Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

Cap

wie kommst du den jetzt auf WWF ? Danke MC Bain war nachdem Kommentar erstmal geschockt  ;)
  •  

Cap

Mal davon abgesehen, dass ich seit Jahren WWE ( WWF WCW ) schaue ;) Ist halt pures Entertainment, aber worum es da geht weiß ich schon seit ich 12 Jahre ( jetzt 26 ) bin Danke ;) Ich denke mal eher, dass du nicht mitbekommen hast, dass Brock Lesnar zur UFC gewechselt ist, weil er halt nicht mehr als Entertainer arbeiten wollte und eine neue Herausforderung haben wollte.
  •  

Nico

Zitat von: Cap am Dienstag, 21.Feb.2012, 18:03:22
Mal davon abgesehen, dass ich seit Jahren WWE ( WWF WCW ) schaue ;) Ist halt pures Entertainment, aber worum es da geht weiß ich schon seit ich 12 Jahre ( jetzt 26 ) bin Danke ;) Ich denke mal eher, dass du nicht mitbekommen hast, dass Brock Lesnar zur UFC gewechselt ist, weil er halt nicht mehr als Entertainer arbeiten wollte und eine neue Herausforderung haben wollte.

PUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH

Da bin ich beruhigt!! :)
  •  

Nico

Zitat von: McBain am Dienstag, 21.Feb.2012, 18:00:50
UFC und WWF sind ja nun mal zwei ganz verschiedene Angelegenheiten. UFC hat mit Show mal gar nichts zu tun und ich finde es deutlich unterhaltsamer als Boxen, da es durch die verschiedenen Stile und der Kombinationen aus denen deutlich interessanter ist.

Ja klar, für den zuschauer ist es natürlich spannend, ändert aber nichts daran das es schwachköpfe sind! Sport ist es mmn. auch nicht!
  •  

McBain

Zitat von: Nico am Dienstag, 21.Feb.2012, 18:09:20
Ja klar, für den zuschauer ist es natürlich spannend, ändert aber nichts daran das es schwachköpfe sind! Sport ist es mmn. auch nicht!

Ob das Schwachköpfe sind sei mal dahingestellt, ich mach da keinen Unterschied zwischen Boxen, K1, UFC usw.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

MC41

Zitat von: Nico am Dienstag, 21.Feb.2012, 17:57:38

wie bitte, du redest von diesen total oberschwachsinnigen showcatchen alla wwf???? (http://www.effzeh-forum.de/forum/Smileys/default/icon_smile_eek.gif) (http://www.effzeh-forum.de/forum/Smileys/default/icon_smile_eek.gif) (http://www.effzeh-forum.de/forum/Smileys/default/icon_smile_eek.gif)

Mein jung, wie alt bist du?? Hast aber schon gemerkt das es pures hollywood ist? Und diese aufgebluhsterten vögel bis oben voll mit steroiden sind!

Brock Lesnar  -> UFC
  •  

Patata

vor allem ist dort auch viel taktik im spiel.
ist nicht so das sie mit dem gong aufienander losspringen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

CitizenK

UFC hat mit Sport so viel zu tun wie Häkeln mit Nuklearmedizin. Ist mir egal, wie die trainieren und ob die ein Loch in einen Ziegelstein pinkeln können. Die Typen sollten alle zusammen zum Psychiater gehen und am besten da bleiben.

Wird nicht mehr lange dauern und wir haben wieder Gladiatoren, die sich mit Schwertern die Innereien aufschlitzen. Und die sind dann ja so was von austrainiert - und ein lächerlicher UFC Typ hätte ja so was von keine Chance gegen die...
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

McBain

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 21.Feb.2012, 20:23:48
UFC hat mit Sport so viel zu tun wie Häkeln mit Nuklearmedizin. Ist mir egal, wie die trainieren und ob die ein Loch in einen Ziegelstein pinkeln können. Die Typen sollten alle zusammen zum Psychiater gehen und am besten da bleiben.

Wird nicht mehr lange dauern und wir haben wieder Gladiatoren, die sich mit Schwertern die Innereien aufschlitzen. Und die sind dann ja so was von austrainiert - und ein lächerlicher UFC Typ hätte ja so was von keine Chance gegen die...

Musst es dir ja nicht anschauen, wo ist das Problem?
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

nenn doch mal bitte ein paar  argumente für deine tiefe abneigung?

eins kenne ich eh schon  "die schlagen udn treten auf leute ein die auf dem boden liegen.
ja im echten leben ein unding dort aber nicht weil die Kämpfer wissen wie sie sich aufm dem Boden zu verhalten haben. sie sind da lles andere als kampfunfähig. falls doch greift der Ringrichter sofort ein. genauso wie beim boxen :/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cap

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 21.Feb.2012, 20:23:48

Naja habe selber mal 3 Jahre Wing Tsun und Kick Boxen gelernt ( war beides in einem ) und ich kann nur sagen es ist 100 % Sport. Magst ja eine Abneigung dagegen  haben, ändert aber nichts daran das was die Jungs da abliefern Sport ist. die haben Außergewöhnliche Talente, treten in einem Wettkampf gegeneinander an und ermitteln einen Sieger. Wie man einen Vergleich zu Gladiatoren kämpfen ziehen kann versteh ich auch nicht ( das waren Sklaven die gegen ihren Willen Kämpfe um Leben und Tod ausfechten mussten )
  •  

CitizenK

Nicht alles, worin sich zwei Menschen messen können, sollte man zum Sport machen oder im TV übertragen. Und was stört euch denn daran, wenn sich Gladiatoren gleich gegenseitig aufschlitzen würden? Sind dann tot, na und? Muss ja keiner mitmachen oder sich anschauen, der nicht will.

Übrigens waren Gladiatoren bei weitem nicht alles Sklaven. Es gab eine große Anzahl, die das "beruflich" gemacht haben und berühmt waren, wie Sportler heute.

Ansonsten empfehle ich mal wieder was für die Bildung zu tun und ein Buch zu lesen statt UFC zu schauen, z.B. von Robert Sheckley.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Patata

wieso diskutierst du über ein argument welches du selbst in den raum geworfen hat und da schon keiner drauf eigegangen ist weils völlig absurd ist?
  •  

Cap

Was hast du mit deinem Schlitzen ? Bitte argumentiere doch mal sachlich und was gibt dir das Recht mir zu sagen, dass ich nichts für meine Bildung tue ? Beschäftige du dich lieber mal mit der Materie UFC bevor du so einen Schmarn von der gibst.
  •  

Nico

Zitat von: Cap am Dienstag, 21.Feb.2012, 22:41:20
Was hast du mit deinem Schlitzen ? Bitte argumentiere doch mal sachlich und was gibt dir das Recht mir zu sagen, dass ich nichts für meine Bildung tue ? Beschäftige du dich lieber mal mit der Materie UFC bevor du so einen Schmarn von der gibst.

materie ufc, bitte sei still!!!

Mir gefällts auch, ...............    aber was ist daran sport  http://www.youtube.com/watch?v=AkYIDDgD-v8   
  •  

Patata

ein video wo die brutalsten szenen der ufcgesschichte zusammengeschnitten sind ist vielleicht nicht die optimale grundlage für diese diskussion ;)

die mehrzahl der kämpfe sehen anders aus

•  

CitizenK

Zitat von: Cap am Dienstag, 21.Feb.2012, 22:41:20

Wenn du verstehst, worüber Robert Sheckley geschrieben hat, hättest du vielleicht deine Antwort ;)
  •  

Nico

Zitat von: Patata am Dienstag, 21.Feb.2012, 22:53:24
ein video wo die brutalsten szenen der ufcgesschichte zusammengeschnitten sind ist vielleicht nicht die optimale grundlage für diese diskussion ;)

doch, absolute grundlage, dort sieht man das ganze asoziale ausmaß!

Ich bin raus, ich bekomm nämlich grade hitzewallungen!
  •  

Cap

Danke, das wollte ich gerade auch schreiben. Man bereitet sich genauso auf Kämpfe vor wie beim Boxen auch, nur das dein Kampfstil viel ausgeprägter sein muss, du musst gut im Infight sein, du musst gut auf Distanz sein und du musst gut am Boden sein. Jeder hat auch seinen eigenen Still, der einer versucht seinen Gegner auf den Boden zu kriegen, der andere versucht es lieber mit Kick's und Punshes. Mal davon abgesehen das man wahnsinnig gute Reflexe haben um einen Schlag oder Kick auszuweichen. Mich interessiert es nicht was Robert Scheckley geschrieben hat, ich kenne Robert Scheckley noch nicht mal und das was ich gerade über ihn herausgefunden habe bringt mich auch nicht dazu mir überhaupt mal ein Buch von ihm zu kaufen
  •  

CitizenK

Wenn das die brutalsten Szenen und Ausnahmen waren, was ist dann das hier? http://www.youtube.com/watch?v=gNc2lS2dOq4 oder die Massenweise ähnlichen Videos auf Youtube.

Sorry, wenn nicht jeder der Meinung ist, dass so etwas ein erstrebenswertes Unterhaltungsprogramm für eine moderne Gesellschaft ist.

(Und wenn ich 650.000 Views auf Youtube alleine bei diesem Video sehe, bin ich schon wieder bei Sheckley)

@Cap: ich hätte wirklich nicht den Hauch eines Interesses in solchen Szenen einen "Kampfstil" zu suchen.
  •  

Cap

Ja eben du hast kein Interesse daran, dort nach Techniken etc. zu suchen, ändert aber nichts daran das UFC Sport ist, und Gladiatoren waren meistens Sklaven, auch wenn es mal Ausnahmen gab. Ist aber auch egal nämlich beim Gladiatoren Kampf war das töten die Hauptattraktion, niemand bestreitet beim UFC einen Kampf um den anderen zu töten, dass ist schon der wichtigste und größte Unterschied zu den 100 anderen.
  •  

Nico

Zitat von: Cap am Dienstag, 21.Feb.2012, 23:24:43
Ja eben du hast kein Interesse daran, dort nach Techniken etc. zu suchen, ändert aber nichts daran das UFC Sport ist, und Gladiatoren waren meistens Sklaven, auch wenn es mal Ausnahmen gab. Ist aber auch egal nämlich beim Gladiatoren Kampf war das töten die Hauptattraktion, niemand bestreitet einen Kampf um den anderen zu töten, dass ist schon der wichtigste und größte Unterschied zu den 100 anderen.

UFC ist kein sport!
  •  

Cap

und ob das Sport ist, es gehört auch nicht zu meinem bevorzugten Fernsehprogramm und gucke es nur gelegentlich, alleine weil ich mal Kick Boxen und Martial Arts trainiert habe, aber es bleibt und ist Sport
  •  

Nico

Zitat von: Cap am Dienstag, 21.Feb.2012, 23:26:50
und ob das Sport ist, es gehört auch nicht zu meinem bevorzugten Fernsehprogramm und gucke es nur gelegentlich, alleine weil ich mal Kick Boxen und Martial Arts trainiert habe, aber es bleibt und ist Sport

Nein ist kein sport!
  •  

Nico

Zitat von: Cap am Dienstag, 21.Feb.2012, 23:26:50

Weil du das mal trainiert hast ist es sport,achso!

JA, ist sport!
  •  

Cap

das war die Erklärung warum ich es ab und zu mal gerne gucke, komm mal wieder runter dann verstehst auch die Sätze wieder richtig.
  •  

märkel

naja, schach gilt ja auch als sport, oder golfen. ist für mich genauso unsinn, wie es als sport zu bezeichnen, wenn jemand dem anderen das knie in die fresse rammt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Nico

Zitat von: Cap am Dienstag, 21.Feb.2012, 23:30:53
das war die Erklärung warum ich es ab und zu mal gerne gucke, komm mal wieder runter dann verstehst auch die Sätze wieder richtig.

Sag mir nicht was ich tun soll, danke!
  •  

Nico

Zitat von: märkel am Dienstag, 21.Feb.2012, 23:32:31
naja, schach gilt ja auch als sport, oder golfen. ist für mich genauso unsinn, wie es als sport zu bezeichnen, wenn jemand dem anderen das knie in die fresse rammt.

selbst wenn man schon ko am boden liegt sind schlagserien auf den kopf keine seltenheit, oder tritte, egal!

Kein Sport!
  •  

McBain

Ihr könnt es Sport nennen oder nicht, interessiert letztendlich eh keinen wie ihr das definiert. Ich finde UFC nicht brutaler als Boxen, K1 oder andere Kampfsportarten.Nur da regt sich keiner drüber auf.

Bill Shankly
  •  
    The following users thanked this post: Cap