1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Dez.2023, 16:37:17Wird nicht besser...
https://www.rundschau-online.de/region/rhein-erft/wesseling/toedlicher-unfall-bei-wesseling-vier-fc-jungprofis-in-beteiligten-fahrzeugen-696763

ZitatNun wurde bekannt: Insgesamt saßen vier Jungprofis des FC in den zwei beteiligten Autos. Dies wurde der Rundschau aus Polizeikreisen bestätigt.

Die Polizei erzählt der Presse wer dabei gewesen ist und gegen wen ermittelt wird ?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 05.Dez.2023, 19:33:07Und wer waren die vier?

So ein Mist.
Welche Rolle spielt das?
  •  
    The following users thanked this post: Regenwurm

colinZeal

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 05.Dez.2023, 19:38:15Welche Rolle spielt das?
Eine ziemlich große, wenn sie wirklich zwei Menschenleben durch assige Autorennen auf dem Gewissen haben. 
Sollten nie wieder für den FC spielen.
  •  

DavieSelke27

Kann man doch schnell rauskriegen wer dass war. Sehen wir nächstes Spiel wer fehlt oder im Training. 
Ja es ist verdammt wichtig wer es war!
  •  

Amandus

Suchanet & Fadeev habe ich gehört. 

Allerdings weiß man ja nicht, was da wirklich passiert ist. Da sollte man mit Verurteilungen vorsichtig sein.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

der Pate

Zitat von: Amandus am Dienstag, 05.Dez.2023, 20:12:21Suchanet & Fadeev habe ich gehört.

Allerdings weiß man ja nicht, was da wirklich passiert ist. Da sollte man mit Verurteilungen vorsichtig sein.

Hatte ja Facepalm auf X gepostet

https://twitter.com/exfacepalm/status/1731313805601178046?t=B8YNkT2NMHALWnqBjJdchQ&s=19
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Amandus am Dienstag, 05.Dez.2023, 20:12:21Suchanet & Fadeev habe ich gehört.

Ich dachte erst Müller und Fischer. 
  •  

FC1948

Sollten es wirklich Fadeev und Suchanek sein, so werden diese beiden dann mit Sicherheit keine Spiele mehr für den FC machen. 
Waren ja beide eigentlich mal auf einem guten Weg und ihnen wurde großes Talent nachgesagt... 
Hatten ja beide glaube ich auch schon bei den Profis mal mittrainiert und Suchanek war ja sogar mit im Trainingslager. 
Aber diese Saison haben meine ich beide sehr wenig Einsatzzeit... 
Weiss aber nicht, ob Leistungsgründe oder Verletzung?? 
  •  

J.R.

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 05.Dez.2023, 21:03:03Sollten es wirklich Fadeev und Suchanek sein, so werden diese beiden dann mit Sicherheit keine Spiele mehr für den FC machen.

Wir sollten ein bisschen vorsichtig mit Vorverurteilungen sein. Es weiss ja noch keiner, was genau passiert ist. Die Autobahn Köln-Bonn linksrheinisch ist dreispurig und in weiten Teilen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Tretia

Katterbach, Downs und Christensen heute in der Startelf, Finkgräfe nicht im Kader (heute wieder im Bundesligakader)

Tretia

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 05.Dez.2023, 21:03:03Sollten es wirklich Fadeev und Suchanek sein, so werden diese beiden dann mit Sicherheit keine Spiele mehr für den FC machen.
Waren ja beide eigentlich mal auf einem guten Weg und ihnen wurde großes Talent nachgesagt...
Hatten ja beide glaube ich auch schon bei den Profis mal mittrainiert und Suchanek war ja sogar mit im Trainingslager.
Aber diese Saison haben meine ich beide sehr wenig Einsatzzeit...
Weiss aber nicht, ob Leistungsgründe oder Verletzung??
Beide sind jedenfalls heute nicht im Kader
  •  

dixie

11er verschossen durch Justin Diehl. 

Stand noch 0:0 gegen Ahlen.
  •  

ruhrpott

Klingt nach Hexenkessel 
ich hasse internet
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tretia

Zitat von: Tretia am Sonntag, 10.Dez.2023, 13:50:14Katterbach, Downs und Christensen heute in der Startelf, Finkgräfe nicht im Kader (heute wieder im Bundesligakader)
Finkgräfe nicht im Bundesligakader 
  •  

r9naldo

Wie war christensen?
  •  

THC-Ben

Da hat wohl die Geschichte mit dem vermeintlichen Autorennen noch in den Köpfen der Jungs rumgeschwirrt, oder wie kann man gegen so n Bummstruppe verlieren
  •  

EdhemSljivo

Laut Kicker laufen 17 Verträge der U21 Spieler aus. Hinsichtlich des Urteils ein stückweit beunruhigend.
Das CAS-Urteil, wonach der 1. FC Köln in den kommenden beiden Transfer-Perioden keine neuen Spieler verpflichten darf, hat auch Auswirkungen auf die U 21 in der Regionalliga West. Denn die Strafe erfasst auch die FC-Reserve, die ebenfalls bis Januar 2025 keine neuen Spieler registrieren darf. https://www.kicker.de/1-fc-koeln-cas-urteil-laesst-auch-die-aufstiegstraeume-der-u-21-platzen/986497/artikel
  •  

hegoat

Wo fängst du an bei diesem Verein, wo hörst du auf?
Dass die handelnden Figuren den Club vor die Wand fahren würden, war seit Jahren ersichtlich. Wolf, Sauren, Wettig, Clewehrle, Veh, Heldt, Keller, Kessler.
Eine einzigartige Ansammlung von Blendern, Faulpelzen, Dummköpfen und Versagern.

dixie

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 23.Dez.2023, 12:36:49Laut Kicker laufen 17 Verträge der U21 Spieler aus. Hinsichtlich des Urteils ein stückweit beunruhigend.
Das CAS-Urteil, wonach der 1. FC Köln in den kommenden beiden Transfer-Perioden keine neuen Spieler verpflichten darf, hat auch Auswirkungen auf die U 21 in der Regionalliga West. Denn die Strafe erfasst auch die FC-Reserve, die ebenfalls bis Januar 2025 keine neuen Spieler registrieren darf. https://www.kicker.de/1-fc-koeln-cas-urteil-laesst-auch-die-aufstiegstraeume-der-u-21-platzen/986497/artikel
Na, da war der KICKER wohl etwas schlampig in seiner Recherche:

Vertrag über 2024 hinaus haben:

TW Nickisch

Abwehr: Bakatukanda, Smajic, Salger und Monning (Finkgräfe rechne ich den Profis zu)

Mittelfeld: Kujovic und Wäschenbach (steht bei TM noch 2024 als Vertragsende, hat aber bis 2026 verlängert)

Sturm: Dietz, Downs, Verinac und Pinto (die ersten beiden eher dem Profikader zuzurechnen)

Zudem ist zeitnah mit einer Verlängerung von Nadjombe zu rechnen. 

Außerdem rücken natürlich Spieler aus der U19 nach:

TW Bußmann, Pauli, Telle, Wagner, Krautkrämer, Thieltges, Süne, Cortijo-Lange, Bayakala

Trotzdem:

Richtig ist, dass die Situation alles andere als ideal ist. 

EdhemSljivo

Zitat von: dixie am Samstag, 23.Dez.2023, 15:00:02Na, da war der KICKER wohl etwas schlampig in seiner Recherche:

Vertrag über 2024 hinaus haben:

TW Nickisch

Abwehr: Bakatukanda, Smajic, Salger und Monning (Finkgräfe rechne ich den Profis zu)

Mittelfeld: Kujovic und Wäschenbach (steht bei TM noch 2024 als Vertragsende, hat aber bis 2026 verlängert)

Sturm: Dietz, Downs, Verinac und Pinto (die ersten beiden eher dem Profikader zuzurechnen)

Zudem ist zeitnah mit einer Verlängerung von Nadjombe zu rechnen.

Außerdem rücken natürlich Spieler aus der U19 nach:

TW Bußmann, Pauli, Telle, Wagner, Krautkrämer, Thieltges, Süne, Cortijo-Lange, Bayakala

Trotzdem:

Richtig ist, dass die Situation alles andere als ideal ist.

Diese Verträge scheinen dann auszulaufen:
-Dreyer
-Trautner
-Akmestanli
-Nadjombe
-Özkan
-Smajic
-Sponsel
-Strauch
-Höger
-Suchanek (eh fraglich ob der nochmal für den FC spielt)
-Toure
-Breuer
- Fadeev (siehe Suchanek)
- Breuer
-Lenges
-Saliger
-Diehl
-Schmitt
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

dixie

Smajic hat Vertrag bis 2025.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

EdhemSljivo

Zitat von: dixie am Samstag, 23.Dez.2023, 16:12:00Smajic hat Vertrag bis 2025.
Sorry mein Fehler. Ich wollte im Umkehrschluss alle nennen die du nicht aufgezählt hast.
  •  

dixie

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 23.Dez.2023, 18:37:02Sorry mein Fehler. Ich wollte im Umkehrschluss alle nennen die du nicht aufgezählt hast.
Kein Problem.

Breuer musst Du einmal streichen, der taucht zweimal in der Liste auf.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: dixie am Samstag, 23.Dez.2023, 18:40:04Kein Problem.

Breuer musst Du einmal streichen, der taucht zweimal in der Liste auf.
Nur 2 Fehler beim abschreiben einer Liste! Geht ja heute! 👍
  •  

dixie

Pierre Nadjombe will wohl den FC schon in der Winterpause verlassen.
Ich finde gerade den Link zu dem Artikel nicht mehr. Nadjombe ist wohl schon in sehr weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem Zweitligisten.

Wäre sicherlich für die U21, aber auch perspektivisch für die Profis ein ziemlicher Verlust.

Meinen Informationen nach versucht der FC zwar gerade, Nadjombes zum Saisonende auslaufenden Vertrag, was aber die Spielerseite offenbar ablehnt.
  •  

Micknick

Zitat von: dixie am Dienstag, 26.Dez.2023, 13:42:36Pierre Nadjombe will wohl den FC schon in der Winterpause verlassen.
Ich finde gerade den Link zu dem Artikel nicht mehr. Nadjombe ist wohl schon in sehr weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem Zweitligisten.
Wäre sicherlich für die U21, aber auch perspektivisch für die Profis ein ziemlicher Verlust.

Meinen Informationen nach versucht der FC zwar gerade, Nadjombes zum Saisonende auslaufenden Vertrag, was aber die Spielerseite offenbar ablehnt.
https://www.fussballeuropa.com/news/1-fc-koln-exklusiv-zweitligist-will-pierre-nadjombe-verpflichten-1-fc-koln-stellt-sich-quer-2023-12
  •  

FCMartin

Zitat von: dixie am Dienstag, 26.Dez.2023, 13:42:36Pierre Nadjombe will wohl den FC schon in der Winterpause verlassen.

Habe den Artikel auch gelesen. 
Tja, wer will es ihm verdenken. Baumgart stand jetzt nicht für Durchlässigkeit! Ich hoffe das wir da schnell wieder gegensteuern! 
Das schlimme ist, jemand hätte Baumgart da schon längst einfangen müssen, was das Thema Nachwuchsabteilung angeht. 
  •  

Alci

Es werden jetzt einige den Wechselwunsch hinterlegen. 

Und ehrlicherweise kann man auch nur jedem dazu raten. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •