1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Tretia am Samstag, 30.Sep.2023, 13:41:23Limnios heute in der Startelf in Aachen, Downs und Finkgräfe nicht im Kader
Die 2 dann hoffentlich bei den Profis?
7x Absteiger
  •  

Oropher

Fällt Downs nicht aus?
  •  

FCMartin

Es steht übrigens 1:1. 
Zwischenzeitliche Führung durch Pinto. 
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Tretia

•  

Tretia

1:1 zur Halbzeit, seit der 17. Minute in Unterzahl (Rot für Bakatukanda wegen Notbremse)
  •  

Tretia

Alemannia verschießt einen Foulelfmeter 
  •  

Tretia

Schwer erkämpftes 1:1, die Alemannia hatte einige Großchancen
  •  

1317

Hab das Spiel nicht gesehen aber bei einer so frühen roten Karte kann man mit dem Punkt absolut zufrieden sein. Sieht nach einer entspannten Saison aus. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Zitat von: Tretia am Samstag, 30.Sep.2023, 16:04:01Schwer erkämpftes 1:1, die Alemannia hatte einige Großchancen
Erkämpft ja, aber auch verdient. Vorallem bei der frühen Roten muss ich sagen dass ich sehr positiv angetan war von der weiterhin aktiven Spielrichtung unsrer Jungs, gerade für den Rest der ersten Halbzeit.. Und Chancen hatten wir ja auch noch ein paar.
Hab das Team heute zum ersten Mal seit Jahren im Stadion gesehen, bin wirklich angetan von der Truppe. 
Tretia, warst du auch da? Wer von den 25 Manneken im Gästeblock warst du? 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

0-0 zur Halbzeit gegen Wegberg

Die Liga ist super eng. Aachen hat Fortuna Köln geschlagen, Düren hat auch verloren, wuppertal kackt immer mehr ab. Ein Sieg heute und man ist oben mit drin.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

1:0 (65.) Smajic
Schöne Ecke von Diehl
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Tretia

Uth und Dietz zur Halbzeit ausgewechselt 
  •  

wiedster

am besten man würde morgen die u21 gg. leverkusen ranlassen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1317

•  

KimJones

Zitat von: Rakete am Samstag, 07.Okt.2023, 19:19:530-0 zur Halbzeit gegen Wegberg

Die Liga ist super eng. Aachen hat Fortuna Köln geschlagen, Düren hat auch verloren, wuppertal kackt immer mehr ab. Ein Sieg heute und man ist oben mit drin.
Würde aber nichts nützen wenn die Profis absteigen...
  •  

john doe

•  

Aldous

Zitat von: KimJones am Samstag, 07.Okt.2023, 19:38:59Würde aber nichts nützen wenn die Profis absteigen...
Stimmt nicht. Ist ein weit verbreiteter Irrglaube.
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: john doe

t8214

Zitat von: KimJones am Samstag, 07.Okt.2023, 19:38:59Würde aber nichts nützen wenn die Profis absteigen...
Ein Aufstieg der Zwoten wäre doch fein?
  •  

Aldous

Zitat von: 1317 am Samstag, 07.Okt.2023, 19:55:18Ein Verein darf nicht zeitgleich zwei Mannschaften in der 2. und 3. Liga haben.
Das steht wo genau?
  •  

Rakete

War bei mir jetzt auch gar nicht direkt auf den Aufstieg gemünzt... 
Das Team macht einfach Spaß und ich freue mich wenn die oben dabei bleiben. Ob dann am Ende ein Aufstieg steht ist jetzt erstmal zweitrangig. Primär sehe ich da einfach ein paar talentierte Jungs.
Falls das wirklich so ist, dass ein Abstieg der 1.  den Aufstieg der 2. verhindert, dann war es immer noch eine tolle Saison und außerdem hätten wir in dem Fall auch größere Probleme als eine zwote in der Regionalliga. 
  •  

Carwash

Höger war nicht im Kader heute. Wir wissen alle, was das bedeutet.
  •  

FC Karre

ZitatHeute
17:50 Uhr
Kapitän Marco Höger sitzt zunächst nur auf der Bank. Der Ex-Bundesliga-Profi war unter der Woche krank und soll in der zweiten Halbzeit kommen. Ebenfalls zunächst Ersatz sind Trautner, Akmestanli, Breuer, Suchankek, Pinto, Saliger, Verinac und Monning.
  •  

joerg85

Zitat von: Aldous am Samstag, 07.Okt.2023, 20:04:31Das steht wo genau?
Es müssen immer zwei Ligen Unterschied sein
  •  

Vechtebock

Zitat von: joerg85 am Samstag, 07.Okt.2023, 20:30:44Es müssen immer zwei Ligen Unterschied sein
Eine Liga Unterschied reicht!
Sollte die Erste dann weiter absteigen in eine Liga wo auch die Zweite spielt muss diese Zwangsabsteigen auch wenn die sportlich das nicht müsste......
Was meines Erachtens geht ist, dass die Zweite aufsteigt und die Erste in die Liga der Zweiten absteigt, würde aus der Zweiten halt die "neue" erste Mannschaft.
Edith sagt noch, dass es um die Amateurligen geht.
  •  

Tretia

Zitat von: Carwash am Samstag, 07.Okt.2023, 20:20:38Höger war nicht im Kader heute. Wir wissen alle, was das bedeutet.
Höger saß auf der Bank!
  •  

Aldous

Zitat von: joerg85 am Samstag, 07.Okt.2023, 20:30:44Es müssen immer zwei Ligen Unterschied sein
Lieber joerg85, ich möchte nicht unhöflich sein. Ich möchte dich aber gerne freundlich darauf hinweisen, dass dein Posting keine Antwort auf meine Frage war. Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
  •  

joerg85

Zitat von: Aldous am Samstag, 07.Okt.2023, 23:21:48Lieber joerg85, ich möchte nicht unhöflich sein. Ich möchte dich aber gerne freundlich darauf hinweisen, dass dein Posting keine Antwort auf meine Frage war. Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
War ja auch offenbar nicht ganz richtig.
So geht tatsächlich Liga 2&3
Was nicht geht ist 1&2 und 3&4. Daher kam ich wohl irrtümlich darauf, dass es immer zwei Ligen Unterschied sein müssen.

Eine Übersicht gibt es hier:
https://www.kicker.de/779825/artikel/zweite_mannschaften_was_sie_duerfen_und_was_nicht

Ebenfalls ein schönes Wochenende noch.

•  
    The following users thanked this post: Aldous

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •