Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patata

kann daran liegen das haye nicht als boxer vor Ort war bzw. seine karriere ja offiziell schon beendet hat. für chisora wars ein offizieller auftritt im rahmen seines kampfes.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cap

Alles in Allem hat Chisora nicht's gemacht, was eine Sperrung rechtfertigen würde, "die Faustschlägerei" an sich wäre wohl ein guter Grund, aber der erste Schlag ging von Haye aus, warum man ihn dafür jetzt Sperren sollte erschliesst sich mir nicht.

Jetzt geben wieder die Klitschko's ihren Senf dazu, wären natürlich auch froh wenn Chisora gesperrt wird, da es zum ersten mal wieder jemanden gab der nah am Sieg war

Wäre das in den U.S.A passiert, wäre der nächste Fight Chisora vs Haye schon beschlossen, hier muss man natürlich wieder ein DRAMA daraus machen, "ironie an" erste deutsche Filmproduzenten sichern sich schon die Rechte, um alles zu verfilmen in der Hauptrolle Roberto Blanko "ironie aus"
  •  

McBain

Sie haben doch schon in Erwägung gezogen Chisora wegen dem Vorfall auf der Pressekonferenz mit Klitschko zu sperren. Von daher verwundert das jetzt einen nicht besonders. Die Schlägerei ging zwar von Haye aus, aber Chisora hatte es auch ein wenig darauf abgesehen ;)

Letztendlich sollte man das wie so vieles im Boxen betrachten, als Show.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

naja die backpfeif das wasser ins gesicht spucken die morddrohung sind schon einiges für ein wochenende ;)
aber hast recht in amerika würde man dat im ring klären. 
hoffe das es hier auch so gemacht wird. endlich mal wieder ne schöne rivalität im schwergewicht
und boxen konnte chisora auch. :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Nico

Ich finde es unfassbar das wladimir nach der spuckattacke ruhig geblieben ist, ich, auch ohne auf dem tarzanheft geschlafen zu haben wäre komplett ausgetiggt! Egal wer da vor mir steht, hauptsache ich hätte ihm ein ohr abgebissen!
  •  

Patata

übrigens nicht schlecht wi chisora den schlag mit der flasche weggesteckt hat. da hat haye bestimmt auch erstmal geschluckt :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Nico am Montag, 20.Feb.2012, 17:59:40
Ich finde es unfassbar das wladimir nach der spuckattacke ruhig geblieben ist, ich, auch ohne auf dem tarzanheft geschlafen zu haben wäre komplett ausgetiggt! Egal wer da vor mir steht, hauptsache ich hätte ihm ein ohr abgebissen!

naja irgendwie konnte man ja mit sowas schon rechnen. denke deswegen ist er "ruhig" geblieben. am nde hätte vitaly die suppe ausbaden müssen wenn chisora dann das große theater anfängt weil er vor dem kampf verletzt wurde ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Nico

Zitat von: Patata am Montag, 20.Feb.2012, 17:59:53
übrigens nicht schlecht wi chisora den schlag mit der flasche weggesteckt hat. da hat haye bestimmt auch erstmal geschluckt :D

Ich hab auch schon ne flasche in die fresse bekommen, wenn du voll mit adrenalin bist lachst du darüber!
  •  

Patata

Zitat von: Nico am Montag, 20.Feb.2012, 18:03:06

Ich hab auch schon ne flasche in die fresse bekommen, wenn du voll mit adrenalin bist lachst du darüber!

kommt aber immer drauf an wer dir die flasche ins gesicht haut ;)

irgendwann ist schluss sonst würds keine KOs geben.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cap

Es sind ja nicht alles so Schnuller wie die Klitschkos, wenn man sich entschliesst Boxer zu werden musst du oft schon ein Aggresiver Typ sein, die Klitschkos sind das nicht, sind aber groß und sehr gute RING Boxer, einen UFC Fight würden die niemals überstehen "müssen die natürlich auch nicht".

Wenn ich gerade schon den Irgendwas der Deutschen Berufs Boxer sehe fall ich um vor lachen, bei den Fehden Tyson Lewis und Holifield sind schon ganz andere Worte gefallen als "ich verbenne dich"
  •  

Nico

Zitat von: Patata am Montag, 20.Feb.2012, 18:04:50
kommt aber immer drauf an wer dir die flasche ins gesicht haut ;)

irgendwann ist schluss sonst würds keine KOs geben.

Klar, war auf die härteste stelle am hinterkopf, günstig für mich, weil die bindingflasche gleich gesprungen ist!
  •  

Blaubutz

Zitat von: Nico am Montag, 20.Feb.2012, 18:03:06

Ich hab auch schon ne flasche in die fresse bekommen, wenn du voll mit adrenalin bist lachst du darüber!

kann ich bestätigen, seit ich ein volles Glas gegen die Schläfe bekommen habe, ist meine halbe Stirnseite taub. Gemerkt habe ich da nix von, geblutet wie ein Schwein und mit 3 Promille im Krankenhaus genäht. :-)

Haye ist auf jedenfall noch schnell...........LoL
  •  

Nico

Zitat von: Cap am Montag, 20.Feb.2012, 18:09:06
Es sind ja nicht alles so Schnuller wie die Klitschkos, wenn man sich entschliesst Boxer zu werden musst du oft schon ein Aggresiver Typ sein, die Klitschkos sind das nicht, sind aber groß und sehr gute RING Boxer, einen UFC Fight würden die niemals überstehen "müssen die natürlich auch nicht".

Wenn ich gerade schon den Irgendwas der Deutschen Berufs Boxer gesehen habe, fall ich um vor lachen, bei den Fehden Tyson Lewis und Holifield sind schon ganz andere Worte gefallen als "ich verbenne dich"

ich bitte dich, der alte vitaly hat auf internationaler ebene mehrere nicht unbedeutende titel im kick boxen geholt, wenn es drauf ankommen wäre, wäre der alte mit jedem in den käfig geklettert, davon kannst 100% ausgehen, jetzt hat er es aber in der tat nimmi nötig, geld, alter, etc!
  •  

Nico

Zitat von: Blaubutz am Montag, 20.Feb.2012, 18:13:40
kann ich bestätigen, seit ich ein volles Glas gegen die Schläfe bekommen habe, ist meine halbe Stirnseite taub. Gemerkt habe ich da nix von, geblutet wie ein Schwein und mit 3 Promille im Krankenhaus genäht. :-)

Haye ist auf jedenfall noch schnell...........LoL


geblutet habe ich nur als ich mal ein glasaschenbecher in der disse auf die fresse bekommen habe, die rechte augenbraue war komplett offen, ich hab nichts mehr gesehen, alles voll mit blut, hab dann noch einen cue ins kreuz bekommen und war bewusstlos :D 
  •  

Blaubutz

Zitat von: Nico am Montag, 20.Feb.2012, 18:17:08


geblutet habe ich nur als ich mal ein glasaschenbecher in der disse auf die fresse bekommen habe, die rechte augenbraue war komplett offen, ich hab nichts mehr gesehen, alles voll mit blut, hab dann noch einen cue ins kreuz bekommen und war bewusstlos :D 

wat bist du denn für ein Assi ?   LoL............................:-)
  •  

Cap

Oh, dass höre ich zum ersten mal dann beachtet mal meinen Kommentar nicht ! I'am Sorry ;) Trotztem sind Boxer von Natur aus schon Menschen die bei Konflikten eher einen Schritt nach vorne gehen als einen nach hinten, wenn ich dann lese, dass Chisora nicht zurechnungsfähig sein soll, versteh ich es einfach nicht. Haye hat ihn aus dem Publikum provoziert und er ist bestimmt kein Typ der dann da ruhig sitzen bleibt ( die Klitschkos würden es ), aber ein Tyson wäre bestimmt auch zum Haye gerannt, da kann man von ausgehen.
  •  

Nico

Zitat von: Blaubutz am Montag, 20.Feb.2012, 18:18:10
wat bist du denn für ein Assi ?   LoL............................:-)

Nach der rache war ich knapp 1,5 jahre im knast, ja ich war echt mal ziemlich asi!
  •  

Patata

wie gesagt das problem ist das es für chisora ein offizieller auftritt war. haye ist da nur schwer zu bestrafen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Nico

Zitat von: Cap am Montag, 20.Feb.2012, 18:20:42
Oh, dass höre ich zum ersten mal dann beachtet mal meinen Kommentar nicht ! I'am Sorry ;) Trotztem sind Boxer von Natur aus schon Menschen die bei Konflikten eher einen Schritt nach vorne gehen als einen nach hinten, wenn ich dann lese, dass Chisora nicht zurechnungsfähig sein soll, versteh ich es einfach nicht. Haye hat ihn aus dem Publikum provoziert und er ist bestimmt kein Typ der dann da ruhig sitzen bleibt ( die Klitschkos würden es ), aber ein Tyson wäre bestimmt auch zum Haye gerannt, da kann man von ausgehen.

Auf jeden fall, genauso wie es am we war, so stell ich mir schwergewicht vor, ob vor oder nach dem kampf, egal, das muss!
  •  

powow

Zitat von: Nico am Montag, 20.Feb.2012, 18:03:06

Ich hab auch schon ne flasche in die fresse bekommen, wenn du voll mit adrenalin bist lachst du darüber!
Zitat von: Nico am Montag, 20.Feb.2012, 18:10:19


Klar, war auf die härteste stelle am hinterkopf, günstig für mich, weil die bindingflasche gleich gesprungen ist!

Mann, musst du lustig aussehen. :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Nico

Zitat von: powow am Montag, 20.Feb.2012, 19:51:14
Mann, musst du lustig aussehen. :D

fresse, kopf, alles das gleiche in sombornobyl! :D
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

CitizenK

Zitat von: Patata am Montag, 20.Feb.2012, 17:58:29
aber hast recht in amerika würde man dat im ring klären.

In Amerika wäre das aber auch vorher abgesprochen gewesen und die Flasche wäre ein Klappstuhl gewesen.

Zitat von: Cap am Montag, 20.Feb.2012, 18:09:06
Es sind ja nicht alles so Schnuller wie die Klitschkos, wenn man sich entschliesst Boxer zu werden musst du oft schon ein Aggresiver Typ sein, die Klitschkos sind das nicht, sind aber groß und sehr gute RING Boxer, einen UFC Fight würden die niemals überstehen "müssen die natürlich auch nicht".

Außer, dass ich nachvollziehen kann, dass man nach so einem Kampf aggressiv und noch voll Adrenalin ist, ist Boxen wie Fechten nur ohne Degen. Und Fechter duellieren sich ja auch nicht danach vor der Türe.

UFC hingegen sind ein Haufen Schwachköpfe, die eine wilde Prügelei für Sport halten - eine Kugel aus einer .38'er würden die niemals überstehen - müssen sie allerdings auch nicht (was auch immer ich damit sagen will).
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Patata

Zitat von: CitizenK am Montag, 20.Feb.2012, 21:43:10


Außer, dass ich nachvollziehen kann, dass man nach so einem Kampf aggressiv und noch voll Adrenalin ist, ist Boxen wie Fechten nur ohne Degen. Und Fechter duellieren sich ja auch nicht danach vor der Türe.

UFC hingegen sind ein Haufen Schwachköpfe, die eine wilde Prügelei für Sport halten - eine Kugel aus einer .38'er würden die niemals überstehen - müssen sie allerdings auch nicht (was auch immer ich damit sagen will).



:roll:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cap

UCF eine wilde brügelei ? ok höre ich zwar zum ersten mal, aber jedem seine Meinung
  •  

Nico

Zitat von: Cap am Dienstag, 21.Feb.2012, 17:15:30
UCF eine wilde brügelei ? ok höre ich zwar zum ersten mal, aber jedem seine Meinung

Wenn das keine sinnlosen fetzereien sind, was dann? :D

Gebe da citizen recht, absolute schwachköpfe die sich in sektbar manier die fresse vollhauen!

Wenn das sport sein soll, dann weis ich nicht mehr!

K1 hinngegen ist grosser sport, obwohl das auch idioten sind! :D
  •  

Cap

?? Die sind absoult Top durch trainiert, jeder hat seinen eigenen Kampfstil, ihr tut ja gerade so als ob die sich mal kurz treffen und sich planlos kloppen, dabei sind da Reflexe Techniken und Kräfte im Spiel, die wir in 50 Jahren noch nicht haben werden, ihr könnte euch ja mal auf Youtube Broke Lessnars Training anschauen, also mir ist da die Spucke weg geblieben. Außerdem gibt es dort auch Regeln, auch wenn die sehr bescheiden sind, aber nur weil es für außenstehende aussieht wie planloses kloppen, ist es noch lange kein planloses kloppen.
  •  

Nico

Zitat von: Cap am Dienstag, 21.Feb.2012, 17:53:19
?? Die sind absoult Top durch trainiert, jeder hat seinen eigenen Kampfstil, ihr tut ja gerade so als ob die sich mal kurz treffen und sich planlos kloppen, dabei sind da Reflexe Techniken und Kräfte im Spiel, die wir in 50 Jahren noch nicht haben werden, ihr könnte euch ja mal auf Youtube Broke Lessnars Training anschauen, also mir ist da die Spucke weg geblieben. Außerdem gibt es dort auch Regeln, auch wenn die sehr bescheiden sind, aber nur weil es für außenstehende aussieht wie planloses kloppen, ist es noch lange kein planloses kloppen.


wie bitte, du redest von diesen total oberschwachsinnigen showcatchen alla wwf???? (http://www.effzeh-forum.de/forum/Smileys/default/icon_smile_eek.gif) (http://www.effzeh-forum.de/forum/Smileys/default/icon_smile_eek.gif) (http://www.effzeh-forum.de/forum/Smileys/default/icon_smile_eek.gif)


Mein jung, wie alt bist du?? Hast aber schon gemerkt das es pures hollywood ist? Und diese aufgebluhsterten vögel bis oben voll mit steroiden sind!
  •  

Nico

Wer das toll findet hat den schlag nicht mehr gehört!

Ich dachte wir reden über ultimate fight challenge!

Da fliest nämlich echtes blut, und das knacken sind knochen und keine spaghetti!
  •  

McBain

UFC und WWF sind ja nun mal zwei ganz verschiedene Angelegenheiten. UFC hat mit Show mal gar nichts zu tun und ich finde es deutlich unterhaltsamer als Boxen, da es durch die verschiedenen Stile und der Kombinationen aus denen deutlich interessanter ist.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  
    The following users thanked this post: Cap