Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: "antistar"Jaja, sein Knie. Was ein elender Versager. Dicke Fresse - und dann solche Ausflüchte.


also  wer 12 runden lang so auf augenhöhe mit wladimir kämpft ist alles andere als ein versager. er hat ne große fresse, er weiss nciht wann schluss sit, er  heult nach dem kampf ein wenig rum(wie 90% aller boxer) aber er war bis jetzt der stärkste gegner für wladimir in den letzten jahren. und das obowhl er solceh körperliche ndefizite egnüber kitschko hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

antistar

Sportlich magst du Recht haben, menschlich bleibt er eine Wurst.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Patata

lol an krsnjics(wie auch immer der heißt) stelle würde ich jetzt kein wort mehr sagen. unfassbar der ebel
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

antistar

Der Cutman heißt nicht wirklich Stitch, oder?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

I.Ronnie

Sehr klarer Sieg für Klitschko. Hatte den Kampf 117 zu 111. (geht das überhaupt? Bin mega betrunken)

Ich fand Klitschko sehr ängstlich und zurück gezogen. Das war teilweise Damenboxen, was der Kerl gezeigt hat. Haye war unglaublich beweglich, und wie Klitschko sehr austrainiert und schnell. Beide waren aber sehr auf die Sicherheit bedacht und relativ risikolos in ihren Aktionen. Ich glaube, dass Wladimir an sein Glaskinn gedacht hat.
Mein linkes Ei, alles gespartes und die Vorhaut meiner Eichel würde ich darauf verwetten, dass Vitali diesen halbgaren Briten recht humorlos ausknocken würde.
  •  

Patata

niemals. vitaly ist der größte schwaadlappen überhaupt. denke haye würde ihn auf neutralen boden schlagen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: "Patata"niemals. vitaly ist der größte schwaadlappen überhaupt. denke haye würde ihn auf neutralen boden schlagen

Du hast nicht nur keine Ahnung von Orthographie, sondern auch keine Ahnung vom Boxen
  •  

Anonymous

Hier tummelt sich ja wieder die fachkompetenz !! RESPEKT

kurz und knapp .........absolut unansehnlicher scheisskampf......da war heute nacht die
schlägerei in der zehntscheune um einiges besser !!
  •  

antistar

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"Hier tummelt sich ja wieder die fachkompetenz !! RESPEKT

Irgendwie muss es dieses Forum ja schaffen, dass du fachlich und intellektuell zur Geltung kommst!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

hering2

Jo bei uns in der Kneipe wollten ca. 10 Leute kurz nach dem Ende auch einen "Rückkampf" austragen, war deutlich besser als der Kampf vorher :D
  •  

micknick99

Jede Kochshow ist interessanter als so ein Boxkampf   :tired:
  •  

Anonymous

Zitat von: "micknick99"Jede Kochshow ist interessanter als so ein Boxkampf   :tired:


 :idea:

das war echt ringelpietz mit anfassen !
  •  

Patata

Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "Patata"niemals. vitaly ist der größte schwaadlappen überhaupt. denke haye würde ihn auf neutralen boden schlagen

Du hast nicht nur keine Ahnung von Orthographie, sondern auch keine Ahnung vom Boxen

na wenn du das sagst.  :roll:
ich hoffe es kommt zu diesem duell.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "Patata"
Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "Patata"niemals. vitaly ist der größte schwaadlappen überhaupt. denke haye würde ihn auf neutralen boden schlagen

Du hast nicht nur keine Ahnung von Orthographie, sondern auch keine Ahnung vom Boxen

na wenn du das sagst.  :roll:
ich hoffe es kommt zu diesem duell.


Ich sage das auch. Beides.
  •  

Patata

Zitat von: "marcus aurelius"
Zitat von: "Patata"
Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "Patata"niemals. vitaly ist der größte schwaadlappen überhaupt. denke haye würde ihn auf neutralen boden schlagen

Du hast nicht nur keine Ahnung von Orthographie, sondern auch keine Ahnung vom Boxen

na wenn du das sagst.  :roll:
ich hoffe es kommt zu diesem duell.


Ich sage das auch. Beides.

fein. interessiert mich aber nicht wirklich  ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Anonymous

Zitat von: "marcus aurelius"
Zitat von: "Patata"
Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "Patata"niemals. vitaly ist der größte schwaadlappen überhaupt. denke haye würde ihn auf neutralen boden schlagen

Du hast nicht nur keine Ahnung von Orthographie, sondern auch keine Ahnung vom Boxen

na wenn du das sagst.  :roll:
ich hoffe es kommt zu diesem duell.


Ich sage das auch. Beides.


Du sagst so oder so alles was ronnie sagt, du springst auch vom dom wenn es ronnie will  :D
  •  

Anonymous

wahnsinns, was die spielen !!!
  •  

Anonymous

JAWOLLJAAAAAAAAAAAAAAAA

Das mallorquinische [...] hat verloren................. GENIAL !!
  •  

Anonymous

Und der mir semisymphatische nole gewonnen !!! :-)
  •  

Patata

und  du bist im falschen thread ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harper666

Zitat von: "Patata"und  du bist im falschen thread ;)

Boxen ist wie Tennis, nur ohne Würfel
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Patata

Zitat von: "Harper666"
Zitat von: "Patata"und  du bist im falschen thread ;)

Boxen ist wie Tennis, nur ohne Würfel


wenn du jetzt gesagt hättest
"boxen ist wie tennis, nur ohne schläger" hätte ich gelacht :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Anonymous

Zitat von: "Patata"und  du bist im falschen thread ;)


OMG, sehe ich auch erst jetzt, also irgendwas stimmt nit............völlisch neben der kappe, ich bleib liegen morgen  :verysad:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: "Patata"
Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "Patata"niemals. vitaly ist der größte schwaadlappen überhaupt. denke haye würde ihn auf neutralen boden schlagen

Du hast nicht nur keine Ahnung von Orthographie, sondern auch keine Ahnung vom Boxen

na wenn du das sagst.  :roll:
ich hoffe es kommt zu diesem duell.

Es wird zu dem Duell kommen. Einen anderen Zahltag wird das britische Großmaul auch nicht mehr bekommen.

Haye ist ein gute Cruisergewichtler. Für das HW fehlt ihm aber die Schlaghärte und gegen physisch sehr überlegende Boxer auch das technische Können. Den Kampf gegen Wladimir hat er sehr eindeutig verloren. Auf "neutralem" Boden - also in den USA - wäre das Ergebnis ebenso eindeutig gewesen. Dort wird noch viel mehr Wert auf die Ringdominanz gelegt und da trieb Wladimir den Briten die ganze Zeit vor sich her. Ein Kampf gegen Vitali würde daher ähnlich aussehen. Haye würde munter durch den Ring getrieben werden. Er ist zwar variabler und schneller als Vitali, würde aber zermalen werden, wenn Vitali ihn gestellt bekommt. Wladimir ist nach seinen schweren Niederschlägen gereift und boxt sehr viel vorsichtiger. Er vermeidet den Infight und stellt auch nicht mehr so konsequent nach. Bei Vitali ist das anders. Der Mann hat ein Kinn aus Granit (ich erinnere hier an den Kampf gegen Lennox Lewis und den bösen Uppercut, den er ohne weiteres geschluckt hat) und hat überhaupt keine Skrupel sich mit dem Briten auf eine wilde Keilerei einzulassen. Und dann fällt der Inselaffe schneller als Prinz Harry im Suff über das nächste Nacktmodel.

Man kann den Klitschkos nicht vorwerfen, dass sie in einer Zeit boxen, in der das HW eine miserable Qualität hat. Sie sind die physisch stärksten Boxer der letzten 10-15, vielleicht auch 20 Jahre. Technisch sind sie nicht so gut wie ein Lennox Lewis, aber sie haben bisher alles aus dem Weg geräumt, was ihnen vorgesetzt wurde. Und Vitali hat gegen Lewis einen großartigen Kampf geliefert und war bis zum Abbruch der führende Mann. Kein aktiver Schwergewichtsboxer kann so einen Kampf und eine solche Leistung vorweisen. Deine Einschätzung zu Vitali ist daher ganz großer Unsinn.
  •  

Patata

habe den kampf ein wenig anders gesehen. die meisten runden waren völlig ausgeglichen(welche dann natürlich an klitschko gehen). das bei dem größenunterschied  klitschko derjenige ist der die richtung vorgibt sollte auch klar sein, trotzdem  hat er haye nicht einmal wirklich in die bredouille gebracht. das haye die nötige schlaghärte verfügt hat man in der letzten runde gesehen wo klitschko mächtig angeschlagen war und glück hatte ,dass er sich durchs klammern ein wenig luft verschaffen konnte.  der selbe kampf in england mit klitschko als "herausfordere"  hätte er nach punkte nicht gewonnen.(trotzdem geht das urteil natürlich in ordnung weil er halt der titelträger ist)
 zu vitaly:  ich habe ja nie gesagt das er kein guter boxer ist sondern nur das er ein eine riesen labberbacke ist. vielleicht hat er den etwas härtern bums im verlgleich zu seinem bruder aber in sachen technik und geschwindigkeit sehe ich wladimir klar vorne.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: "Patata"habe den kampf ein wenig anders gesehen. die meisten runden waren völlig ausgeglichen(welche dann natürlich an klitschko gehen). das bei dem größenunterschied  klitschko derjenige ist der die richtung vorgibt sollte auch klar sein, trotzdem  hat er haye nicht einmal wirklich in die bredouille gebracht. das haye die nötige schlaghärte verfügt hat man in der letzten runde gesehen wo klitschko mächtig angeschlagen war und glück hatte ,dass er sich durchs klammern ein wenig luft verschaffen konnte.  der selbe kampf in england mit klitschko als "herausfordere"  hätte er nach punkte nicht gewonnen.(trotzdem geht das urteil natürlich in ordnung weil er halt der titelträger ist)
 zu vitaly:  ich habe ja nie gesagt das er kein guter boxer ist sondern nur das er ein eine riesen labberbacke ist. vielleicht hat er den etwas härtern bums im verlgleich zu seinem bruder aber in sachen technik und geschwindigkeit sehe ich wladimir klar vorne.

Das war ein Vereinigungskampf, da gibt es keinen Herausforderer. Haye hatte eine Workrate wie Abraham! Der hat doch gar nicht geschlagen. Wie man da allen Ernstes behaupten will, dass Haye nach Punkten den Kampf hätte gewinnen können - egal wo auf der Erde - ist mir schleierhaft. Ne, das kann man so nicht sehen. Beim besten Willen nicht! Das hat nun weiß Gott nichts mit "Titelträger" zu tun. Das war eindeutig.
Wladimir hat ein Glaskinn, das weiß jeder im Boxen. Dass Haye ihn ein wenig anklingeln konnte, spricht noch nicht wirklich für seine Schlaghärte.

Vitali hat vermutlich nicht mal einen härten Schlag, aber er ist furchtlos und hat ein Eisenkinn. Wenn es sein muss, überrollt er Haye einfach. Der ist physisch ein Bestie!
  •  

Patata

Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "Patata"habe den kampf ein wenig anders gesehen. die meisten runden waren völlig ausgeglichen(welche dann natürlich an klitschko gehen). das bei dem größenunterschied  klitschko derjenige ist der die richtung vorgibt sollte auch klar sein, trotzdem  hat er haye nicht einmal wirklich in die bredouille gebracht. das haye die nötige schlaghärte verfügt hat man in der letzten runde gesehen wo klitschko mächtig angeschlagen war und glück hatte ,dass er sich durchs klammern ein wenig luft verschaffen konnte.  der selbe kampf in england mit klitschko als "herausfordere"  hätte er nach punkte nicht gewonnen.(trotzdem geht das urteil natürlich in ordnung weil er halt der titelträger ist)
 zu vitaly:  ich habe ja nie gesagt das er kein guter boxer ist sondern nur das er ein eine riesen labberbacke ist. vielleicht hat er den etwas härtern bums im verlgleich zu seinem bruder aber in sachen technik und geschwindigkeit sehe ich wladimir klar vorne.

Das war ein Vereinigungskampf, da gibt es keinen Herausforderer. Haye hatte eine Workrate wie Abraham! Der hat doch gar nicht geschlagen. Wie man da allen Ernstes behaupten will, dass Haye nach Punkten den Kampf hätte gewinnen können - egal wo auf der Erde - ist mir schleierhaft. Ne, das kann man so nicht sehen. Beim besten Willen nicht! Das hat nun weiß Gott nichts mit "Titelträger" zu tun. Das war eindeutig.
Wladimir hat ein Glaskinn, das weiß jeder im Boxen. Dass Haye ihn ein wenig anklingeln konnte, spricht noch nicht wirklich für seine Schlaghärte.

Vitali hat vermutlich nicht mal einen härten Schlag, aber er ist furchtlos und hat ein Eisenkinn. Wenn es sein muss, überrollt er Haye einfach. Der ist physisch ein Bestie!

klar war es ein vereinigungskampf aber trotzdem galt haye als herausforder und das nciht nur bei den medien.  
zu der schlagquote.  habs auf nem britischen sender verfolgt, wo am ende ne statistik eingeblendet wurde. beide hatten um die 120 schläge. klitschko 2 meh als haye. ;)  
das ich ihn den kampf so knapp gesehen habe leigt ja an meiner unwissenheit aber wie kann es dann sein das foreman und viel andere experten  haye teilweise sogar vorne gesehen haben? ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Safety

Warum wird dann Haye selbst in den englischen Medien als ganz klarer Verlierer gesehen?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: "Patata"
Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "Patata"habe den kampf ein wenig anders gesehen. die meisten runden waren völlig ausgeglichen(welche dann natürlich an klitschko gehen). das bei dem größenunterschied  klitschko derjenige ist der die richtung vorgibt sollte auch klar sein, trotzdem  hat er haye nicht einmal wirklich in die bredouille gebracht. das haye die nötige schlaghärte verfügt hat man in der letzten runde gesehen wo klitschko mächtig angeschlagen war und glück hatte ,dass er sich durchs klammern ein wenig luft verschaffen konnte.  der selbe kampf in england mit klitschko als "herausfordere"  hätte er nach punkte nicht gewonnen.(trotzdem geht das urteil natürlich in ordnung weil er halt der titelträger ist)
 zu vitaly:  ich habe ja nie gesagt das er kein guter boxer ist sondern nur das er ein eine riesen labberbacke ist. vielleicht hat er den etwas härtern bums im verlgleich zu seinem bruder aber in sachen technik und geschwindigkeit sehe ich wladimir klar vorne.

Das war ein Vereinigungskampf, da gibt es keinen Herausforderer. Haye hatte eine Workrate wie Abraham! Der hat doch gar nicht geschlagen. Wie man da allen Ernstes behaupten will, dass Haye nach Punkten den Kampf hätte gewinnen können - egal wo auf der Erde - ist mir schleierhaft. Ne, das kann man so nicht sehen. Beim besten Willen nicht! Das hat nun weiß Gott nichts mit "Titelträger" zu tun. Das war eindeutig.
Wladimir hat ein Glaskinn, das weiß jeder im Boxen. Dass Haye ihn ein wenig anklingeln konnte, spricht noch nicht wirklich für seine Schlaghärte.

Vitali hat vermutlich nicht mal einen härten Schlag, aber er ist furchtlos und hat ein Eisenkinn. Wenn es sein muss, überrollt er Haye einfach. Der ist physisch ein Bestie!

klar war es ein vereinigungskampf aber trotzdem galt haye als herausforder und das nciht nur bei den medien.  
zu der schlagquote.  habs auf nem britischen sender verfolgt, wo am ende ne statistik eingeblendet wurde. beide hatten um die 120 schläge. klitschko 2 meh als haye. ;)  
das ich ihn den kampf so knapp gesehen habe leigt ja an meiner unwissenheit aber wie kann es dann sein das foreman und viel andere experten  haye teilweise sogar vorne gesehen haben? ;)

Foreman? Der weiß doch in der Mitte des Satzes schon nicht mehr, was er sagen wollte.  :D
Die Statistik kann nicht stimmen. Haye hatte pro Runde kaum mehr als 5 Schläge. Jetzt ernsthaft, das Ergebnis des Kampfes ist auch in der Fachwelt vollkommen unumstritten. Ein paar Verstrahlte gibt es immer, aber mit viel Wohlwollen hat Haye vielleicht 4 Runden geklaut. Ich gucke wirklich viel Boxen, und der Kampf gehört jetzt nicht zu der Sorte "mit Heimvorteil und WM-Status nachvollziehbar"
  •  

Safety

Ich bin ebenso der Meinung, dass Vitali Klitschko Haye keine 6 Runden gelassen hätte. Wenn der ihn nämlich einmal getroffen hätte (was wohl länger gedauert hätte als bei Wladimir), dann wäre er nachgegangen und hätte sich festgebissen.
  •