1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Oropher am Samstag, 25.Nov.2023, 14:52:49Bocholt führt mal wieder, das wars bald schon mit Chancen auf den Aufstieg.

Haben die eigentlich nen Gönner oder wo kommen die auf einmal her mit dieser Serie?
Bei denen läuft es wohl seitdem der aktuelle Trainer dort ist. Ansonsten nix auffälliges. Ob das nun nur ein Lauf oder mehr ist, wird sich zeigen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Mittelfeldmotor

Finkgräfe heute nicht bei der U21 dabei. Vermutlich als Ersatzkaderspieler bei der Ersten.

Zitat"Zudem beginnen Georg Strauch und Jonas Saliger für Max Finkgräfe und Florian Dietz, die beide mit in Darmstadt bei den Profis sind."
Quelle: Geissblog
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Rakete

Zur Halbzeit 3-0 vorne.
Tore durch Downs und guess who... Diehl 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Harper666

Zitat von: Rakete am Freitag, 01.Dez.2023, 20:24:35Zur Halbzeit 3-0 vorne.
Tore durch Downs und guess who... Diehl
Ich hoffe, sie haben Gras im Mund.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Gut gemacht von den kleinen Rackern
7x Absteiger
  •  

1317

In der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert :?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

WES FC

...
  •  

FC1948

Das ist aber auch selten dämlich... 
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Ich glaube der Torjubel von Diehl war für Baumgart.
7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Schade das aua den beiden letzten Spielen aus fast sicheren 6 Pkt unter dem Strich nur 1 Pkt bei rausgesprungen ist .
  •  

gyros83

Tödlicher Unfall mit Beteiligung zweier Spieler aus der U21 laut Express. 
  •  

Cikaione

puuh harter Tobak :verysad: 
  •  

Rakete

•  

wiedster

https://geissblog.koeln/2023/12/fc-unter-schock-u21-spieler-in-toedlichen-unfall-verwickelt/

schwer zu lesen, kompliziert geschrieben. so wie ich es verstehe war keiner der spieler der unfallflüchtige.

ps: auch keiner von ihnen unter den leider getöteten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Zitat von: wiedster am Sonntag, 03.Dez.2023, 22:56:11https://geissblog.koeln/2023/12/fc-unter-schock-u21-spieler-in-toedlichen-unfall-verwickelt/

schwer zu lesen, kompliziert geschrieben. so wie ich es verstehe war keiner der spieler der unfallflüchtige.

ps: auch keiner von ihnen unter den leider getöteten

,,Die Fahrer des Mercedes und des Audi waren laut Polizei jeweils 20 Jahre alt. Wie der 1. FC Köln auf GEISSBLOG-Nachfrage mitteilte, handelte es sich dabei jeweils um Spieler der U21: ,,Wir wurden über den Unfall informiert und dass Spieler aus dem Nachwuchs des 1. FC Köln beteiligt waren." Der Expressberichtete zuerst."

Das ,,jeweils" bedeutet doch, dass sowohl der Audi-Fahrer als auch der Mercedes-Fahrer FC Spieler sind. Somit hat ein FC Spieler den Unfallort zunächst verlassen und sich später gestellt. 
  •  

Renato

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 03.Dez.2023, 16:12:02puuh harter Tobak :verysad:
Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Dez.2023, 23:08:56,,Die Fahrer des Mercedes und des Audi waren laut Polizei jeweils 20 Jahre alt. Wie der 1. FC Köln auf GEISSBLOG-Nachfrage mitteilte, handelte es sich dabei jeweils um Spieler der U21: ,,Wir wurden über den Unfall informiert und dass Spieler aus dem Nachwuchs des 1. FC Köln beteiligt waren." Der Expressberichtete zuerst."

Das ,,jeweils" bedeutet doch, dass sowohl der Audi-Fahrer als auch der Mercedes-Fahrer FC Spieler sind. Somit hat ein FC Spieler den Unfallort zunächst verlassen und sich später gestellt.
Dann hoffe ich mal, dass sich meine Vorurteile gegenüber fussballer in dem Alter nicht bestätigen, dass es ein verabredetes Rennen war. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

wiedster

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Dez.2023, 23:08:56,,Die Fahrer des Mercedes und des Audi waren laut Polizei jeweils 20 Jahre alt. Wie der 1. FC Köln auf GEISSBLOG-Nachfrage mitteilte, handelte es sich dabei jeweils um Spieler der U21: ,,Wir wurden über den Unfall informiert und dass Spieler aus dem Nachwuchs des 1. FC Köln beteiligt waren." Der Expressberichtete zuerst."

ja, hast recht. ich war wie gesagt vom bericht bissl verwirrt, aber das kann man eigentlich nur so lesen. auch das da seitliche schäden sind klingt nicht sehr ermutigend.
  •  

Trainerfux

Wenn das wirklich so war, wie es vermutet wird, und ich hoffe, dass es sich nicht so erweist... dann hätte der FC demnächst zwei u21-Spieler weniger zur Verfügung. Denn so etwas gehört mit einer Freiheitsstrafe und nichts anderem bestraft.

Alci

Zitat von: Trainerfux am Montag, 04.Dez.2023, 07:39:50Wenn das wirklich so war, wie es vermutet wird, und ich hoffe, dass es sich nicht so erweist... dann hätte der FC demnächst zwei u21-Spieler weniger zur Verfügung. Denn so etwas gehört mit einer Freiheitsstrafe und nichts anderem bestraft.

Gab auch schonmal eine Mordanklage in ähnlichen Fällen...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Eigelsteiner

mich wundert überhaupt nichts mehr.
Babbsagg
  •  

wiedster

jetzt mal abwarten was die ermittlungen ergeben.
  •  

AK2503

Zitat von: wiedster am Montag, 04.Dez.2023, 23:14:49jetzt mal abwarten was die ermittlungen ergeben.
das will ich lieber nicht wissen
Keller raus

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Eigelsteiner

mich wundert überhaupt nichts mehr. :?
Babbsagg
  •