1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Tretia

Platz 4, 14 Punkte nach 7 Spielen, 2 Punkte hinter dem Tabellenführer Fortuna Köln
  •  

weisweiler

Prima. Nächste Saison ist dann die Leistungsdichte beim FC so groß wie nie, wenn Erste und U21 in der zweiten und dritten Liga spielen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Tretia

•  

r9naldo

Zitat von: Tretia am Samstag, 16.Sep.2023, 20:39:51https://geissblog.koeln/2023/09/downs-laesst-u21-jubeln-aber-sorgen-um-zwei-jungprofis/
Man könnte ihn mal statt tigges oder adamyan bringen aber dann kommt ein wildes Dixie um die Ecke und brüllt dass er im Gegensatz zu tigges noch nicht bereit ist für den herrenfußball
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Samstag, 16.Sep.2023, 20:57:20Man könnte ihn mal statt tigges oder adamyan bringen aber dann kommt ein wildes Dixie um die Ecke und brüllt dass er im Gegensatz zu tigges noch nicht bereit ist für den herrenfußball
Die sind ja körperlich nieeee bereit, daher schön das Finkgräfe dieses Pseudo Argument widerlegt hat.

Wenn ich heute wieder Linton Maina sehe, würde ich auch sagen der kann körperlich nicht mithalten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 20:59:25Die sind ja körperlich nieeee bereit, daher schön das Finkgräfe dieses Pseudo Argument widerlegt hat.

Wenn ich heute wieder Linton Maina sehe, würde ich auch sagen der kann körperlich nicht mithalten.

Der kann auch technisch nicht mithalten. Außer Antritt und die ersten 10m (wenn kein Ball dabei ist ) hat er nix zu bieten. 
Ich kann es auch nicht mehr hören. Wenn ein junger Spieler in jeder anderen Hinsicht gut genug ist, muss man ihm die Möglichkeit geben die Körperlichkeit der ersten Liga zu erfahren und daran zu wachsen. Wenn man Angst vor dem Risiko hat - so what? Verlieren tun wir mit Maina und Co auch. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dixie

Weiß jemand schon Genaueres zur Schwere der Verletzungen bei Wäschenbach und Diehl?
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Montag, 18.Sep.2023, 10:51:50Weiß jemand schon Genaueres zur Schwere der Verletzungen bei Wäschenbach und Diehl?
Vermutlich nichts strukturelles.  :)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Sep.2023, 10:53:38Vermutlich nichts strukturelles.  :)
Dann gehen uns aber langsam die Krücken im GBH aus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

dixie

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Sep.2023, 10:53:38Vermutlich nichts strukturelles.  :)
Die Frage war eigentlich ernst gemeint.
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Montag, 18.Sep.2023, 11:03:06Die Frage war eigentlich ernst gemeint.
Die Antwort auch, das ist ja die neue Art der Kommunikation beim FC. Es ist nie was strukturelles aber die Spieler fallen trotzdem wochenlang aus und laufen auf Krücken.
  •  

dixie

Hast Du das jetzt geraten oder weißt Du, was bei den Untersuchungen der beiden Spieler herausgekommen ist?
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Montag, 18.Sep.2023, 15:46:02Hast Du das jetzt geraten oder weißt Du, was bei den Untersuchungen der beiden Spieler herausgekommen ist?
Geraten, im Bericht vom geissblog steht nur was von Muskelverletzungen. Weiteren konnte ich auf die Schnelle auch sonst nirgendwo finden.
  •  

dixie

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Sep.2023, 15:56:00Geraten, im Bericht vom geissblog steht nur was von Muskelverletzungen. Weiteren konnte ich auf die Schnelle auch sonst nirgendwo finden.
Genau das hatte ich mir gedacht.

Du hast also keine genaueren Infos zur Verletzung von Wäschenbach und Diehl.

Die lockere Bemerkung dazu hättest Du Dir besser gespart.
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Montag, 18.Sep.2023, 16:03:10Genau das hatte ich mir gedacht.

Du hast also keine genaueren Infos zur Verletzung von Wäschenbach und Diehl.

Die lockere Bemerkung dazu hättest Du Dir besser gespart.
Was ich mir besser spare oder nicht entscheide immer noch ich selbst und nicht du.  :)

Micknick

Der neue "Running Gag"  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

FC1948

Aber wenn man von Muskelverletzung bei beiden spricht, dann sollten schon mal wieder die Alarmglocken klingen
  •  

Fehlpass

https://geissblog.koeln/2023/09/sturm-duo-zurueck-im-training-youngster-faellt-vorerst-aus/

Das gilt auch für Youngster Meiko Wäschenbach. Das Eigengewächs war am Wochenende im U21-Spiel gegen Schalke 04 vorzeitig ausgewechselt worden. Nun gab der FC eine nicht näher beschriebene Muskelverletzung bekannt. Damit dürfte Wäschenbach ebenfalls mehrere Wochen fehlen und der U21 nicht zur Verfügung stehen.

Ob überdies auch Justin Diehl der U21 fehlen wird, wurde zunächst nicht bekannt.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Carwash

Downs ist morgen im Kader der Profis gegen Bremen.

Oropher

Der Tigginator kommt in der 60ten und Downs darf in der NSZ eingewechselt werden.
  •  

drago

Zitat von: Carwash am Freitag, 22.Sep.2023, 14:31:06Downs ist morgen im Kader der Profis gegen Bremen.
wenn er auch spielen sollte wäre das endlich mal ne richtig vernünftige entscheidung. sitzt er nur rum und stattdessen spielen tigges und co, wäre es ein witz.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

lucy2004

1:0 Rödinghausen zur HZ.
  •  

Rakete

Auch der Endstand.
Scheinbar hat sich die personelle Situation bemerkbar gemacht insb Offensiv. 

Ps: Fortuna Tabellenspitze 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Tretia

•  

Carwash

Klar muss Downs das Tor machen. Geschenkt. Aber die Ansätze sind absolut da und wer bei dem nicht sieht, dass er die Nase vor allen Tigges und Adamyans dieser Welt hat, der sollte besser den Schlüssel zum Geißbockheim abgeben.

THC-Ben

Zitat von: Carwash am Samstag, 23.Sep.2023, 21:08:36Klar muss Downs das Tor machen. Geschenkt. Aber die Ansätze sind absolut da und wer bei dem nicht sieht, dass er die Nase vor allen Tigges und Adamyans dieser Welt hat, der sollte besser den Schlüssel zum Geißbockheim abgeben.
Hat er schon 2 Regionalligajahre Dreck gefressen?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Tretia

Limnios heute in der Startelf in Aachen, Downs und Finkgräfe nicht im Kader
  •