• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

3. Liga wäre schön 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

•  

ZeckePl

Ja. Unsere Nachwuchsstürmer treffen regelmäßig. Ust zwar nur vierte Liga, aber ich würde die alle Tigges und Adamyan vorziehen - auch Diehl. Wenn er gut genug ist für die 1. Liga, gehört er in den Kader. Alles andere ist kleinkarierter Kindergarten.

Xanni

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 21.Okt.2023, 15:54:24Ja. Unsere Nachwuchsstürmer treffen regelmäßig. Ust zwar nur vierte Liga, aber ich würde die alle Tigges und Adamyan vorziehen - auch Diehl. Wenn er gut genug ist für die 1. Liga, gehört er in den Kader. Alles andere ist kleinkarierter Kindergarten.
Die Spielpraxis in der Regionalliga West ist doch viel wichtiger als in der Bundesliga :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Rakete

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Okt.2023, 15:34:44Tigges, Adamyan und Olesen würden doch auch in der U21 nicht positiv auffallen.
Ohne scheiß: ich bin mittlerweile soweit dass ich unserer U21 einfach wünsche dass sie möglichst ungestört vom Profibetrieb eine tolle Saison spielen können. Wenn da jetzt ein paar demotivierte Stars runter kommen wird das doch am Ende eher unschön. Wäre schade... Tolle Truppe 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Lückenfüller

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 21.Okt.2023, 15:54:24...auch Diehl. Wenn er gut genug ist für die 1. Liga, gehört er in den Kader. Alles andere ist kleinkarierter Kindergarten.
Nein
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Oropher

Hier gibts den 3 zu 0 Sieg im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0oeWSCVWIfM
Schöne Tore im FKS, die ersten paar Minuten aber etwas vogelwild und mit Glück in der Defensive, danach wurde es immer besser.

Finkgräfe bester Mann mMn, nicht nur wegen Tor und Vorlage.

Diehls Tor war auch gut, aber er spielt seit ich ihn 2021 zum ersten mal in nem Testspiel sah immer noch genauso: Sehr eigensinnig, meistens ohne Auge für den besser positionierten Mitspieler. Nadjombe auf der anderen Seite gab ein Ähnliches Bild ab.

Dietz merkt man an dass er noch etwas Zeit braucht, Downs war präsent aber heute irgendwie glücklos, Pinto hat mir da, nicht nur wegen seines Tores kurz nach Einwechslung, im Sturm eigentluch mit am besten Gefallen.

AK2503

•  

Trainerfux

Diehl hat schon echt Potenzial. Schade, dass der offenbar einen Stein im Kopf hat und schlecht beraten wird.
  •  

Alci

Ganz ehrlich. Wer keine zwei linken Füße hat, sollte diesen Verein schnellstmöglich verlassen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Dass Finkgräfe in der U21 versauert, während Alidou bei den Profis herumstolpert, macht mich richtig wütend. Was soll der scheiß?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fehlpass

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Okt.2023, 08:58:42Dass Finkgräfe in der U21 versauert, während Alidou bei den Profis herumstolpert, macht mich richtig wütend. Was soll der scheiß?
Der Junge muss halt behutsam für seine weiteren Aufgaben für die Pillen, Mainz, SAP oder Freiburg vorbereitet werden.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Tretia

Paderborn II führt nach 26 Minuten 1:0
  •  

Didisport

•  

Tretia

•  

Draper

Finkgräfe schon wieder. Das heißt, der spielt noch länger in der zweiten.
  •  

Xanni

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:06:09Finkgräfe schon wieder. Das heißt, der spielt noch länger in der zweiten.
Das Tor hat er wohl per Freistoß erzielt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 25.Okt.2023, 15:57:33Paderborn II
LMAA die habe ich letzte Saison noch bei unserem Dorfverein fotografiert und jetzt muss ich von denen im Zusammenhang mit Spielen gegen den großen FC Köln lesen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Superwetti

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:06:09Finkgräfe schon wieder. Das heißt, der spielt noch länger in der zweiten.
Sry das ich den Frieden störe aber ich bin mir sicher das ihm die Spiele mehr bringen als ein 10 Minuten Einsatz in der Bundesliga. Wobei OK gegen solche Hobbyfussballer, da kann er besser in Köln mit der Profimannschaft trainieren.
Super-Wetti
  •  

Draper

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:09:38Sry das ich den Frieden störe aber ich bin mir sicher das ihm die Spiele mehr bringen als ein 10 Minuten Einsatz in der Bundesliga. Wobei OK gegen solche Hobbyfussballer, da kann er besser in Köln mit der Profimannschaft trainieren.

Nun, er könnte ja auch 70-90 Minuten in der ersten Mannschaft spielen, oder zumindest 30-45.
  •  

Didisport

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:11:59Nun, er könnte ja auch 70-90 Minuten in der ersten Mannschaft spielen, oder zumindest 30-45.

Ist denn Baumgart weg? Ansonsten eher nicht
  •  

Tretia

•  

Superwetti

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:11:59Nun, er könnte ja auch 70-90 Minuten in der ersten Mannschaft spielen, oder zumindest 30-45.

Auf links, anstatt Kainz?
Super-Wetti
  •  

Xanni

•  

Draper

Für einen der beiden könnte er jedenfalls immer zur 60. die erste Einwechselwahl sein. Und wenn es sich nicht überschneidet, kann er dann immer noch in der zweiten spielen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:27:10Und wenn es sich nicht überschneidet, kann er dann immer noch in der zweiten spielen.
Richtig, weil das nach den Regeln ja auch erlaubt ist :-/
Super-Wetti
  •  

Draper

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:29:46Richtig, weil das nach den Regeln ja auch erlaubt ist :-/
Wie sind denn da aktuell die Regeln, ohne dass du mir gleich einen :-/ zeigen musst? Ich weiß es nämlich nicht. Da Finkgräfe jetzt viermal im Bundesliga-Kader und zweimal im Kader der zweiten war, ist ein Wechseln offenbar problemlos möglich. Und wenn ich an den Mainzer Weiper letztes Jahr denke, war es möglich, dass er U19 und Bundesliga an einem Wochenende gespielt hat.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

•  

Tretia

Zitat von: Draper am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:38:34Wie sind denn da aktuell die Regeln, ohne dass du mir gleich einen :-/ zeigen musst? Ich weiß es nämlich nicht. Da Finkgräfe jetzt viermal im Bundesliga-Kader und zweimal im Kader der zweiten war, ist ein Wechseln offenbar problemlos möglich. Und wenn ich an den Mainzer Weiper letztes Jahr denke, war es möglich, dass er U19 und Bundesliga an einem Wochenende gespielt hat.

Rein theoretisch kann er jedes Wochenende für beide Teams auflaufen, solange er keinen Platzverweis erhält. Eine mögliche Sperre gilt für alle Mannschaften, in denen er eingesetzt werden kann.
  •  

Draper

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 25.Okt.2023, 16:48:58Rein theoretisch kann er jedes Wochenende für beide Teams auflaufen, solange er keinen Platzverweis erhält. Eine mögliche Sperre gilt für alle Mannschaften, in denen er eingesetzt werden kann.
Danke. Dann verstehe ich Superwettis Kommentar umso weniger.