1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Tretia

•  

drago

ich bleibe dabei, unsere stürmer taugen alle nix. warum hat man jcp nicht einfach reingeworfen? schlechter hätte ers kaum machen können
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Tolle Tore von Jaka:

Rumpirat

Mir gefallen die Laufwege von Potocnik und dass er beidfüßig den Abschluss sucht. Ich würde ihn gerne in unserer Zweitligasaison fest im Kader haben :P
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

DSR-Schnorri

Man muss auch erstmal so liefern, wenn man diese Last auf den Schultern trägt und die Erwartungen derart hoch sind. Dieser Verein kann ein bisschen Glück gebrauchen, also bitte weitermachen. 

Oropher

Zitat von: Rumpirat am Montag, 29.Apr.2024, 07:14:45Mir gefallen die Laufwege von Potocnik und dass er beidfüßig den Abschluss sucht.

Ein gefährlicher Kopfball an die Latte war auch dabei, der Anti-Tigges sozusagen, Gefahr mit jedem Körperteil.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

MG56

Wenn man schon durch extrem dämliche Verhalten bei der Verpflichtung von Potocnik die Existenz des Vereins gefährdet hat, dann sollte man ihn jetzt auch in der ersten Mannschaft einsetzen. Dafür kann Tigges seine Fähigkeiten in der zweiten Mannschaft einbringen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Superwetti

Zitat von: Oropher am Montag, 29.Apr.2024, 05:58:12Tolle Tore von Jaka:
Das erste ist doch genau die Position von der es auch Tigges versucht hat. Naja wenn der Ball aufs Tor kommt, vergrößert es auch die Chancen das er reingeht.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Apr.2024, 10:09:02Das erste ist doch genau die Position von der es auch Tigges versucht hat. Naja wenn der Ball aufs Tor kommt, vergrößert es auch die Chancen das er reingeht.

Der hat auch nen sehr festen Schuß, der Keeper war ja mehrmals dran an seinen Schüssen aber die wurden nur leicht abgefälscht.
  •  

r9naldo

Verlängerung Hinweis auf Höger-Zukunft?
Schon als Kind habe der gebürtige Bonner davon geträumt, irgendwann im RheinEnergieStadion auflaufen zu können. "Diesen Traum habe ich mir noch nicht erfüllt, der treibt mich aber weiter an", sagte Strauch, der 2021 erstmals zu den Profis hochgezogen wurde, dann aber von einer schweren Knieverletzung ausgebremst wurde. Da Strauch am 30. März seinen 23. Geburtstag gefeiert hatte, wird der flexibel einsetzbare Spieler in der kommenden Saison einen Ü23-Platz belegen.
Beim FC könnte die gezielte Verlängerung für ein Jahr auch mit der Transfersperre zusammenhängen, die es auch der U21 untersagt, neue Spieler zu registrieren. Da darüber hinaus Marco Höger noch keine Entscheidung hinsichtlich der Fortsetzung seiner aktiven Spielerkarriere verkündet hat, könnte der FC mit dieser Verlängerung vorgesorgt haben und Strauch als zukünftigen Führungsspieler im defensiven Mittelfeld einplanen. Viermal ist Strauch in dieser Saison als Höger-Vetreter bereits mit der Kapitänsbinde aufgelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

SmithWesson

Auf der FC Seite steht.....

... Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Georg Strauch um ein Jahr bis zum Sommer 2025 verlängert. Der Mittelfeldspieler ist seit der Kindheit FC-Fan und spielt seit der U14 für den FC. Im Sommer geht er in seine letzte Saison am Geißbockheim. Als Führungsspieler soll der 23-Jährige nächste Saison weitere Schritte in seiner persönlichen Entwicklung gehen und das Team der U21 mit anführen. Strauch hat sich über die Jahre hinweg zu einer festen Stütze und Identifikationsfigur in der obersten Ausbildungsmannschaft des 1. FC Köln entwickelt. Der spielstarke Mittelfeldspieler schaffte 2021 den Sprung zu den Profis, zog sich allerdings eine schwere Knieverletzung zu, die ihn in seiner Entwicklung aufhielt. Trotz mehrmonatiger Verletzungspause hat Strauch bereits 86 Spiele in der Regionalliga West absolviert. Diese Saison führte er die Mannschaft von U21-Cheftrainer Evangelos Sbonias mehrfach als Kapitän auf den Platz.

Also gleichzeitig die Kündigung für Juni 2025 ???
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: SmithWesson am Montag, 06.Mai.2024, 17:37:15Auf der FC Seite steht.....

... Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Georg Strauch um ein Jahr bis zum Sommer 2025 verlängert. Der Mittelfeldspieler ist seit der Kindheit FC-Fan und spielt seit der U14 für den FC. Im Sommer geht er in seine letzte Saison am Geißbockheim. Als Führungsspieler soll der 23-Jährige nächste Saison weitere Schritte in seiner persönlichen Entwicklung gehen und das Team der U21 mit anführen. Strauch hat sich über die Jahre hinweg zu einer festen Stütze und Identifikationsfigur in der obersten Ausbildungsmannschaft des 1. FC Köln entwickelt. Der spielstarke Mittelfeldspieler schaffte 2021 den Sprung zu den Profis, zog sich allerdings eine schwere Knieverletzung zu, die ihn in seiner Entwicklung aufhielt. Trotz mehrmonatiger Verletzungspause hat Strauch bereits 86 Spiele in der Regionalliga West absolviert. Diese Saison führte er die Mannschaft von U21-Cheftrainer Evangelos Sbonias mehrfach als Kapitän auf den Platz.

Also gleichzeitig die Kündigung für Juni 2025 ???
Ich nehme an ,man sieht in ihm nicht viel mehr Potential als 3. Liga. Da die U21 nächstes Jahr ja auch gegen den Abstieg spielen wird, hält man sich eine Stütze, zu einem vermutlich stark angepasstem Gehalt. Ist doch für beide winwin, GS kann gegen schönes Handgeld nächstes Jahr zu einem Drittligisten wechseln und wir haben noch ein Jahr einen vermeintlichen Leistungsträger gehalten.
  •  

Rumpirat

Sollte das stimmen, was in dem gestern erschienenen Artikel steht und Wäschenbach uns ablösefrei im Jahr 2025 verlassen will, würde mich das wirklich deprimieren. Wir reden hier von einem sehr talentierten Mittelfeldspieler, der einige Positionen bekleiden kann, ein "feines Füßchen" hat und mehr verspricht. Aber Hauptsache, wir nehmen einen dritten Torwart, der der Hobbykeeper von Kölschfreunde United aus dem hiesigen Schrebergarten sein könnte, mit. Sollte es so kommen, würde mich das noch deutlich mehr vom Effzeh entfremden  :?

Ich liebe unseren Club, was aber aktuell passiert, unter anderem mit unseren Talenten und deren vermeintlicher Bezahlung, macht mich fassungslos und ist - ehrlich gesagt - schlimmer, als bei den letzten Abstiegen. Mit solch einem Club möchte ich mich eigentlich gar nicht identifizieren .. aber die Liebe...  :fc: :oops: :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

drago

falls es um den 90min artikel geht sollte man evtl vorsichtig sein. das ist nun wirklich keine quelle, der man vertrauen sollte - auch wenn (leider) solche scenarien gar nicht so unwahrscheinlich sind. wäschenbach hat hier obwohl es mehr als genug gründe für ihn gab, keine chance bekommen, ähnlich wie viele andere. und die talente sind ja auch nicht doof und sehen, wie man z.b. mit nadjombe umgesprugnen ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

hegoat

Tidiane Toure geht zu Schalke.
[Vor] Keller, Kessler und Berg  laufen die Spieler weg.
Verständlich, in Anbetracht von so viel geballter Dummheit.
  •  

Rheineye

Haben wir kommende Saison überhaupt eine vollständige U-21 Mannschaft am Start?
7x Absteiger
  •  

Renato

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 09.Mai.2024, 10:41:46Tidiane Toure geht zu Schalke.
[Vor] Keller, Kessler und Berg  laufen die Spieler weg.
Verständlich, in Anbetracht von so viel geballter Dummheit.
Ja natürlich, weil auch sportliche  ambition im nachwuchs gecancellt wurde. Beide talentierten rv weg, dafür verlängerung mit Strauch, der maximal ein drittligaspieler ist.
Und wenn dieser olesen zurück ist, wird die vereinshomepage eskalieren, wie geil das ist, so ein Juwel im Kader zu haben.
Wichtig ist, dass Keller und Berg hier ihren Film fahren dürfen. Keine Berater, der FC diktiert die gehälter- das wird noch großartig.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Fabes

1 LV, 2 RV weg

Beides Positionen auf denen Vakanz besteht. Was ist da los?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Rakete

Die U21 und auch die A-Jugend werden noch stärker an der Sperre zu knabbern haben. Die Guten gehen entweder eine Stufe höher intern oder flüchten nach extern. 

Mega schade für diese Teams, die ja erfreulich anders unterwegs waren als unsere erste in den letzten Jahren.

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 09.Mai.2024, 11:12:451 LV, 2 RV weg

Beides Positionen auf denen Vakanz besteht. Was ist da los?
Wir sehen die Vakanz aber Mastermind halt nicht, weil er mit Schmitz verlängert und die Option bei Carstensen zieht und auf LV haben wir ja noch den Paci.
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Renato am Donnerstag, 09.Mai.2024, 11:03:42Ja natürlich, weil auch sportliche  ambition im nachwuchs gecancellt wurde. Beide talentierten rv weg, dafür verlängerung mit Strauch, der maximal ein drittligaspieler ist.
Und wenn dieser olesen zurück ist, wird die vereinshomepage eskalieren, wie geil das ist, so ein Juwel im Kader zu haben.
Wichtig ist, dass Keller und Berg hier ihren Film fahren dürfen. Keine Berater, der FC diktiert die gehälter- das wird noch großartig.

Wenn wir im nächsten Jahr bei Abstieg zusätzlich sparen müssen, sollten wir zuallererst bei diesen überheblichen und unterirdischen Minderleistern den Rotstift ansetzen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

EdhemSljivo

Stand hier schon das sich Phil Thieltges (U19) Vertrag nach 3 Jokereinsätzen bei der U21 um 1 Jahr bis 2025 verlängert hat?
Falls ja , sorry für die Wiederholung.
  •  

Tretia

Nach drei Minuten 2:0 in Gütersloh!
Tore durch Höger und Cuber Potocnik.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Tretia

3:0 zur Pause, das dritte Tor durch Schmitt
  •  

Tretia

3:0-Sieg in Gütersloh.
Insgesamt wurden fünf U19-Spieler eingesetzt, Pauli, Süne und Cuber Potocnik standen in der Startelf, Wagner und Thieltges wurden eingewechselt, dazu saß Monning auf der Bank.

Sauerbock

Welcher IV folgt denn eigentlich in der Hierarchie auf Bakatukanda? Smajic scheint es ja nicht (mehr) zu sein.
  •  

Tretia

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 11.Mai.2024, 16:10:13Welcher IV folgt denn eigentlich in der Hierarchie auf Bakatukanda? Smajic scheint es ja nicht (mehr) zu sein.
Wenn es um die jungen Spieler geht, würde ich aktuell sagen:
Pauli, Smajic, Monning
  •  
    The following users thanked this post: dixie

1317

Das Spiel am Samstag gegen Düsseldorf findet bereits um 12 Uhr statt!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

vianomentana

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 16.Mai.2024, 15:43:51Das Spiel am Samstag gegen Düsseldorf findet bereits um 12 Uhr statt!

Danke für die Info, wäre sonst an mir vorbeigegangen. Passt ja dann sogar noch zeitlich.
  •  

THC-Ben

Magic Marco hängt ein Jahr dran!
  •