1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

Fehlpass

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 14.Okt.2023, 11:33:36Kann man den nicht wieder in die U19 beordern? Oder erlauben das die Statuten nicht?
Es wäre dem Jungen zu wünschen. 
Der Erfolg gibt dem Trainer erstmal Recht. 
Eine sorgenfreie Saison hatte unsere U21 schon lange nicht mehr.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 14.Okt.2023, 11:59:13Eine sorgenfreie Saison hatte unsere U21 schon lange nicht mehr.

Ja, sagenhafte eine Saison lang nicht...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

GFLrYo

Hätte man aber auch mal offensiver kommunizieren können, dass das Spiel heute verlegt wird  :-/
  •  

1317

Zitat von: GFLrYo am Montag, 16.Okt.2023, 15:37:35Hätte man aber auch mal offensiver kommunizieren können, dass das Spiel heute verlegt wird  :-/
Wolltest du hin? Hab mich letzte Woche bzgl. Anreise und Tickets informiert und dann gesehen, dass es plötzlich auf einem anderen Termin angesetzt war. Beim FC wird so etwas sowieso höchstens bei Heimspielen kommuniziert.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

GFLrYo

Zitat von: 1317 am Montag, 16.Okt.2023, 19:12:52Wolltest du hin? Hab mich letzte Woche bzgl. Anreise und Tickets informiert und dann gesehen, dass es plötzlich auf einem anderen Termin angesetzt war. Beim FC wird so etwas sowieso höchstens bei Heimspielen kommuniziert.
Ich stand vorm Stadion  :roll: 
Zum Nachholspiel fahre ich ggf. nochmal hin.
  •  

ruhrpott

Man informiert sich doch immer zunächst im Videotext 
ich hasse internet
  •  

1317

Zitat von: ruhrpott am Montag, 16.Okt.2023, 20:06:12Man informiert sich doch immer zunächst im Videotext
Neumodischer Kram
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Oropher

Zitat von: GFLrYo am Montag, 16.Okt.2023, 15:37:35Hätte man aber auch mal offensiver kommunizieren können, dass das Spiel heute verlegt wird  :-/

Hatte sogar nen eigenen Bericht auf der HP:

https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/u21-spiel-gegen-paderborn-verschoben/
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Sauerbock

1:0 Finkgräfe gegen Wiedenbrück.
  •  

Conjúlio

Halbzeit bei der U21

1:0 Torschütze war Finkgräfe :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

2:0 Diehl, Vorlage Finkgräfe
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Xanni

Sehr gut, läuft bei unseren jungen Böcken - die Saison könnte schön ruhig für unsere Amas werden :P
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

FCMartin

Bitte Diehl und Finkgräfe schleunigst in die Startelf der Profis! 
  •  

hegoat

Tigges, Adamyan und Olesen würden doch auch in der U21 nicht positiv auffallen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Xanni

Zitat von: FCMartin am Samstag, 21.Okt.2023, 15:31:19Bitte Diehl und Finkgräfe schleunigst in die Startelf der Profis!
Unter Baumgart wird Diehl kein einziges Spiel machen, leider.
  •  

ruhrpott

3. Liga wäre schön 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

•  

ZeckePl

Ja. Unsere Nachwuchsstürmer treffen regelmäßig. Ust zwar nur vierte Liga, aber ich würde die alle Tigges und Adamyan vorziehen - auch Diehl. Wenn er gut genug ist für die 1. Liga, gehört er in den Kader. Alles andere ist kleinkarierter Kindergarten.

Xanni

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 21.Okt.2023, 15:54:24Ja. Unsere Nachwuchsstürmer treffen regelmäßig. Ust zwar nur vierte Liga, aber ich würde die alle Tigges und Adamyan vorziehen - auch Diehl. Wenn er gut genug ist für die 1. Liga, gehört er in den Kader. Alles andere ist kleinkarierter Kindergarten.
Die Spielpraxis in der Regionalliga West ist doch viel wichtiger als in der Bundesliga :tu:
  •  

Rakete

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Okt.2023, 15:34:44Tigges, Adamyan und Olesen würden doch auch in der U21 nicht positiv auffallen.
Ohne scheiß: ich bin mittlerweile soweit dass ich unserer U21 einfach wünsche dass sie möglichst ungestört vom Profibetrieb eine tolle Saison spielen können. Wenn da jetzt ein paar demotivierte Stars runter kommen wird das doch am Ende eher unschön. Wäre schade... Tolle Truppe 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Lückenfüller

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 21.Okt.2023, 15:54:24...auch Diehl. Wenn er gut genug ist für die 1. Liga, gehört er in den Kader. Alles andere ist kleinkarierter Kindergarten.
Nein
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Oropher

Hier gibts den 3 zu 0 Sieg im Video:

Schöne Tore im FKS, die ersten paar Minuten aber etwas vogelwild und mit Glück in der Defensive, danach wurde es immer besser.

Finkgräfe bester Mann mMn, nicht nur wegen Tor und Vorlage.

Diehls Tor war auch gut, aber er spielt seit ich ihn 2021 zum ersten mal in nem Testspiel sah immer noch genauso: Sehr eigensinnig, meistens ohne Auge für den besser positionierten Mitspieler. Nadjombe auf der anderen Seite gab ein Ähnliches Bild ab.

Dietz merkt man an dass er noch etwas Zeit braucht, Downs war präsent aber heute irgendwie glücklos, Pinto hat mir da, nicht nur wegen seines Tores kurz nach Einwechslung, im Sturm eigentluch mit am besten Gefallen.

AK2503

Keller raus
  •  

Trainerfux

Diehl hat schon echt Potenzial. Schade, dass der offenbar einen Stein im Kopf hat und schlecht beraten wird.
  •  

Alci

Ganz ehrlich. Wer keine zwei linken Füße hat, sollte diesen Verein schnellstmöglich verlassen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Dass Finkgräfe in der U21 versauert, während Alidou bei den Profis herumstolpert, macht mich richtig wütend. Was soll der scheiß?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fehlpass

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Okt.2023, 08:58:42Dass Finkgräfe in der U21 versauert, während Alidou bei den Profis herumstolpert, macht mich richtig wütend. Was soll der scheiß?
Der Junge muss halt behutsam für seine weiteren Aufgaben für die Pillen, Mainz, SAP oder Freiburg vorbereitet werden.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Tretia

Paderborn II führt nach 26 Minuten 1:0
  •