1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Domstadt

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:29:46Richtig, weil das nach den Regeln ja auch erlaubt ist :-/
Ja, ist es. Würden die Profis um 21 Uhr heute spielen, dürfte er sogar heute direkt nochmal antreten. 
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

GFLrYo

Richtig gruselige Leistung

•  

drago

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:51:45Danke. Dann verstehe ich Superwettis Kommentar umso weniger.

hat halt nicht soviel ahnung der wetti. machste nix.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FCMartin

Aktuell 0:2 in Velbert! 
  •  

Geissbock1977

Mittlerweile 4:1 für den FC  :D
  •  

fc-Markus

•  

Xanni

Oha, was ist denn da los? :cool:

Sehe ich das richtig? Diehl mit einem Hattrick?
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Xanni am Samstag, 28.Okt.2023, 15:35:09Oha, was ist denn da los? :cool:

Sehe ich das richtig? Diehl mit einem Hattrick?

Nein aber bakatukanda mit einem Doppelpack
  •  

Xanni

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 28.Okt.2023, 15:37:49Nein aber bakatukanda mit einem Doppelpack
Ah, okay - dann steht das auf liveticker.com falsch. Danke!
  •  

Superwetti

Downs verletzt oder im Kader gegen Leipzig?
Super-Wetti
  •  

Xanni

Zitat von: Superwetti am Samstag, 28.Okt.2023, 15:59:02Downs verletzt oder im Kader gegen Leipzig?
Der hat von Anfang an gespielt und wohl auch getroffen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Xanni am Samstag, 28.Okt.2023, 15:59:24Der hat von Anfang an gespielt und wohl auch getroffen.

Ok, hatte auf Fußball.de geschaut, da stand er nicht in der Aufstellung. Aber dankbar er wohl die Rückennummer 17, dahinter stand k.A und die 17 hat auch getroffen.
Super-Wetti
  •  

Tretia

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

•  

chakuza

Ahlen führt, dadurch ist unsere U21 auf Platz 2 gerutscht  💪🏼
  •  

1317

•  
    The following users thanked this post: chakuza

chakuza

•  

fc-Markus

Klasse Saisonleistung bis hierher . Ein großer Dank geht dabei auch an SB72 der die Jungs in der Schweineliga Mist fressen lässt .

Tretia

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 04.Nov.2023, 16:08:52Klasse Saisonleistung bis hierher . Ein großer Dank geht dabei auch an SB72 der die Jungs in der Schweineliga Mist fressen lässt .
Belohnt mit aktuell Tabellenplatz 2
  •  

Oropher

Zitat von: Tretia am Samstag, 04.Nov.2023, 16:10:22Belohnt mit aktuell Tabellenplatz 2

Toll, am ende dann dritte Liga und zweite Liga, danke Baumi. ❤❤❤
  •  
    The following users thanked this post: TT

Rheineye

Schön das Diehl weiterhin abliefert, obwohl ihm einige Leute große Charakterschwäche vorwerfen.

Ich finde es nur konsequent.
7x Absteiger
  •  

1317

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Nov.2023, 17:48:10Schön das Diehl weiterhin abliefert, obwohl ihm einige Leute große Charakterschwäche vorwerfen.

Ohne jetzt Hintergründe/den aktuellen Stand zu kennen: Macht für ihn doch auch wenig Sinn, sich zu verweigern und am Ende eine Saison auf der Tribüne zu sitzen.
  •  

Tretia

•  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Nov.2023, 17:48:10Schön das Diehl weiterhin abliefert, obwohl ihm einige Leute große Charakterschwäche vorwerfen.

Thomas Wagner gab am Montag im Eier-Podcast das Gerücht zum besten, dass Diehl schon bei den Pillen unterschrieben hat.

Xanni

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Nov.2023, 19:35:18Thomas Wagner gab am Montag im Eier-Podcast das Gerücht zum besten, dass Diehl schon bei den Pillen unterschrieben hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei uns verlängert hätte, würde man ihm eine Perspektive bieten. Es kann ja nicht sein, dass unser Tafelsilber erstmal locker 2 Jahre bei den Amas spielen muss, um an Härte zu gewinnen...für Spieler á la Diehl, Downs, Finkgräfe und co ist das verschwendete Zeit, man muss sich nicht wundern, wenn spätestens zum Saisonende auch die anderen Jungs das Weite suchen.
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Okudera

Vechtebock

Zitat von: Xanni am Dienstag, 07.Nov.2023, 19:41:47Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei uns verlängert hätte, würde man ihm eine Perspektive bieten. Es kann ja nicht sein, dass unser Tafelsilber erstmal locker 2 Jahre bei den Amas spielen muss, um an Härte zu gewinnen...für Spieler á la Diehl, Downs, Finkgräfe und co ist das verschwendete Zeit, man muss sich nicht wundern, wenn spätestens zum Saisonende auch die anderen Jungs das Weite suchen.

Eine Perspektive hat man Diehl ja aufgezeigt und die hieß erst einmal zwei Jahre Gras fressen in der U21 und im zweiten Jahr ab und zu mal bei den großen Jungs mitmachen zu dürfen.
  •  

Wildharry

Zitat von: Xanni am Dienstag, 07.Nov.2023, 19:41:47Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei uns verlängert hätte, würde man ihm eine Perspektive bieten.

Nein, da hatten wir keine Chance. Da ging und geht es nur um Kohle und da hatten wir von Anfang an keine Chance. Was sind schon 200-300.000€ pro Jahr gegen 7-stellig. Im Falle Diehl ist dem FC nichts vorzuwerfen.
Bleiben sie ordentlich!