1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Tretia am Samstag, 13.Jan.2024, 14:06:520:2-Testspielniederlage gegen Mittelrheinligist Hohkeppel, Diehl im Gegensatz zu Bakatukanda, Kujovic, Wäschenbach und Downs nicht im Kader
Ist auch schwer in 2 Kadern gleichzeitig zu stehen.
Jetzt wissen wir aber warum er gestern nicht im Kader war
  •  

dixie

Mittefeldspieler Simon Breuer wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Düren.

Simon Breuer verstärkt das Mittelfeld des 1. FC Düren – 1. FC Düren (fcdueren.de)
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Jan.2024, 06:41:02Ist auch schwer in 2 Kadern gleichzeitig zu stehen.
Jetzt wissen wir aber warum er gestern nicht im Kader war
Warum nicht, solange die Spiele nicht gleichzeitig laufen (oder zu weit entfernt sind).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dixie

Die U21 hat gestern ein Testspiel gegen den Oberligisten FV Engers mit 9:1 (5:1) gewonnen.

Die Tore erzielten Antonio Verinac (3), Joao Pinto (2), Damion Downs, Olli Schmitt, Winzent Suchanek und der Gegner steuerte ein Eigentor bei.
  •  

Songbird

Zitat von: dixie am Sonntag, 28.Jan.2024, 13:55:36Die U21 hat gestern ein Testspiel gegen den Oberligisten FV Engers mit 9:1 (5:1) gewonnen.

Die Tore erzielten Antonio Verinac (3), Joao Pinto (2), Damion Downs, Olli Schmitt, Winzent Suchanek und der Gegner steuerte ein Eigentor bei.
Danke! Ich dachte, Tigges hätte gespielt. Gegen Engers auch kein Tor erzielt? Weißt Du das eventuell?
  •  

dixie

Zitat von: Songbird am Sonntag, 28.Jan.2024, 13:58:33Danke! Ich dachte, Tigges hätte gespielt. Gegen Engers auch kein Tor erzielt? Weißt Du das eventuell?
Gespielt, ja. Ein Tor erzielt? Nein.

Inzwischen steht das auch so beim Geissblog:

https://geissblog.koeln/2024/01/fc-trifft-neunfach-tigges-auch-gegen-oberligist-ohne-tor/
  •  

Songbird

•  

Oropher

Ob er sich schon beim anderen Steffen ausgeweint hat?
  •  

Scherz

Wo da grad Suchanek erwähnt wird: Gibt's eigentlich Neues zu der Unfallflucht Geschichte?

FC1948

Oh Suchanek darf wieder spielen beim FC  :oezil:
  •  

Sauerbock

Aktuell 2:1 Führung beim Tabellenführer Bocholt. Tore Pinto und Salger.
  •  

AK2503

Pinto als Torschütze überrascht mich nicht.
Keller raus
  •  

Sauerbock

2:2 durch Elfmeter 
  •  

fc-Markus

Schade , wieder eine klare Führung verspielt .
  •  

Lückenfüller

Zitat von: AK2503 am Samstag, 03.Feb.2024, 15:26:53Pinto als Torschütze überrascht mich nicht.

Das einzig Gute an der Diehl Beförderung - Pinto bekommt jetzt mehr Chancen auf Einsatzzeit.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Tretia

•  

THC-Ben

•  

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

•  

dixie

Zitat von: Blub. am Freitag, 01.Mär.2024, 10:13:09https://www.kicker.de/rijad-smajic-profi-durchbruch-oder-koeln-abschied-999210/artikel
Sehe ich anders als der Autor des Artikels.

Ich halte Marlon Monning, der in der U21 kaum einmal im Kader stand, obwohl er vor der Saison hochgezogen worden war, für den talentierteren, am Ball ruhigeren und vor allem schnelleren IV.

In den beiden letzten Spielen gegen die U19-Teams aus Gladbach und Leverkusen hat Monning in meinen Augen tadellose Leistungen gezeigt.

Ich habe das Spiel der U21 gegen BMG II gesehen, ich kann die positive Einschätzung von Smajics Leistung nicht ganz nachvollziehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Zitat von: Blub. am Freitag, 01.Mär.2024, 10:13:09https://www.kicker.de/rijad-smajic-profi-durchbruch-oder-koeln-abschied-999210/artikel
Selbe Beratungsagentur, wie Wäschenbach, über eben jenen kam ja vor paar Wochen auch so ein Randomartikel im Kicker. Der Kicker würde von alleine doch nicht auf die Idee kommen, über beide einen Artikel zu bringen, die beide die Intention haben, den Spieler in die erste Mannschaft zu pushen.
OLP Sports scheint zum Kicker gut vernetzt. :D

dixie

Zitat von: Ruffy am Freitag, 01.Mär.2024, 13:12:36Selbe Beratungsagentur, wie Wäschenbach, über eben jenen kam ja vor paar Wochen auch so ein Randomartikel im Kicker. Der Kicker würde von alleine doch nicht auf die Idee kommen, über beide einen Artikel zu bringen, die beide die Intention haben, den Spieler in die erste Mannschaft zu pushen.
OLP Sports scheint zum Kicker gut vernetzt. :D
Ich sehe das ganz ähnlich.

Das grenzt an Gefälligkeits-Journalismus.

Wobei Wäschenbach eine andere Hausnummer als Smajic ist. Ersteren werden wir mit einiger Sicherheit im Profibereich wiedersehen.

Tretia

•  
    The following users thanked this post: Eventfan

Tretia

Cuber Potocnik heute in der Startelf
  •  

Tretia

Ist beim 1:0 geblieben.
  •  

Tretia

•