1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Didisport

•  

Tretia

•  

Draper

Finkgräfe schon wieder. Das heißt, der spielt noch länger in der zweiten.
  •  

Xanni

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:06:09Finkgräfe schon wieder. Das heißt, der spielt noch länger in der zweiten.
Das Tor hat er wohl per Freistoß erzielt.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Superwetti

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 25.Okt.2023, 15:57:33Paderborn II
LMAA die habe ich letzte Saison noch bei unserem Dorfverein fotografiert und jetzt muss ich von denen im Zusammenhang mit Spielen gegen den großen FC Köln lesen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Superwetti

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:06:09Finkgräfe schon wieder. Das heißt, der spielt noch länger in der zweiten.
Sry das ich den Frieden störe aber ich bin mir sicher das ihm die Spiele mehr bringen als ein 10 Minuten Einsatz in der Bundesliga. Wobei OK gegen solche Hobbyfussballer, da kann er besser in Köln mit der Profimannschaft trainieren.
Super-Wetti
  •  

Draper

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:09:38Sry das ich den Frieden störe aber ich bin mir sicher das ihm die Spiele mehr bringen als ein 10 Minuten Einsatz in der Bundesliga. Wobei OK gegen solche Hobbyfussballer, da kann er besser in Köln mit der Profimannschaft trainieren.

Nun, er könnte ja auch 70-90 Minuten in der ersten Mannschaft spielen, oder zumindest 30-45.
  •  

Didisport

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:11:59Nun, er könnte ja auch 70-90 Minuten in der ersten Mannschaft spielen, oder zumindest 30-45.

Ist denn Baumgart weg? Ansonsten eher nicht
  •  

Tretia

•  

Superwetti

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:11:59Nun, er könnte ja auch 70-90 Minuten in der ersten Mannschaft spielen, oder zumindest 30-45.

Auf links, anstatt Kainz?
Super-Wetti
  •  

Xanni

•  

Draper

Für einen der beiden könnte er jedenfalls immer zur 60. die erste Einwechselwahl sein. Und wenn es sich nicht überschneidet, kann er dann immer noch in der zweiten spielen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:27:10Und wenn es sich nicht überschneidet, kann er dann immer noch in der zweiten spielen.
Richtig, weil das nach den Regeln ja auch erlaubt ist :-/
Super-Wetti
  •  

Draper

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:29:46Richtig, weil das nach den Regeln ja auch erlaubt ist :-/
Wie sind denn da aktuell die Regeln, ohne dass du mir gleich einen :-/ zeigen musst? Ich weiß es nämlich nicht. Da Finkgräfe jetzt viermal im Bundesliga-Kader und zweimal im Kader der zweiten war, ist ein Wechseln offenbar problemlos möglich. Und wenn ich an den Mainzer Weiper letztes Jahr denke, war es möglich, dass er U19 und Bundesliga an einem Wochenende gespielt hat.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

•  

Tretia

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:38:34Wie sind denn da aktuell die Regeln, ohne dass du mir gleich einen :-/ zeigen musst? Ich weiß es nämlich nicht. Da Finkgräfe jetzt viermal im Bundesliga-Kader und zweimal im Kader der zweiten war, ist ein Wechseln offenbar problemlos möglich. Und wenn ich an den Mainzer Weiper letztes Jahr denke, war es möglich, dass er U19 und Bundesliga an einem Wochenende gespielt hat.

Rein theoretisch kann er jedes Wochenende für beide Teams auflaufen, solange er keinen Platzverweis erhält. Eine mögliche Sperre gilt für alle Mannschaften, in denen er eingesetzt werden kann.
  •  

Draper

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:48:58Rein theoretisch kann er jedes Wochenende für beide Teams auflaufen, solange er keinen Platzverweis erhält. Eine mögliche Sperre gilt für alle Mannschaften, in denen er eingesetzt werden kann.
Danke. Dann verstehe ich Superwettis Kommentar umso weniger.

Domstadt

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:29:46Richtig, weil das nach den Regeln ja auch erlaubt ist :-/
Ja, ist es. Würden die Profis um 21 Uhr heute spielen, dürfte er sogar heute direkt nochmal antreten. 
  •  

Xanni

•  

GFLrYo

Richtig gruselige Leistung

•  

drago

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:51:45Danke. Dann verstehe ich Superwettis Kommentar umso weniger.

hat halt nicht soviel ahnung der wetti. machste nix.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FCMartin

Aktuell 0:2 in Velbert! 
  •  

Geissbock1977

Mittlerweile 4:1 für den FC  :D
  •  

fc-Markus

•  

Xanni

Oha, was ist denn da los? :cool:

Sehe ich das richtig? Diehl mit einem Hattrick?
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Xanni am Samstag, 28.Okt.2023, 15:35:09Oha, was ist denn da los? :cool:

Sehe ich das richtig? Diehl mit einem Hattrick?

Nein aber bakatukanda mit einem Doppelpack
  •  

Xanni

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 28.Okt.2023, 15:37:49Nein aber bakatukanda mit einem Doppelpack
Ah, okay - dann steht das auf liveticker.com falsch. Danke!
  •  

Superwetti

Downs verletzt oder im Kader gegen Leipzig?
Super-Wetti
  •  

Xanni

Zitat von: Superwetti am Samstag, 28.Okt.2023, 15:59:02Downs verletzt oder im Kader gegen Leipzig?
Der hat von Anfang an gespielt und wohl auch getroffen.
  •