1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Das Spiel kann übrigens bei Sporttotal im livestream mitverfolgt werden
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Lückenfüller

Zur Halbzeit steht es 0:0 in einem fahrigen Spiel mit vielen Unterbrechungen. Habe erst ab ca. Minute 20 reingeschaltet, aber die U21 kam so gut wie gar nicht vor das gegnerische Tor, stand dafür in der defensive aber auch alles andere als sicher. Die zweite HZ wird hoffentlich besser.
  •  

john doe

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 12.Aug.2023, 18:20:38Zur Halbzeit steht es 0:0 in einem fahrigen Spiel mit vielen Unterbrechungen. Habe erst ab ca. Minute 20 reingeschaltet, aber die U21 kam so gut wie gar nicht vor das gegnerische Tor, stand dafür in der defensive aber auch alles andere als sicher. Die zweite HZ wird hoffentlich besser.

wo wird das spiel übertragen?
  •  

Sanguiniker

Sporttotal TV für 5 €
  •  

Lückenfüller

•  

Sanguiniker

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 12.Aug.2023, 18:36:28Bei mir funktioniert es ohne Bezahlung... Ich lebe allerdings auch im Ausland
Hm okay.
Gut zu wissen, bei nächsten mal mit VPN.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Oropher

Zitat von: Matrix am Samstag, 12.Aug.2023, 17:44:20Joni und Uth sitzen zusammen auf der Tribüne und gucken FC Amas  :)

Die beiden hab ich leider nicht gesehen, aber auch Flo Dietz hat sich die zweite Halbzeit mit nem Kollegen/Kumpel im Franz Kremer Stadion angeguckt, saß ein paar Reihen vor mir.

Oropher

Matrix

Aachen hat nach dem 1:4 in Oberhausen den Trainer Helge Hohl an die Luft gesetzt.
  •  

hegoat

Ist Tidiane Toure eigentlich fit?
Der spielt ja seit einem halben Jahr überhaupt keine Rolle mehr. Erst hing er in der U19 völlig durch, und jetzt?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Matrix am Samstag, 19.Aug.2023, 11:14:20Aachen hat nach dem 1:4 in Oberhausen den Trainer Helge Hohl an die Luft gesetzt.
Ist das ein Künstlername?  :D
ich hasse internet
  •  

hegoat

Nach 30 Minuten 1:0 vorne in Düren.
  •  

Tretia

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 14:31:35Nach 30 Minuten 1:0 vorne in Düren.
Torschütze: Justin Diehl 
  •  

dixie

Zitat von: Tretia am Samstag, 19.Aug.2023, 14:38:42Torschütze: Justin Diehl
Abstauber nach Schuss von Höger.
  •  

Wormfood

Platz 3 in der Blitztabelle. Dazu Schalke und Gladbach auf Abstiegsplätzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tretia

•  

Rakete

Zitat von: dixie am Samstag, 19.Aug.2023, 14:47:47Abstauber nach Schuss von Höger.
Guter Mann dieser Höger. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dixie

Rot für Kujovic laut einem User auf TM.de, der das Spiel wohl auf sporttotal tv verfolgt.
  •  

Rakete

1-1 ist der Endstand. 

Btw: was geht eigentlich bei Wuppertal. 4 Siege, davon 3 in der Nachspielzeit klar gemacht und das andere in der 87. Minute. Wahnsinn. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Diehl jedenfalls gut angekommen in der Liga.
7x Absteiger
  •  

Tretia

•  

Alci

Da wirst du zum Invaliden getreten und bekommst ob der Beschwerde noch die rote Karte. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

CasualTripodi

FC-Coach Baumgart öffnet Diehl die Tür zu den Profis - unter einer Bedingung

Denkbar ist ein Comeback trotzdem - aber nur im Falle einer Vertragsverlängerung. Baumgart führte aus: "Wenn sich Justin anders entscheidet, nehmen wir ihn gerne dazu."

FC-Coach Baumgart öffnet Diehl die Tür zu den Profis - unter einer Bedingung (90min.de)
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

fcbleos

Für Diehl tut es mir leid, er wurde einfach völlig falsch beraten. Statt jetzt das schnelle Geld als Vertragsabschlussbonus mitzunehmen, hätte er sich lieber eine AK geben lassen und wäre bei uns nächstes Jahr Stammspieler. Seine Konkurrenz diese Saison ist so schlecht wie bei keinem anderen Bundesligisten, Dietz, Tigges, Adamyan steckt er ja locker in die Tasche, dazu ist Selke ständig verletzt und auch auf den Flügeln wäre Spielzeit da. Dass auch bei Baumgart ein Umdenken bzgl Jugendspielern stattgefunden haben muss, sieht man ja an Finkgräfe vs Pedersen/Limnios. 

drago

du hast schon recht, aber im detail möchte ich widersprechen.

was diehl angeht ist nicht "auch" auf den flügeln spielzeit da, er ist hauptsächlich flügelspieler bzw zweite spitze. als selke ersatz (oder dietz oder tigges) taugt er absolut nicht. das isn kleiner, flinker dribbler, und kein körperlich bombiger großmann (wie downs oder jcp)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

St. Igges spielt in seiner Welt...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

1317

•  

1317

2:1 im direkten Gegenzug  :roll:
  •