Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 01.Apr.2023, 22:54:27Dafür fehlen die erfolgreichen deutschen boxer. Mit Maske, Rocky, Tiger Michalczewski und Axel Schulz war das damals ne andere Zeit. Später gab es noch Sturm und Abraham. Ich denke internationale Boxer sorgen nicht für die benötigten Einschaltenquoten.

Mit DAZN sieht man aber zum Glück einige Top Boxer.
Maske hat fast nur gegen handverlese Boxer geboxt, Rocky I hat er eigentlich verloren.
Der Tiger ähnlich wie Maske, hat auch den ersten Kampf gegen Rocky verloren.
Schulz hat vom Foreman Kampf gelebt den er eigentlich gewonnen hat aber eben nicht in den USA.
Felix hat vom Kampf gegen De La Hoya gelebt den er auch gewonnen hat aber eben nicht in den USA.
Abraham war Nr. im Mittelgewicht aber nach dem Aufstieg ins Supermittelgewicht kam seine Schlagkraft nicht mehr so zum tragen. Siehe Super Six und seine Kämpfe gegen Ward und Froch.
Unter dem Strich war Graciano für mich der beste von allen wurde aber zu oft versrscht, Eubank, Maske I, Tiger I
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

THC-Ben

Gleich voll auf die Fress im MDR

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 01.Apr.2023, 23:14:59Gleich voll auf die Fress im MDR
Wer boxt denn da? Timo die deutsche Eiche Hoffmann?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Fress vs. Gorst, ist aber wohl schon vorbei
  •  

T.O. Show

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Apr.2023, 23:06:34Maske hat fast nur gegen handverlese Boxer geboxt, Rocky I hat er eigentlich verloren.
Der Tiger ähnlich wie Maske, hat auch den ersten Kampf gegen Rocky verloren.
Schulz hat vom Foreman Kampf gelebt den er eigentlich gewonnen hat aber eben nicht in den USA.
Felix hat vom Kampf gegen De La Hoya gelebt den er auch gewonnen hat aber eben nicht in den USA.
Abraham war Nr. im Mittelgewicht aber nach dem Aufstieg ins Supermittelgewicht kam seine Schlagkraft nicht mehr so zum tragen. Siehe Super Six und seine Kämpfe gegen Ward und Froch.
Unter dem Strich war Graciano für mich der beste von allen wurde aber zu oft versrscht, Eubank, Maske I, Tiger I

Ich war auch überhaupt kein Maske Fan, auch wenn er das Boxen gesellschaftsfähig gemacht hat und auch ich meine einzige liveveranstaltung vor Ort, damals in der Westfallenhalle mit maske als hauptkämpfer erlebt habe.

Ich habe den ersten Maske-Rocky Kampf in der Kneipe meiner Eltern geschaut und war einer der ganz wenigen, die zu Rocky hielten.

Den Tiger mochte ich aber ebenfalls. Da wir damals Premiere hatten konnte ich all seine Kämpfe verfolgen und mir waren aggressive boxer, die den Gegner ausknocken können immer lieber als Techniker, wie Maske.

Ich weiß natürlich, das fast alle der o.g. Boxer nicht die superstars waren aber sie waren halt erfolgreich und populär und darum geht's ja, wenn wir darüber reden, warum man heute kaum Boxen im Free TV sieht.

Heute haben wir auch keine boxer, die durch die Gegnerauswahl oder eines besonderen Kampfes zumindest in die Schlagzahlen oder gar die weltspitze geraten. Tiger zb hatte ja 48 siege, bevor er erstmals verlor und auch wenn er häufig nicht die Top 5 geboxt hat und in meinen augen auch den ersten Rocky Kampf verloren hat, gewinnt man als Weltmeister nicht einfach so seine Kämpfe. Er war schon ein topboxer. Er und Rocky waren sicherlich meine beiden lieblingsboxer unter den deutschen und auch viele Abraham Kämpfe waren spektakulär aber wie du schon schreibst, als er hoch ging, war es vorbei.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

T.O. Show

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 01.Apr.2023, 23:39:01Fress vs. Gorst, ist aber wohl schon vorbei

Wo wir beim free tv sind...  :D

Das ist der MDR wohl zweifellos.
  •  

Wildharry

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 01.Apr.2023, 23:52:54Ich war auch überhaupt kein Maske Fan, auch wenn er das Boxen gesellschaftsfähig gemacht hat und auch ich meine einzige liveveranstaltung vor Ort, damals in der Westfallenhalle mit maske als hauptkämpfer erlebt habe.

Ich habe den ersten Maske-Rocky Kampf in der Kneipe meiner Eltern geschaut und war einer der ganz wenigen, die zu Rocky hielten.

Den Tiger mochte ich aber ebenfalls. Da wir damals Premiere hatten konnte ich all seine Kämpfe verfolgen und mir waren aggressive boxer, die den Gegner ausknocken können immer lieber als Techniker, wie Maske.

Ich weiß natürlich, das fast alle der o.g. Boxer nicht die superstars waren aber sie waren halt erfolgreich und populär und darum geht's ja, wenn wir darüber reden, warum man heute kaum Boxen im Free TV sieht.

Heute haben wir auch keine boxer, die durch die Gegnerauswahl oder eines besonderen Kampfes zumindest in die Schlagzahlen oder gar die weltspitze geraten. Tiger zb hatte ja 48 siege, bevor er erstmals verlor und auch wenn er häufig nicht die Top 5 geboxt hat und in meinen augen auch den ersten Rocky Kampf verloren hat, gewinnt man als Weltmeister nicht einfach so seine Kämpfe. Er war schon ein topboxer. Er und Rocky waren sicherlich meine beiden lieblingsboxer unter den deutschen und auch viele Abraham Kämpfe waren spektakulär aber wie du schon schreibst, als er hoch ging, war es vorbei.
Alles richtig was du schreibst, Graciano, Darek und Maske waren Weltklasse Boxer aber ich war immer Fan von Grace und seiner Art zu boxen.
Sven Ottke und Markus Beyer sollte man auch noch erwähnen. Sehr gute Leute im Supermittel
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Sanguiniker

Wat ein hetero Geschmuse. Schwergewicht wird immer langweiliger.
  •  

Wildharry

Ich hab's 118:110 für Joshua. Mal sehen was die Punktrichter sagen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 02.Apr.2023, 00:04:41Alles richtig was du schreibst, Graciano, Darek und Maske waren Weltklasse Boxer aber ich war immer Fan von Grace und seiner Art zu boxen.
Sven Ottke und Markus Beyer sollte man auch noch erwähnen. Sehr gute Leute im Supermittel

Brehmer fand ich noch gut. Boxerisch war Ottke der beste deutsche Boxer.
  •  

qwick

Joshua bestätigt Kampf gegen Wilder im Dezember. 

https://www.boxen1.com/anthony-joshua-bestaetigt-kampf-gegen-deontay-wilder-im-dezember-70336/

Auch wenn beide mittlerweile nicht mehr den Glanz vergangener Tage haben, freue ich mich sehr auf den Kampf. 
  •  

Wildharry

Für alle Interessierten, kommenden Samstag steht für mich der Kampf des Jahres an. Im Weltergewicht boxen Terence Crawford und Errol Spence Jr. um 4 WM Gürtel. Wenn der Kampf hält was er verspricht wird das Boxen auf allerhöchstem Niveau sein.
Keine Ahnung wie das ausgeht, ich sage mal Crawford knapp nach Punken.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Und wo kann man das sehen
  •  

Wildharry

fite.tv was immer das auch ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Montag, 24.Jul.2023, 20:10:12Für alle Interessierten, kommenden Samstag steht für mich der Kampf des Jahres an. Im Weltergewicht boxen Terence Crawford und Errol Spence Jr. um 4 WM Gürtel. Wenn der Kampf hält was er verspricht wird das Boxen auf allerhöchstem Niveau sein.

Vier Gürtel im Weltergewicht? Schwimmen geht der Sieger damit aber nicht, höchstens Tauchen. 
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: Wildharry am Montag, 24.Jul.2023, 20:10:12Für alle Interessierten, kommenden Samstag steht für mich der Kampf des Jahres an. Im Weltergewicht boxen Terence Crawford und Errol Spence Jr. um 4 WM Gürtel. Wenn der Kampf hält was er verspricht wird das Boxen auf allerhöchstem Niveau sein.

Wie man sich doch irren kann. Klarer tko Runde 9 Sieg für Crawford. Spence war 3 x am Boden.

https://www.youtube.com/watch?v=hjE5sQ0WcHE
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sanguiniker

Joshua vs. Helenuis
  •  

lupefc

•  

Sanguiniker

Hast nicht viel verpasst
  •  

lupefc

Was der Smith gegen Eubank Jr. einsteckt ist aber auch respektabel. Gut, dass der Ref beendet hat.
  •  

Wildharry

Volltreffer und ko. Gefährlicher und guter Mann dieser Zhang ist aber leider schon 40.

https://www.youtube.com/watch?v=vb3p60T5yQE
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Heute Abend der Abschiedskampf von Firat Arslan und das mit 53 Jahren. Junge, wir haben uns hier und da mal getroffen und da erinnere ich mich besonders an den ein oder anderen Huck Kampf.
Ich wünsche dir alles gute heute Abend und egal wie es ausgeht, du bist ein Großer des Boxsports.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

qwick

Heute Abend dürfen Fury und Ngannou wieder gutes Geld für einen wertlosen Kampf kassieren. Traurig was da heute im Boxring passiert. 
  •  

lupefc

Ist echt schade, dass der Sport nicht mehr im Vordergrund steht. Die Fightcard für den Rest des Abends.

Joseph Parker - Simon Kean (Schwergewicht)
Fabio Wardley - David Adeleye (Schwergewicht)
Tyson Fury - Francis Ngannou (Schwergewicht)

Fury - Ngannou wohl gegen 23.00

Entweder hier: https://www.youtube.com/watch?v=N85VFFm2Y6Q Scheint nicht mehr zu funzen. Den letzten Kampf hab ich da noch angeschaut.

Oder DAZN für 15 Eur - Am Arsch
  •  

T.O. Show

Zitat von: lupefc am Samstag, 28.Okt.2023, 19:39:52Ist echt schade, dass der Sport nicht mehr im Vordergrund steht. Die Fightcard für den Rest des Abends.

Joseph Parker - Simon Kean (Schwergewicht)
Fabio Wardley - David Adeleye (Schwergewicht)
Tyson Fury - Francis Ngannou (Schwergewicht)

Fury - Ngannou wohl gegen 23.00

Entweder hier: https://www.youtube.com/watch?v=N85VFFm2Y6Q
Oder DAZN

Bei dazn aber als ppv, oder? 15 Euro zusätzlich zahle ich dafür dann doch nicht.
  •  

lupefc

Das wusst ich nicht. Das bezahl ich sicher auch nicht.
  •  

lupefc

Alter, machen die ein Geschisse um diesen Showkampf
  •  

Rheineye

Gehe nun pennen, ist mir zu doof
7x Absteiger
  •  

lupefc

Der Walk on von Tyson Fury aber wieder ganz groß :D

Sieht aber nicht sehr durchtrainiert aus. Alter hat der Huftspeck.
  •