1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Saudumme Frage, aber gibt es eigentlich auch einen VVK fürs Franz Kremer Stadion für die II? Will da beim Kick gegen die Alemannia am Freitag mit meinem schon betagten Vater hin und würde gerne von vorneherein safe sein, ordentlich zu sitzen und nicht mit den Alemanniahorden, die mutmaßlich ja mit vielen nach Köln kommen werden. Thx.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

vianomentana

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 03.Mär.2024, 21:30:14Saudumme Frage, aber gibt es eigentlich auch einen VVK fürs Franz Kremer Stadion für die II? Will da beim Kick gegen die Alemannia am Freitag mit meinem schon betagten Vater hin und würde gerne von vorneherein safe sein, ordentlich zu sitzen und nicht mit den Alemanniahorden, die mutmaßlich ja mit vielen nach Köln kommen werden. Thx.

Normalerweise gibt es das. Kommt bestimmt im Laufe der Woche!

dixie

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 03.Mär.2024, 21:30:14Saudumme Frage, aber gibt es eigentlich auch einen VVK fürs Franz Kremer Stadion für die II? Will da beim Kick gegen die Alemannia am Freitag mit meinem schon betagten Vater hin und würde gerne von vorneherein safe sein, ordentlich zu sitzen und nicht mit den Alemanniahorden, die mutmaßlich ja mit vielen nach Köln kommen werden. Thx.
Du weißt, dass das Spiel gegen die Alemannia nicht am nächsten, sondern am übernächsten Freitag ist?

dackelclubber

Ja, übernächsten Freitag und danke.... bei meinem letzten Amabesuch stürmten Helmes und Chihi 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

dixie

•  

Oropher

Gutes Tempo und guter Abschluss bei Downs Tor.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: drago

Tretia

Mit Wagner, Süne und Cuber Potocnik sind heute drei eigentliche U19-Spieler in der Startelf 
  •  
    The following users thanked this post: dixie, 1317

Sauerbock

•  

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

Endstand 0:3 (Fehr in der Nachspielzeit)
  •  

Kurt Sartorius

ZitatIn der 27. Minute trat ein Zuschauer auf der Haupttribüne des Franz-Kremer-Stadions negativ in Erscheinung, indem er einen Spieler der Gäste fortwährend lautstark beleidigte. Der Ordnungsdienst begleitete den Störer aus dem Stadion, nachdem Schiedsrichter Alexander Schuh die Partie kurzzeitig unterbrochen hatte.
https://geissblog.koeln/2024/03/platzverweis-fuer-zuschauer-fc-patzt-sich-zur-niederlage/

Selbst die gute alte Stadionpöbelei ist nicht mehr.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hegoat

Was für eine desolate Defensivleistung. Bakatukanda und Smajic fand ich unterirdisch,  Auch Nickisch patzt 2x schlimm, hält ansonsten die Niederlage noch in Grenzen.
  •  

dixie

Man sollte schon mal erwähnen, dass Potocnik zweimal die Latte getroffen und 90 Minuten durchgespielt hat.

vianomentana

Es wird keinen VVK geben:

"Tickets für den Heimbereich sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich. Diese öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn und schließt in der Halbzeit. Onlinebestellungen sind nicht möglich. Weitere Informationen unter fc.de."
  •  

Tretia

•  

Tretia

1:0-Führung nach 24 Minuten.
Sehr defensive Aufstellung, eigentlich mit Cuber Potocnik und Schmitt nur zwei Offensive auf dem Platz.
Christensen in der Startelf, Tigges nicht im Kader.
Neben Cuber Potocnik noch Wagner aus der U19 in der Startelf, dazu Krautkrämer, Pauli und Süne auf der Bank.

Oropher

Hat ja funktioniert, Sieg.  :tu:
  •  

Tretia

Zitat von: Oropher am Sonntag, 31.Mär.2024, 16:02:02Hat ja funktioniert, Sieg.  :tu:
Dieser war für die Köpfe enorm wichtig.
  •  

Tretia

Zitat von: Tretia am Sonntag, 31.Mär.2024, 14:38:331:0-Führung nach 24 Minuten.
Sehr defensive Aufstellung, eigentlich mit Cuber Potocnik und Schmitt nur zwei Offensive auf dem Platz.
Christensen in der Startelf, Tigges nicht im Kader.
Neben Cuber Potocnik noch Wagner aus der U19 in der Startelf, dazu Krautkrämer, Pauli und Süne auf der Bank.
Torschütze war übrigens Cuber Potocnik 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

Sauerbock

2:0 Rückstand in Wiedenbrück.
  •  

Sauerbock

•  

Geissbock1977

1:0 Führung auswärts, Torschütze potocnik  :tu:
  •  

fc-fan-nds

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 28.Apr.2024, 15:13:121:0 Führung auswärts, Torschütze potocnik  :tu:
Warum kann der eigentlich nicht den Kaderplatz von Tigges bekommen?

Oropher

Zitat von: fc-fan-nds am Sonntag, 28.Apr.2024, 15:28:07Warum kann der eigentlich nicht den Kaderplatz von Tigges bekommen?

Doppelpack heute, 4 Tore in 8 Spielen, das würde der Tigginator (heute) nicht mehr hinkriegen.
  •  

Rheineye

Zitat von: fc-fan-nds am Sonntag, 28.Apr.2024, 15:28:07Warum kann der eigentlich nicht den Kaderplatz von Tigges bekommen?
Ich hoffe ja das man in der kommenden Saison aus der Not eine Tugend macht, aber selbst da bin ich mir bei diesem Klub nicht sicher.
7x Absteiger

hegoat

Zitat von: Oropher am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:20:58Doppelpack heute, 4 Tore in 8 Spielen, das würde der Tigginator (heute) nicht mehr hinkriegen.
Regionalliga ist genau seine Welt.
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2024, 17:31:21Ich hoffe ja das man in der kommenden Saison aus der Not eine Tugend macht, aber selbst da bin ich mir bei diesem Klub nicht sicher.
niemals. man wird auf erfahrung setzen (adamyan hat schon in regensburg gut funktiopniert und tigges ist sowieso da)
  •