1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

dixie

Bernie Lennemann hat zum zwischenzeitigen 2:0 beim 3:3-Remis der U21 gegen Steinbach Haiger getroffen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben, 1317

r9naldo

Bernie Flock käme heftig 
  •  

Tretia

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 29.Jun.2024, 10:49:10Yannick Freischlad hatten wir letztes Jahr nach Siegen ausgeliehen. Kommt der zurück oder hatten die eine Kaufoption?
Ja, Stand jetzt kommt er erstmal zurück. Er hat in Siegen aber auch nichts gerissen. Wenn er bleiben sollte, wird er nicht viel Spielzeit erhalten.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

dixie

https://www.fupa.net/photos/1-fc-koeln-ii-tsv-steinbach-haiger-481342#7

Auf dem Foto der Startaufstellung des FC ist der 5. Spieler von rechts (mit Haarband und Schnäuzer) meines Wissens niemand aus dem bisherigen Kader des FC und auch niemand aus der U19.

Müsste also ein Testspieler sein, kennt ihn jemand hier?

P.S.: Lennemann ist übrigens der 2. Spieler von rechts.
  •  

Krellus

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Jul.2024, 11:59:51https://www.fupa.net/photos/1-fc-koeln-ii-tsv-steinbach-haiger-481342#7

Auf dem Foto der Startaufstellung des FC ist der 5. Spieler von rechts (mit Haarband und Schnäuzer) meines Wissens niemand aus dem bisherigen Kader des FC und auch niemand aus der U19.

Meine, das ist Özkan
  •  

dixie

Zitat von: Krellus am Dienstag, 02.Jul.2024, 12:37:48Meine, das ist Özkan
Dann müsste es neue Rückennummern gegeben haben.

Der von mir gemeinte Spieler trägt die 22 (kann man auf einem anderen Foto sehen), Özkan hatte bisher aber die 8.

Zudem finde ich, dass sich die Ähnlichkeit in Grenzen hält.
  •  

dixie

•  

Kleberoller

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Jul.2024, 11:59:51https://www.fupa.net/photos/1-fc-koeln-ii-tsv-steinbach-haiger-481342#7

Sieht aus wie Jonas Saliger.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 02.Jul.2024, 13:19:24Sieht aus wie Jonas Saliger.
Dann hat er sich Löckchen & Tatoos machen lassen. 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Auf den Fotos aus dem Trainingslager der U21 bei jungboecke instagram wird der Spieler als "Marlon Monning" ausgewiesen.

Müsste sich dann aber frisurentechnisch schon sehr verändert haben.
  •  

ben

Zitat von: Tretia am Freitag, 28.Jun.2024, 17:07:09Marion Monning verlässt den FC mit noch unbekanntem Ziel
Aber der geht doch?! @dixie 
Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Zitat von: ben am Dienstag, 02.Jul.2024, 15:44:21Aber der geht doch?! @dixie
Beim Testspiel gegen Steinbach Haiger war er aber lt. Geißbock noch dabei und - wie es aussieht - auch im Trainingslager in Hennef.

Ich habe mir ältere Fotos von Monning angeschaut. Denkt man sich die Frise weg, könnte er es tatsächlich sein.
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Zitat von: WES FC am Sonntag, 07.Jul.2024, 10:51:06https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a606589---2-liga-1-fc-koeln-macht-diesen-talentierten-u19-innenverteidiger-zum-profi.html

zu Monning
Typischer Reviersport-Artikel, aus dem nicht klar wird, ob sich der Fördervertrag ab dem 1.7.2024 in einen einjährigen Profivertrag umgewandelt hat oder Monning einen längerfristigen Vertrag beim FC unterschrieben hat.

Die Aussage seines Beraters deutet auf letzteres hin, die Textpassage "Sollte der gebürtige Kölner Monning nun wirklich in Köln durchstarten, dann muss man sich schnell an einen Tisch setzen. Denn der neue Vertrag läuft schon nach der Saison 2024/2025 - und dann kann der 1. FC Köln auch wieder externe Transfers tätigen." auf ersteres.
  •  

dixie

Die U21 des 1. FC Köln hat heute im Testspiel bei der ersten Mannschaft von Roda Kerkrade einen 2:1-Sieg landen können.

Eines der beiden Kölner Tore fiel durch ein Eigentor, der Torschütze des zweiten Tores ist unbekannt (nur eine Vermutung: vielleicht war es ja wieder der Börnie)
  •  
    The following users thanked this post: ben

dixie

Auf der FC-HP wird das 1:0 Meiko Sponsel zugeschrieben (statt Eigentor) und das zweite Tor dann in der Tat - Bernie "Börnie" Lennemann.

ben

Zitat von: dixie am Dienstag, 09.Jul.2024, 21:57:44Auf der FC-HP wird das 1:0 Meiko Sponsel zugeschrieben (statt Eigentor) und das zweite Tor dann in der Tat - Bernie "Börnie" Lennemann.
Das Spiel. 

https://www.youtube.com/live/QXY_hy6Ftm8?si=ZIOGZHxSSwZVARxA
Veni, vidi, risi.

ruhrpott

wann kommt denn hier ein spielplan? 
sollen die nicht am 26.7. starten?  :-/
ich hasse internet
  •  

Tretia

Aufgrund von Abhängigkeiten von den übergeordneten Spielklassen musste der Verband die Veröffentlichung des Spielplans der DFL und des DFB für die 3. Liga abwarten. Dies hat sicherheitsrelevante und polizeiliche Vorgaben. Im Westen steht der Verband im Austausch mit der hiesigen Landesinformationsstelle Sporteinsätze, die die sicherheitsrelevanten und polizeilichen Hinweise zu allen 18 Vereinen der Regionalliga West 2024/2025 und deren Spielorte im Zusammenhang mit der Rahmenspielplanung übermittelt. Am letzten Wochenende im Juli soll die Saison starten.
  •  

Talisker

•  
    The following users thanked this post: ruhrpott, ben

ruhrpott

MSV Duisburg freut sich sicherlich aufs Derby im ersten Heimspiel gegen Dortmund  :D
ich hasse internet
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Antonio Verinac ist derzeit für ein Probetraining in Lübeck.
Veni, vidi, risi.
  •  

1317

1:3 Niederlage beim FSV Frankfurt. Torschütze für den FC war Teoman Akmestanli.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tretia

Zitat von: ben am Samstag, 20.Jul.2024, 12:45:50Antonio Verinac ist derzeit für ein Probetraining in Lübeck.
Vertrag wurde nun offiziell aufgelöst 
  •  
    The following users thanked this post: ben, dixie

ben

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 24.Jul.2024, 15:57:55Vertrag wurde nun offiziell aufgelöst
Jo so eben gelesen. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Tretia

Unser ehemaliges ,,Supertalent" Nadjombe wurde in Magdeburg in die 2. Mannschaft versetzt ...