Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: lupefc am Sonntag, 29.Okt.2023, 00:36:36Der Walk on von Tyson Fury aber wieder ganz groß :D

Sieht aber nicht sehr durchtrainiert aus. Alter hat der Huftspeck.

Bei dir auch der stream weg? Da geht Tyson gg einen mma Kämpfer zu Boden...
  •  

lupefc

Ist das lächerlich :D

Fury geht in der dritten Runde zu Boden. Und war nie der bessere Boxer.

Aber wenn es hilft, dass es endlich Fury-Usyk gibt. Am 23.12 wie gemunkelt wird, hätt ich gut Zeit.
  •  

tollibob

War ein guter Kampf mit dem fürs Boxen üblichen Beschiss bei der Punktevergabe.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

qwick

Unwürdig. Die Wertung passt zum Event. Große scheiße. War aber abzusehen, dass die Fury vor dem großen Kampf gegen Usyk nicht verlieren lassen. 
  •  

qwick

•  

lupefc

Aber 20 Euro pay per View. Das bezahl ich nicht.

lupefc

Wilder ist washed. War das schlecht. Wallin kommt mit ABBA zum Ring - sehr cool.
  •  

qwick

War alles in allem eine gute Veranstaltung. Dass Wilder sich so vorführen lässt, habe ich nicht erwartet. Ebenfalls die gute Leistung Joshuas nicht. Wird spannend ob es im März wirklich zu Wilder vs Joshua kommt. 
  •  

lupefc

Fury gegen Osyk abgesagt. Fury hat sich im Training einen Cut zugezogen. Schade.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

T.O. Show

Da hatte AJ dann doch "einen Tick" weniger Probleme mit Ngannou als Fury.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Mär.2024, 15:57:06So stelle ich mir wildharry vor, als er noch jung und dynamisch war
Der Trainer, oder?
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Was wollt ihr beiden Osterhasen, Ben und Globo? Ich vernasche euch beide an einem Abend.
Ihr könnt Ringgröße, Handschuhe bestimmen und on top ob euch nach dem Kampf die Samariter oder das Rote Kreuz ins Krankenhaus fahren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 12.Mär.2024, 18:19:15Was wollt ihr beiden Osterhasen, Ben und Globo? Ich vernasche euch beide an einem Abend.
Ihr könnt Ringgröße, Handschuhe bestimmen und on top ob euch nach dem Kampf die Samariter oder das Rote Kreuz ins Krankenhaus fahren.

Flirtest Du jetzt mit mir?
-Mark Twain-
  •  

Lattenkreuz

Wildharry halte ich für einen zwar mittlerweile etwas leicht übergewichtigen, aber trotzdem noch anmutigen Gentlemanboxer... Die zwei anderen verorte ich eher in der Ecke Messerstecher und Althool... Ich wette deshalb gegen Wildharry, es sei denn er kommt mit seinen "Schoßhunden".  :D

Wildharry

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 12.Mär.2024, 19:53:02Wildharry halte ich für einen zwar mittlerweile etwas leicht übergewichtigen, aber trotzdem noch anmutigen Gentlemanboxer... Die zwei anderen verorte ich eher in der Ecke Messerstecher und Althool... Ich wette deshalb gegen Wildharry, es sei denn er kommt mit seinen "Schoßhunden".  :D
Man muss nur die Boxhandschuhe mit Leberwurst einschmieren dann sind die ,,Schoßhunde' beste Freunde.😂
Ist auch ein alter bekannter Trick wenn man mit denen zum amtlichen Wesenstest geht um die Maulkorbbefreiung zu bekommen.
Schmier dir die Hände mit Leberwurst ein und du bindest den Hund oder die Hündin dermaßen an dich dass der Rest uninteressant ist, Prüfung bestanden😉
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 12.Mär.2024, 18:19:15Was wollt ihr beiden Osterhasen, Ben und Globo? Ich vernasche euch beide an einem Abend.

Osterhase?
Wohl noch nie die Häschenschule gesehen du Hürther Bauer.
Das war nen Lob du Otto

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 12.Mär.2024, 19:53:02Wildharry halte ich für einen zwar mittlerweile etwas leicht übergewichtigen, aber trotzdem noch anmutigen Gentlemanboxer... Die zwei anderen verorte ich eher in der Ecke Messerstecher und Althool... Ich wette deshalb gegen Wildharry, es sei denn er kommt mit seinen "Schoßhunden".  :D
Lustig, wer soll denn wer sein?
Dachte eher ich wäre der Typ Gentleman, globo der Typ Boxer, natürlich nur vom Gesicht her und wildharry der messerstechende Althool.
  •  

globobock77

Ich bin kein Typ Boxer. Bin mehr der Golden Retriever.
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Auf RBB läuft gerade im Livestream Culcay gegen Murtalaziev im Kamf um die WM im SWW.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Schade, verloren in der 11. Runde nach tko. Der Russe war einfach zu hart obwohl ich Culcay nach 10 Runden knapp vorne hatte. Guter Kampf von beiden Boxern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Canelo hat gestern seine 4 Gürtel im Supermittelgewicht gegen Munguia verteidigt, einstimmiger Punktsieg.
Jetzt hätte ich gerne den Kampf gegen Benavidez, da würde es richtig knallen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Heute fand in Japan, ja an einem Montag was außergewöhnlich ist, der Kampf um die WM im Superbantamgewicht zwischen dem Japaner Inoue und dem Mexikaner Nery statt.
Normalerweise achte ich ja nicht so auf die niedrigen Gewichtsklassen aber dieser Inoue ist ein unglaublicher Boxer der mittlerweile Weltmeister in 4 Gewichtsklassen war bzw. ist nämlich Halbfliegen, Superfliegen, Bantam und Superbantamgewicht.
Zur Zeit für mich p4p mit Abstand die Nummer 1 im Profiboxen.
Heute hatte er aber eine Prüfung zu bestehen denn der Gegner in Japan vor mehr als 50.000 Zuschauern war der Mexikaner Luis Nery und Mexikaner kommen bekanntlich nicht zum Geld abholen sondern um zu fighten und zu gewinnen.
Und nach einem linken Haken von Nery in der 1. Runde saß Inoue zum ersten mal in seiner Karriere auf dem Arsch (daraus lernt er) aber nach einem kurzen schütteln hat er den Nery bis zur 6. Runde dermaßen filetiert und ko geschlagen.
Momentan gibt es weltweit keinen besseren Boxer, bin echt begeistert was dieser Junge in den Ring bringt.
Mal sehen wie es weitergeht, im Superbantam gibt es keine Herausforderungen mehr also ab ins Federgewicht aber da wird die Luft dünner.
Irgendwie erinnert mich dieser Inoue an den jungen Marvin Hagler.

https://www.youtube.com/watch?v=R3zGN6yq7S8
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Oleksandr Ussyk :tu:

Die ersten Runden waren eng aber wohl für Fury, das Comeback in der 2. Hälfte des Kampfes war schon groß.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Wildharry

Heute Nacht boxen Terence Crawford und Israil Madrimov um die WM im Superweltergewicht. Crawford für viele der momentan gewichtsübergreifend beste Boxer der Welt gegen Madrimov, einen knüppelharten Usbeken.
Trotzdem sage ich voraus Crawford per ko Runde 8-10.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 03.Aug.2024, 23:34:03Heute Nacht boxen Terence Crawford und Israil Madrimov um die WM im Superweltergewicht. Crawford für viele der momentan gewichtsübergreifend beste Boxer der Welt gegen Madrimov, einen knüppelharten Usbeken.
Trotzdem sage ich voraus Crawford per ko Runde 8-10.
Danke, wenn ich wach werde, schaue ich vielleicht mal rein, so ich denn einen Stream finde... Deine Einschätzung deckt sich ja mit den Wettanbietern: Crawford ist 1,08 Favorit.
  •  

Lattenkreuz

10. Runde Madrimov leicht nach Punkten vorne...
  •  

Lattenkreuz

12. Runde... Jetzt Crawford vorne... Konnte die letzten zwei Runden für sich entscheiden
Punktsieger, hartes Stück Arbeit!
  •  

Wildharry

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 04.Aug.2024, 07:39:4512. Runde... Jetzt Crawford vorne... Konnte die letzten zwei Runden für sich entscheiden
Punktsieger, hartes Stück Arbeit!
Yep, mit 1-2 Runden war er wohl vorne aber wie gesagt war der Gegner ein harter Hund. Aber für den ersten Kampf im Superwelter war das eine gute Vorstellung.
Allerdings habe ich heute gelesen dass Crawford Canelo herausfordern will. Da soll er mal schön die Finger von lassen, Canelo ist ein ausgewachsener Supermittelgewichtler und zwischen Superwelter und Supermittel liegen etwa 6,5 KG, das sind Welten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz