1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: WES FC am Freitag, 21.Jun.2024, 11:00:17möglicherweise einer der angekündigten Talente
Das Alter passt nicht (17 und 19).
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dixie

Lennemann war praktisch nur in der Hinrunde für Finnentrop im Einsatz, hat dort in 18 Partien 10 Tore und 4 Assists auf seinem Konto.

Die allermeisten Partien der Rückrunde hat er verpasst, was - so kann man vermuten - auf einen Außenbandriss zurückzuführen ist, der dann im April erneut zu Problemen führte, zum anderen auch den Probetrainings zuzuschreiben sein könnte, die er in Schalke und beim FC absolviert hat.

Als sein Name zum ersten Mal hier auftauchte, schrieb ein User, dass Lennemann ein wahnsinnig schneller Spieler sei. Vielleicht könnte besagter User noch weitere Infos zu dem Spieler vermitteln, hier würden ihm sicherlich viele dafür danken.

dixie

Jakob Krautkrämer, Neo Telle (beide Verteidiger), Marlon Becker, Phil Thieltges, Arda Süne, Etienne Borie (alle Mittelfeld) und Aaron Bayakala (Sturm) werden laut KStA in der neuen Saison zur U21 aufrücken.

Interessant ist hierbei Etienne Borie, da er als 2006er-Jahrgang eigentlich noch zum Kader der U19 gehört.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

https://geissblog.koeln/2024/06/verstaerkung-im-angriff-erster-januar-neuzugang-fix/

Der Junge ist richtig gut. Finnentrop spielt in der  gleichen Oberliga-Gruppe wie mein Heimatverein und deswegen konnte ich ihn "live" bewundern. Der ist technisch gut, irre schnell und torgefährlich. 

Seinerzeit hieß es, das er eigentlich mit der U23 von Schalke einig ist -  hat sich scheinbar umendscheiden 

dixie

Übrigens Kommando zurück, das Spiel der U21 in Bochum ist anscheinend nicht abgesagt worden.

Lt. fussball.de hat unsere U21 mit 3:0 gewonnen, Tore durch Verinac, Saliger und ein Bochumer Eigentor.

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 22.Jun.2024, 15:20:37https://geissblog.koeln/2024/06/verstaerkung-im-angriff-erster-januar-neuzugang-fix/

Seinerzeit hieß es, das er eigentlich mit der U23 von Schalke einig ist -  hat sich scheinbar umendscheiden
Er hat im Januar sogar ein Testspiel für Schalkes U23 absolviert und dabei ein Tor erzielt. 

Tretia

Blazic wird auch zur U19 hochgezogen 
  •  
    The following users thanked this post: ben

dixie

Bernie Lenneman ist übrigens mit einer Gastspielgenehmigung für die U21 des FC im Testspiel bei der U21 des VfL Bochum aufgelaufen.
  •  

weisweiler

Lennemann, Ouro-Tagba, Onuoha, Said El Mala, Malik El Mala - die werden wohl kaum alle direkt in der Ersten auftauchen, zumal Potocnik und Downs gerade hochrücken und Maxi Schmidt wieder zurück ist.
Könnte ein ziemlicher Offensiv-Boost für die U21 nächstes Jahr geben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dixie

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 26.Jun.2024, 10:45:31Lennemann, Ouro-Tagba, Onuoha, Said El Mala, Malik El Mala - die werden wohl kaum alle direkt in der Ersten auftauchen, zumal Potocnik und Downs gerade hochrücken und Maxi Schmidt wieder zurück ist.
Könnte ein ziemlicher Offensiv-Boost für die U21 nächstes Jahr geben.
Maxi Schmid wird keine Rolle spielen, es sei denn, er wäre mit einem Stammplatz in der U21 zufrieden. Es wurde jedoch kolportiert, dass Kerkrade (die übrigens gerade Joshua Schwirten verpflichtet haben) an einem festen Wechsel interessiert sei.

Bei den vier Leihen sollte man bedenken, dass es sehr gut sein kann, dass der ein oder andere beim Leihverein verbleibt und der FC eine Ablöse kassiert.

Falls von den Vieren nur ein oder zwei sich so entwickeln würden, dass sie in den Profikader rücken könnten, hätte sich das Prozedere schon gelohnt.

Auf Lennemann bin ich gespannt, gebe aber zu bedenken, dass selbst zur U21 ein Unterschied von einer Spielklasse besteht.
  •  

r9naldo

u21 mit dem fc wäre für die malas doch ein ziemlicher rückschritt. die dürften doch jetzt bei viktoria in der 3 liga spielen oder
  •  

Tretia

Marion Monning verlässt den FC mit noch unbekanntem Ziel
  •  

dixie

Zitat von: Tretia am Freitag, 28.Jun.2024, 17:07:09Marion Monning verlässt den FC mit noch unbekanntem Ziel
Ich habe gehört, dass die KAS Eupen an ihm interessiert sein soll.
  •  

weisweiler

Zitat von: Tretia am Freitag, 28.Jun.2024, 17:07:09Marion Monning verlässt den FC mit noch unbekanntem Ziel
Vermute du meinst Marlon Monning, sonst wäre das hier der falsche Thread.  :suff:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Tretia

Zitat von: weisweiler am Freitag, 28.Jun.2024, 17:34:26Vermute du meinst Marlon Monning, sonst wäre das hier der falsche Thread.  :suff:
Sch... T9 😂😂😂
  •  

EdhemSljivo

Yannick Freischlad hatten wir letztes Jahr nach Siegen ausgeliehen. Kommt der zurück oder hatten die eine Kaufoption?
  •  

dixie

Bernie Lennemann hat zum zwischenzeitigen 2:0 beim 3:3-Remis der U21 gegen Steinbach Haiger getroffen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben, 1317

r9naldo

Bernie Flock käme heftig 
  •  

Tretia

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 29.Jun.2024, 10:49:10Yannick Freischlad hatten wir letztes Jahr nach Siegen ausgeliehen. Kommt der zurück oder hatten die eine Kaufoption?
Ja, Stand jetzt kommt er erstmal zurück. Er hat in Siegen aber auch nichts gerissen. Wenn er bleiben sollte, wird er nicht viel Spielzeit erhalten.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

dixie

https://www.fupa.net/photos/1-fc-koeln-ii-tsv-steinbach-haiger-481342#7

Auf dem Foto der Startaufstellung des FC ist der 5. Spieler von rechts (mit Haarband und Schnäuzer) meines Wissens niemand aus dem bisherigen Kader des FC und auch niemand aus der U19.

Müsste also ein Testspieler sein, kennt ihn jemand hier?

P.S.: Lennemann ist übrigens der 2. Spieler von rechts.
  •  

Krellus

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Jul.2024, 11:59:51https://www.fupa.net/photos/1-fc-koeln-ii-tsv-steinbach-haiger-481342#7

Auf dem Foto der Startaufstellung des FC ist der 5. Spieler von rechts (mit Haarband und Schnäuzer) meines Wissens niemand aus dem bisherigen Kader des FC und auch niemand aus der U19.

Meine, das ist Özkan
  •  

dixie

Zitat von: Krellus am Dienstag, 02.Jul.2024, 12:37:48Meine, das ist Özkan
Dann müsste es neue Rückennummern gegeben haben.

Der von mir gemeinte Spieler trägt die 22 (kann man auf einem anderen Foto sehen), Özkan hatte bisher aber die 8.

Zudem finde ich, dass sich die Ähnlichkeit in Grenzen hält.
  •  

dixie

•  

Kleberoller

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Jul.2024, 11:59:51https://www.fupa.net/photos/1-fc-koeln-ii-tsv-steinbach-haiger-481342#7

Sieht aus wie Jonas Saliger.
*cellarium amoveatur*
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 02.Jul.2024, 13:19:24Sieht aus wie Jonas Saliger.
Dann hat er sich Löckchen & Tatoos machen lassen. 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Auf den Fotos aus dem Trainingslager der U21 bei jungboecke instagram wird der Spieler als "Marlon Monning" ausgewiesen.

Müsste sich dann aber frisurentechnisch schon sehr verändert haben.
  •  

ben

Aber der geht doch?! @dixie 
Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Zitat von: ben am Dienstag, 02.Jul.2024, 15:44:21Aber der geht doch?! @dixie
Beim Testspiel gegen Steinbach Haiger war er aber lt. Geißbock noch dabei und - wie es aussieht - auch im Trainingslager in Hennef.

Ich habe mir ältere Fotos von Monning angeschaut. Denkt man sich die Frise weg, könnte er es tatsächlich sein.
  •  
    The following users thanked this post: ben