Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McBain

endlich mal wieder ein richtig guter Boxkampf
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Nico

Ich denke das ist gegessen!
  •  

Nico

  •  

miamoto

Das Abtauchen von Igor nervt!
  •  

Major Boothroyd

Zitat von: Nico am Samstag, 25.Feb.2012, 23:09:50


Hallt die fresse

Ach, der Herr messen mit zweierlei Maß?
  •  

Nico

  •  

Nico

Maske soll die fresse halten :D
  •  

Nico

  •  

Dino3388

sauber noch mal ordentlich nach dem klingeln :)
  •  

SCool

Das wars wohl für Huck
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Nico

  •  

11880

Junge, der gut ja nur mit dem Kopp nach unten....
  •  

SCool

bin ja eher laie :D

Aber ne Minute länger und Powetkin hätte Probs gehabt oder?
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Dino3388

was für ein fight! :)

ich bleibe dabei - hätte der scheiß russe nicht pausenlos mit dem kopf knapp über dem boden gehangen hätte huck den zu boden gebracht..
  •  

Wurstwasser

Endlich mal interessantes Boxen, nach diesem Klitschko-Einheitsbrei!
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Virus

der max dreht sich im grabe rum wenn der sein nachfolger wird...:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Nico

boah ist das knapp, für mich ein remis! Auf jeden fall das unterhaltsamste ding seit ewigen zeiten!!

DANKE
  •  

McBain

Glaube nicht an ein Unentschieden, die werden Powetkin gewinnen lassen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Nico

Das passt nicht, ein witz! :-/ :D
  •  

11880

Punkturteile sind scheiße, die sollen boxen bis einer liegt...
  •  

Wurstwasser

Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Griesheimer

Was ein beschissenes Ergebnis....kaum zu glauben was die da gewertet haben.

116:112 und 116:113 ich lach mich echt weg

Einzig der Belgier hat den Kampf ordentlich gewertet.

Dann diese dämmliche Abtaucherei von dem Russen...einmal in 12 Runden ermahnt  :kotz:
  •  

Lars73

Dieses Urteil ist absolut lächerlich. Povetkin taucht in den letzten 6 Runden nur ab. Warum wird er dafür nicht bestraft?
Das ist doch nicht normal, dass man ständig den Kopf auf Hüfthöhe des Gegners hat. Da muss es doch Punktabzüge geben. Er entzieht sich so der gerechten Strafe, dem K.o.

Das ist schlecht fürs Boxen.

Povetkin kann sich Minuten nach dem Kampf kaum auf den Beinen halten. Das ist einfach peinlich. Das hat mit Boxen gar nichts zu tun.
  •  

Wurstwasser

Ist halt die alte Nummer, als Herausforderer mußt du den KO bekommen, sonst zählt eben der Champbonus.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Nico

Zitat von: Lars73 am Samstag, 25.Feb.2012, 23:42:29
Dieses Urteil ist absolut lächerlich. Povetkin taucht in den letzten 6 Runden nur ab. Warum wird er dafür nicht bestraft?
Das ist doch nicht normal, dass man ständig den Kopf auf Hüfthöhe des Gegners hat. Da muss es doch Punktabzüge geben. Er entzieht sich so der gerechten Strafe, dem K.o.

Das ist schlecht fürs Boxen.

Povetkin kann sich Minuten nach dem Kampf kaum auf den Beinen halten. Das ist einfach peinlich. Das hat mit Boxen gar nichts zu tun.



100%
  •  

Dino3388

und wer boxt jetzt noch? der bachelor? :O
  •  

Lars73

Aber das war doch mal wieder ein Boxkampf, bei dem man richtig mitfiebern konnte. Man hätte ich Huck den Knock-Out in der letzten Runde gewünscht. Aber da war ja der Ringrichter vor, weil er ständig unterbrach, wenn der Kopf Povetkins mal wieder zu tief war, aber ohne Konsequenzen.

Hoffentlich kann Marco Huck in seinen weiteren Kämpfen an diese Leistung anknüpfen. Wenn er seine Schläge dann noch etwas kontrolierter bringt, hat er eine Zukunft.
  •  

I.Ronnie

Verflucht!

Ich habe mich gerade so sehr über die Berichterstattung bei Spiegel Online aufgeregt, dass ich mir jetzt doch mal irgendwo Luft verschaffen muss.
Was schreiben diese inkompetenten Schreiberlinge? Ich zitiere SPON:

ZitatEs war ein Kampf, der in die Annalen des Boxsports eingehen dürfte

Da platzt mir wirklich der Sack! Jedes Sparring von Ali hätte es mehr verdient gehabt, so ausschweifend gewürdigt zu werden, als dieser unfassbar niveaulose Kampf! Das war einer der miesesten (technisch, nicht von der Spannung) Weltmeisterschaftskämpfe im Profiboxen, den ich je gesehen habe. Was ist denn in dieser Boxdiaspora Deutschland eigentlich ein guter Kampf? Wenn ein grenzdebiler Kneipenschläger mit Heumachern einen konditionell erschreckend schwachen Boxer nahe am K.O. hat? Und wie kommt man bitte auf den schmalen Ast, dass Huck diesen Kampf gewonnen hätte? Weil Powetkin kurz vor dem K.O. war? Die Hälfte der Schläge Hucks waren regelwidrig oder haben gar nicht getroffen. Warum musste denn Powetkin mit dem Kopf runter? Weil der Kapitano ständig mit der linken Hand den Kopf Powetkins festgehalten hat! Das war so ein unfassbar unsauberer Kampf, dass es fast keinen Spaß mehr machte.

Wer an solchen Kämpfen Spaß hat, soll K1 gucken. Da geht es ein paar Runden richtig zur Sache und meist geht einer auf die Bretter. Das scheint in Deutschland guter Sport zu sein. Ich könnte wirklich ausflippen, wenn ich daran denke, was sich ein Ottke, der vermutlich beste deutsche Boxer aller Zeiten, damals anhören musste. "Langweilig", "öde" usw...
  •  
    The following users thanked this post: iym, Virus

Cap

Es gibt ein neues Video zum Chisora vs Haie Vorfall, sieht dann doch eher wie ich schon vermutet und die meisten gedacht haben, alles nach dicken Fake aus.
  •