1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Tretia

Zitat von: vianomentana am Samstag, 24.Aug.2024, 14:25:51Führung gegen Wiedenbrück durch Wäschenbach.
Und Cuber Potocnik nicht im Kader
  •  

Gyrostzaziki

Oli Schmitt mit dem 2:0. der will es dieses Jahr wissen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 15:10:25Oli Schmitt mit dem 2:0. der will es dieses Jahr wissen.
Seine Bewegungsabläufe haben mir zuletzt schon gut gefallen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Zitat von: Tretia am Samstag, 24.Aug.2024, 14:36:08Und Cuber Potocnik nicht im Kader

Hoffentlich heute Abend in Müngersdorf im Kader!
Dort müsste Wäschenbach eigentlich auch sein!  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Aug.2024, 15:15:44Hoffentlich heute Abend in Müngersdorf im Kader!
Dort müsste Wäschenbach eigentlich auch sein!  :kotz:
Er wird aber eh nicht spielen, da er ja  die Superstürmer Tiggi, Sargi und Flori vor sich hat🤪
  •  

FC1948

Zitat von: Krellus am Samstag, 24.Aug.2024, 15:30:01Er wird aber eh nicht spielen, da er ja  die Superstürmer Tiggi, Sargi und Flori vor sich hat🤪
Vielleicht wird JCP ja eingewechselt als RV oder L, oder als Torwart!
Er ist doch Strubsi sein Allrounder! 

Gyrostzaziki

Nur noch 2:1 für die U21
  •  

Gyrostzaziki

1:2 Sieg in Wiedenbrück
Tore 
0:1 Wäschenbach 
0:2 Schmitt
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Tretia am Samstag, 24.Aug.2024, 14:36:08Und Cuber Potocnik nicht im Kader
Warscheinlich bei der U19 wie ich unseren Verein einschätze. 
  •  
    The following users thanked this post: ben

dixie

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 16:09:35Warscheinlich bei der U19 wie ich unseren Verein einschätze.
Vielleicht sollte man sich vorher ein wenig informieren, bevor man so etwas vom Stapel lässt.

Potocnik ist Jahrgang 2005 und daher nicht mehr für die U19 spielberechtigt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Dann kann JCP ja nur verletzt/krank sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Aug.2024, 16:24:44Dann kann JCP ja nur verletzt/krank sein.
Bei unserem Verein würde ich den Schluß nicht vorschnell und unbedingt ziehen. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: dixie am Samstag, 24.Aug.2024, 16:21:51Vielleicht sollte man sich vorher ein wenig informieren, bevor man so etwas vom Stapel lässt.

Potocnik ist Jahrgang 2005 und daher nicht mehr für die U19 spielberechtigt.
Ok. Aber du brauchst jetzt nicht so empört tun. Bei uns ist wirklich alles möglich. 
  •  

J.R.

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Aug.2024, 16:24:44Dann kann JCP ja nur verletzt/krank sein.

Vielleicht hat die Mutter schon mal vorsorglich den Vertrag mit dem FC gekündigt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

1317

Zur Pause 3:0 gegen Schalke. Torschützen: Pinto und 2x Kujovic.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

1317

•  

r9naldo

Fand bakatujanda richtig gut der war schnell und zwei Meter höher in der Luft als der rest
  •  

dixie

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 01.Sep.2024, 16:09:53Fand bakatujanda richtig gut der war schnell und zwei Meter höher in der Luft als der rest
Bakatukanda heißt er.

Alles richtig, flott auf den Beinen und ein prima Kopfballspiel.

Die regelmäßigen U21-Zuschauer kennen aber auch seine regelmäßigen Konzentrationsmängel.

Umso schöner zu sehn, dass er heute eine wirklich gute Partie ohne diese Mängel geliefert hat. Davon bitte mehr.

Lückenfüller

Nicht zu vergessen, dass wir mit Telle noch einen weiteres IV Talent haben, dem ich die 2. BuLi auch (schon Saison) durchaus zutraue. Hoffentlich wird er auch irgendwann (beim FC) seine Chance bekommen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

r9naldo

Zitat von: dixie am Sonntag, 01.Sep.2024, 16:21:47Bakatukanda heißt er.

Alles richtig, flott auf den Beinen und ein prima Kopfballspiel.

Die regelmäßigen U21-Zuschauer kennen aber auch seine regelmäßigen Konzentrationsmängel.

Umso schöner zu sehn, dass er heute eine wirklich gute Partie ohne diese Mängel geliefert hat. Davon bitte mehr.
Ich habe den Namen extra noch mal gegoogelt und trotzdem falsch geschrieben  :D könnte am San Miguel liegen 
  •  

Rumpirat

Bei Bakatukanda bekomme ich irgendwie Geromel-Vibes, so hoch, wie er verteidigt  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 01.Sep.2024, 18:08:28Bei Bakatukanda bekomme ich irgendwie Geromel-Vibes, so hoch, wie er verteidigt  ;)
Bei Bakatukanda wünsche ich mir ein bisschen, dass Julian Pauli den mal mit in den Kraftraum nimmt. Aber war ein richtig gutes Debüt von Bakatukanda. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Chris679

1317

3:2 Sieg im Testspiel gegen Porz. Torschützen Schmid (2x) und Freischlad. Zum Einsatz kamen nur Spieler die in der Regionalliga bislang nur eingewechselt oder noch gar nicht gespielt haben sowie ein paar Jungs aus der U19. Außerdem auch Nikola Soldo.

dixie

Der Kicker mal wieder ...

1. FC Köln II beeindruckt erneut in der Hinrunde - kicker

Im Artikelfoto Arda Süne mit dem dort abgebildeten Etienne Borie verwechselt.

Fachblatt ...

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Superwetti

Zitat von: dixie am Montag, 09.Sep.2024, 10:41:52Der Kicker mal wieder ...

1. FC Köln II beeindruckt erneut in der Hinrunde - kicker

Im Artikelfoto Arda Süne mit dem dort abgebildeten Etienne Borie verwechselt.

Fachblatt ...

Du weiß aber ja nicht, wo die Verwechslung schon stattgefunden hat. Die haben vermutlich das Imago Archiv durchwühlt nach einem passenden U21 Foto und vielleicht war es dort schon mit Süne bezeichnet.
Super-Wetti

1317

Zitat von: Superwetti am Montag, 09.Sep.2024, 13:08:28Du weiß aber ja nicht, wo die Verwechslung schon stattgefunden hat. Die haben vermutlich das Imago Archiv durchwühlt nach einem passenden U21 Foto und vielleicht war es dort schon mit Süne bezeichnet.

Du hast recht
https://www.imago-images.de/sp/1047832068?searchID=2e02d41f-8c06-4439-88cf-5ca928d3cf36

FC1948

Also Potocnik und Bakatukanda sind bei den Profis heute schonmal nicht dabei. 
Potocnik hätte ja eh wieder keine Einsatzzeit bekommen!
Also darf man sich wieder auf Tiggi und Adami freuen :-/
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

1317

•