Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nico

Zitat von: RS am Samstag, 03.Mär.2012, 21:45:03
das bezweifele ich aber dass es selbst fuer die klitschkos nur noch fallobst gibt.
das verwirrte boxsystem laesst es eben zu dass man sich seine gegner aussuchen kann.
die hochgepushten RTL klitschkokaempfe der letzten jahre sind doch nur noch eine farce. wohl wahr aber eine geldmaschine sondersgleichen.

ich sehe "noch" keinen der ihnen gefährlich werden kann! Du?
  •  

MC41

Die Klitschkos lassen sich aber vermarkten, weil es eben keine 08/15 Asitypen sind.

Das ist halt Massentauglich.

Wenn es bessere als die beiden geben würde, hätten die Verbände diejenigen schon hochgepusht bzw auf 1. gesetzt.
  •  

loudless

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Mär.2012, 21:48:25
Die Klitschkos lassen sich aber vermarkten, weil es eben keine 08/15 Asitypen sind.

Das ist halt Massentauglich.

Wenn es bessere als die beiden geben würde, hätten die Verbände diejenigen schon hochgepusht bzw auf 1. gesetzt.

Ich finde, das widerspricht sich. Die Klitschkos generieren volle Hallen und hohe Quoten, wieso also am status quo rütteln?

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Patata

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Mär.2012, 21:48:25
Die Klitschkos lassen sich aber vermarkten, weil es eben keine 08/15 Asitypen sind.

Das ist halt Massentauglich.

Wenn es bessere als die beiden geben würde, hätten die Verbände diejenigen schon hochgepusht bzw auf 1. gesetzt.

ist aber doch noch lange kein grund einen kampf gegne ein Opfer(mehr ist der franzose nicht und das weiß er selbst am besten) so hoch zu pushen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Samstag, 03.Mär.2012, 21:55:39
ist aber doch noch lange kein grund einen kampf gegne ein Opfer(mehr ist der franzose nicht und das weiß er selbst am besten) so hoch zu pushen.


Wieso denn nicht, es funktioniert ja jedes Mal wieder.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Virus

Zitat von: Nico am Samstag, 03.Mär.2012, 21:36:09

geh du doch in ring und fordere ihn, es gibt halt nur noch fallobst!

so sieht es aus...ich finde es immer wieder komisch das sportler und auch mannschaften, wenn sie stark sind und einen sportart dominieren immer schlechter gemacht werden als sie sind..!

was können die klitschkos dafür wenn es keine gegner für sie gibt..der einzige gegner der wladimir gefährlich werden kann ist vitali und umgekehrt...!

und es kann doch immer sein das ein gegner wie heute mormeck nen lucky punch setzen...:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Blaubutz

Zitat von: McBain am Samstag, 03.Mär.2012, 21:28:21
Schön wärs. Das wird bestimmt wieder in die Länge gezogen, wenn es denn überhaupt einen KO gibt.

ein KO muss es ja geben, denn das ist ja der Aufhänger seit Wochen. Da passt der schmierige [...] von Bönte gut rein, denn konnte ich damals bei Premiere schon nicht ab haben.
  •  

SCool

Zitat von: Virus am Samstag, 03.Mär.2012, 21:58:03
so sieht es aus...ich finde es immer wieder komisch das sportler und auch mannschaften, wenn sie stark sind und einen sportart dominieren immer schlechter gemacht werden als sie sind..!

was können die klitschkos dafür wenn es keine gegner für sie gibt..der einzige gegner der wladimir gefährlich werden kann ist vitali und umgekehrt...!

und es kann doch immer sein das ein gegner wie heute mormeck nen lucky punch setzen...:)

http://www.youtube.com/watch?v=NqEANlBbhsA 
Vielleicht ja so. :)

Klar, vielleicht gibt es keine besseren Gegner. Mormeck jedoch mit Mike Tyson vergleichen zu wollen, ist doch ´ne Ecke zu viel des Guten.
Schade, dass Lewis nie einen Rückkampf ggn. Vitali wollte.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Patata

Zitat von: Virus am Samstag, 03.Mär.2012, 21:58:03
so sieht es aus...ich finde es immer wieder komisch das sportler und auch mannschaften, wenn sie stark sind und einen sportart dominieren immer schlechter gemacht werden als sie sind..!

was können die klitschkos dafür wenn es keine gegner für sie gibt..der einzige gegner der wladimir gefährlich werden kann ist vitali und umgekehrt...!

und es kann doch immer sein das ein gegner wie heute mormeck nen lucky punch setzen...:)


klar aber dann würde es mich nach so und so viele jahrenmit dem titel auch reizen gegen die besten herusforderer zu boxe nund nicht gegen eine französiche nrenter der nur wegen seiner fettleibigkeit nach dem karriereende ins schwergewicht gerutscht ist.
und nein er kann keine luckypunch setzen denn selbst dafür brauchst du gegen eine schwergewichtsboxer eine gewisse kraft die der franzose wohl nicht hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Blaubutz

was eine scheiss Laberei von Klitschko. "Wenn zwei Boxer boxen wollen, dann sollte man das machen". Es geht doch nur um die Kohle, Klitschko red keinen Scheiss.
  •  

Schubat

Grandios, Chisora wird kritisiert bis zum geht nicht mehr, und Haye wird ne Plattform gegeben.
  •  

Nico

Zitat von: SCool am Samstag, 03.Mär.2012, 22:10:03
http://www.youtube.com/watch?v=NqEANlBbhsA 
Vielleicht ja so. :)

Klar, vielleicht gibt es keine besseren Gegner. Mormeck jedoch mit Mike Tyson vergleichen zu wollen, ist doch ´ne Ecke zu viel des Guten.
Schade, dass Lewis nie einen Rückkampf ggn. Vitali wollte.

Der wurde dann aber übelst von vitaly verprügelt!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Nico

Haye bokommt auch böse auf den schädel gegen vitaly!
  •  

McBain

Wann fangen die an, 23 Uhr?

Das Vorgeplänkel kann man sich ja getrost sparen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Bonk

Können die Klitschkos mal die Tröten von DSDS verkloppen? :D
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Zitat von: Patata am Samstag, 03.Mär.2012, 22:11:48

klar aber dann würde es mich nach so und so viele jahrenmit dem titel auch reizen gegen die besten herusforderer zu boxe nund nicht gegen eine französiche nrenter der nur wegen seiner fettleibigkeit nach dem karriereende ins schwergewicht gerutscht ist.
und nein er kann keine luckypunch setzen denn selbst dafür brauchst du gegen eine schwergewichtsboxer eine gewisse kraft die der franzose wohl nicht hat.

du meinst also die klitschkos gehen den herausforderen aus dem weg?

dann zähl doch mal einige auf.....!

es gibt halt pflicht kämpfe und freiwillige..und wenn man 60 kämpfe hat dann können die nicht alle die nummer eins der weltrangliste sein....selbst der größte aller zeiten hat gegen fallobst geboxt...oder gegen einen ringer der nur am boden lag...:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Zitat von: Blaubutz am Samstag, 03.Mär.2012, 22:19:53
was eine scheiss Laberei von Klitschko. "Wenn zwei Boxer boxen wollen, dann sollte man das machen". Es geht doch nur um die Kohle, Klitschko red keinen Scheiss.

geht es nicht in jedem profi sport um die kohle...;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

transferking

aber was für oberarme der haye hat, da will ich aber nicht dazwischen laufen wenn der zuschlägt.
  •  

.RS

Zitat von: Bonk am Samstag, 03.Mär.2012, 22:23:24
Können die Klitschkos mal die Tröten von DSDS verkloppen? :D

:-D
DAFUER! :-P

habe gerade die szenen von vor zwei wochen mit klitschko chisora und haye zum ersten mal gesehen.
wie kam die ausseinandersetzung zw. chisora und haye zustande bei der pressekonferenz?  was hatte der haye damit zu tun?
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

niemehr

Zitat von: transferking am Samstag, 03.Mär.2012, 22:28:57
aber was für oberarme der haye hat, da will ich aber nicht dazwischen laufen wenn der zuschlägt.
Doch, mach mal.
  •  
    The following users thanked this post: Patata, Virus

SCool

Haye sah gegen Klitschko gar nicht so schlecht aus. Nach dem Kampf packte die Bild zwar die "Keine Chance gegen Klitschko"-Keule aus und mittlerweile sind alle darauf angesprungen, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war Klitschko nicht in der Nähe, Haye den K.O. zu geben.

01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

transferking

  •  

Nico

Zitat von: Bonk am Samstag, 03.Mär.2012, 22:23:24
Können die Klitschkos mal die Tröten von DSDS verkloppen? :D

könnt ihr dem diiieter booooohlen mal gepflegt den aaaaaarsch versoooohlen :D :D
  •  

Blaubutz

Zitat von: transferking am Samstag, 03.Mär.2012, 22:28:57
aber was für oberarme der haye hat, da will ich aber nicht dazwischen laufen wenn der zuschlägt.

pendeln muss du, pendeln
  •  

Nico

war das hans werner olm neben piere brice?
  •  

zYnErgie

Zitat von: niemehr am Samstag, 03.Mär.2012, 22:31:19
Doch, mach mal.

Wenn er ihm auf die Omme kloppt, kann es eigentlich nur eine Verbesserung geben.
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

transferking

schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrllee der hässlige hugo.
  •  

Dino3388

jetzt turnt der schürrle schon beim boxen rum - man man man -.-
  •  

Virus

KLITSCHKO....hau dem blumenkohlohr auf die fresse!!!!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

McBain

Den Schürrle sollten man ohne seine Maske nicht auf die Menschheit los lassen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  
    The following users thanked this post: Virus