Zitat von: niemehr am Samstag, 18.Feb.2012, 23:17:08
Aber eigentlich sind doch solche Events ziemlich minutiös geplant, und der Showact wartet doch nicht, oder?

ach was die hat sich eh vom klitschko pimpern lassen und tanzt nach deren nase :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

sentenza_10

Boxen ist nur noch eine Lachnummer! Peinlich, egal wer boxt.

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

11880

Warum hat sntenza_10 neben seinen Threattitel ein Handysymbol? Kann man ihn stalken?
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

sentenza_10

Ich tippe mal, weil ich vom Handy aus schreibe?
100 Min. Vorgeplänke und dann 5 Min. Boxen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

11880

So, los geht´s COME ON FC!!!
  •  

11880

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 18.Feb.2012, 23:22:21
Ich tippe mal, weil ich vom Handy aus schreibe?

Hm, ist mir noch nie aufgefallen.
  •  

Patata

ich tippe auf bänderriss nach 3,5 sekunden :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

niemehr

Oder Disqualifikation, weil der sich sofort die Handschue runterreist und dem Klitschko noch ein paar erstklassige Pimpslaps gibt.
  •  
    The following users thanked this post: reduta